Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh es nicht

Ich versteh es nicht

2. August 2016 um 21:24

Hallo, erst mal ich bin verheiratet, zwei kinder 4 jahre und 3 monate! Jetzt zu meiner frage! Meine frau trägt seit der letzten schwangerschaft keine tangas bzw heissere unterwäsche! Von meiner seite aus auch kein problem, hab sie auch darauf angesprochen ihre antwort, normale unterwäsche ist bequemer ok! Aber wenn sie mit ner freundin weggeht zieht sie schon tangas an wie soll ich das verstehen?? Muss man es verstehen???

Mehr lesen

2. August 2016 um 22:11

Kann mir jemand helfen?
kann mir jenand antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 23:13

????
Ich versteh nur nicht warum es zuhause egal ist und beim weggehen wichtiger ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch - ganz plötzlich?
Von: aseem_12185050
neu
2. August 2016 um 22:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen