Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh es nicht...trennung...aber...ihm kommen die tränen?!?!?

Ich versteh es nicht...trennung...aber...ihm kommen die tränen?!?!?

12. November 2011 um 10:30

guten morgen...
also ich komme sofort zum thema:
bis zum gestrigen tag war ich 10 monate eine beziehung die schon ein wenig anders war: ich war/bin in den kerl verliebt und er war sich nicht soooooo sicher das wußte ich aber wir haben gerne miteinander zeit verbracht (min. 5 tage die woche und das wochenende immer) ach ja vielleicht noch wichtig: mit mir war auch immer mein kl. sohn und die beiden haben sich super verstanden

wir haben halt auch einiges zu dritt unternommen und war auch immer super toll

na klar gab es hier und da auch mal kl. reiberein aber nichts weltbewegendes

wenn wir mal ein paar tage getrennt waren kamen von ihm auch immer nachrichten wie ich vermisse dich, freue mich schon wieder bald bei euch zu seien
und wenn er halt dann auch ein paar tage weg war ist er immer noch am selben tage gekommen wie er wieder im lande angekomen ist, meistens direkt vom flughafen sogar
(womit ich nie so gerechnet habe) wir haben beide immer den ganzen abend mit kuscheln und streicheln usw. verbracht nachts kam er IMMER zu mir und hat mich im arm genommen auch im schlaf kam er immer auf meine seite angekuschelt...ich hab es so genossen und dachte mhhh naja zu diesen sachen zwing ich ihn ja nicht...die kommen von ihm selber...vielleicht ist ja doch mehr gefühl da?!?!?

und nun gestern für mich sehr überraschend das aus, er könnte so nicht weitermachen...er will mich nicht verletzen und und und

aber...ihm viel das so schwer ihm kamen die tränen, ihm kippte immer wieder die stimme weg...weil wir ja wußte warum wir uns trafen habe ich ihm seine sachen mitgebracht er mir meine nicht er will sie mir die nächsten tage vorbei bringen...hä? hab ich auch nicht verstanden...
wir sind völlig ohne streit auseinander, zum abschied haben wir uns gar nicht losgelassen...ich verstehe das nicht...verdammt nochmal...

der text ist lang und ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich weiß ja umso weniger lesen sich das dann durch...

ich danke euch jetzt schon für ein paar antworten...ich bin echt am ende...

Mehr lesen

12. November 2011 um 10:51

Ich habe mal gelesen,
dass wenn eine Beziehung auseinander geht und der Eine von dem Anderen noch etwas behält, dass das dann oft absichtlich so gemacht wird um sicht noch einen Vorwand zu verschaffen sich noch einmal zu treffen.
Ich weiss nicht, vielleicht hängt er ja doch an Dir. Die Tränen könnten es so deuten. Vielleicht hat er aber auch nur Mitleid für Dich und den Kleinen.
Fakt ist wenn er sich von Dir getrennt dann hat er einen Grund.
Was, das können wir nur spekulieren. Warte einfach mal ab. Wenn er Dir dann die restlichen Sachen bringt.

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht bei ihm melden. Es sei denn er hat Dinge von Dir die Du umbedingt brauchst.

Wenn er Dich liebt, dann kommt er wieder. Doch Du musst selber wissen ob Dir das hin und her gut tut... ( Deinem Sohn tuts bestimmt nicht gut )

LG Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 11:17

...
danke für die schnelle, nette antwort...

an meinen sohn hab ich auch als erstes gedacht...und ihm (also meinem ex) dann auch gesagt das es ein hin und her schone alleine wegen meinem sohn nicht gibt...der fragt mich grad eh schon die ganze zeit wann wir zu ihm fahren


ja ne freundin von mir meinte auch, vielleicht hat er das mit absicht mit den klamotten gemacht und sich selbst jetzt auch mal ein paar tage zum nachdenken zu verschaffen und dann auch wirlich einen grund zu haben um vorbei zu kommen...aber denkt ein mann soweit ??? ich weiß es grad selber nicht...

und das mit dem nicht bei ihm melden...oh gott ich geb mir die größte mühe...heute ist der tag auch schonmal völlig verplant damit ich nicht auf dumme gedanken komme...aber heute abend...ich hoffe es selber für mich. aber vielleicht kommt das ja dem ein oder anderen bekannt vor...man reißt sich zusammen und zusammen dann schreibt man doch und bereut es aber schon in der sekunde in der man die nachricht abgeschickt hat...

laura danke echt danke nochmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen