Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh die Welt nicht mehr -.- Help!

Ich versteh die Welt nicht mehr -.- Help!

10. Juni 2008 um 14:11

Hello! (: Ich hätte schon öfter probiert mich auf dieser Seite etwas zu informieren, konnte aber die Lösung für mein Problem noch nicht finden, also hab ich ma dacht, ich meld mich an...
Also ich versuch die ganze Geschichte mal sou kurz wie möglich zu formulieren ^_^
Ich gehe eig schon fast ein Jahr in die selbe Discothek bei uns in der Nähe. Am 9.Februar saß ich mit einem guten Freund einfach sou da, als mir plötzlich ein junger Mann (fast 18) winkte, ich solle zu ihm kommen, das hab ich dann auch gemacht....wir haben ein bisschen miteinander geredet, bis ER schließlich meine Handynummer wollte!
Danach hatte er mich die nächsten Wochenenden immer gfragt, was ich mache und ob ma uns quasi sehn...
Wenn, dann haben wir uns immer nur aus Zufall i-wo gesehen, und meinen Freundinnen haben gesagt, dass er mich die ganze Zeit anstarrt, aber er is nie rüberkommen zu mir...und ich hab mich auch nie traut.. :/
Schließlich kam dann der 21.März an dem er mir mal absichtlich das Bein stellte (sehr romantisch xD)...jaw und dann sind ma endlich wiederml ins gespräch kommen und hatten dann auch an dem abend noch was miteinander (ur schön war!!!)
Am nächsten Tag habe ich ihn dann mal gfragt, was er darüber denkt und ob das für ihn mehr war und er meinte, dass wir uns net wirklich oft sehn, aber er fands ur SCHÖN und eine VERARSCHE wars auch KEINE!!
Später hab ich ihn dann noch gfragt, ob er mal zeit hätte für ein treffen, oder so.....er sagte nur, dass er erst in den Sommerferien wieder zeit hatte, weil er immer sou viel zu tun hat...
Da wir uns slten sehen, haben wir regelmäßigen und ständigen sms-kontakt...aber das komische: von seiner seite kommt nie was....ICH muss mich immer melden...strange...?
Er hat mich beim sms schreiben auch schon öfters Maus genannt und dass er mich AUCH vermisst uns sou (= (da war er glaub aber etwas angeheitert...meinte er es trotzdem ernst??)
Und einmal hat er mich dann um ein treffen grfragt und am nächsten Tag dann einen Rückzieher gemacht.... -.-
Und vorige woche ham ma wieder geschrieben und er meinte, dass er halt sou schüchtern is und ich mal mutig sein soll und zu ihm hingehen soll....das hab ich auch gemacht....aber er is nicht sehr lange bei mir geblieben, sondern gleich wieder gegangen....

Ich versteh ihn einfach nicht....ich würde nur gerne mal wissen, was er von mir will...immerhin macht er das jz schon seit 21.März mit mir....es ist ein ständiges auf und ab zwischen uns....bin sou verzweifelt, dass ich ma jz geschworen hab, dass ich mich gar nimma meld... :/
Verarscht er mich nur, oder was meint ihr???
Bitte um HILFE!

Kisses (:

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 23:30

Schwere Sache
Es kann natürlich sein das er sehr schüchtern ist. Wenn dies so ist musst du dir im Klaren sein ob du wirklich Interesse an ihm hast. Wenn ja dann solltest du ihm entgegen kommen. Spreche dich am besten mal mit ihm aus. So wirst du merken ob er an dir Interesse hat oder ob er dich nur Verarscht. Und wenn er dich mag dann wird er dir auch entgegenkommen. Es kann durchaus sein das er dich sehr mag aber einfach Angst vor einer Ablehnung hat.
Wie gesagt sprich mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 10:20
In Antwort auf fergus_12305412

Schwere Sache
Es kann natürlich sein das er sehr schüchtern ist. Wenn dies so ist musst du dir im Klaren sein ob du wirklich Interesse an ihm hast. Wenn ja dann solltest du ihm entgegen kommen. Spreche dich am besten mal mit ihm aus. So wirst du merken ob er an dir Interesse hat oder ob er dich nur Verarscht. Und wenn er dich mag dann wird er dir auch entgegenkommen. Es kann durchaus sein das er dich sehr mag aber einfach Angst vor einer Ablehnung hat.
Wie gesagt sprich mit ihm.

Kompliziert
Naja, ich hab damals mit einem von seinen Freunden geredet und der hat gemeint, dass ich es weiterhin bei ihm versuchen soll, weil er ist auf keinen Fall abgeneigt von mir!
Aber diese we hat einen Freundin von mir den ihn nochmal gefragt (seinen Feund) und da hat er dann anscheinend gesagt, dass er nix von mir will...
Und jz weiß ich nicht, ob sich da das reden überhaupt noch was bringt...hmm...?
Es stellt sich nur die Frage, obs auch wirklich stimmt!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 15:18

Oehmmmmm
ich wuedrde ma sagen lass es sein... findest bestimmt noch nen anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club