Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh die welt nicht mehr!!help

Ich versteh die welt nicht mehr!!help

7. Juni 2011 um 15:02 Letzte Antwort: 7. Juni 2011 um 23:53

hey leute,bin nun schon 2 einhalb jahre mit meinem freund zusammen und wir lieben uns über alles,eig.läuft alles super bis auf dass er mich nicht mehr küsst am anfang hat er gesagt ja es ist nix aber das habe ich ihm natürlich nicht abgekauft kein normaler mensch verhält sich aufeinmal ohne grund so ich habe dann natürlich immer weiter nachgehakt bis er den wahren grund dann ausgespuckt hat und zwar:"du sabberst voll beim küssen".....ich war erstmal perplex für einen moment
weil ich wirklich so überzeugt war dass ich sehr gut küsse weil meine ex partner immer nur so vor sich hin geschwärmt haben.."boah du kannst so gut küssen etc..."und alle wirklich alle waren so und dass hat mich auch so sicher gemacht die waren förmlich verrückt nach meinen küssen ehrlich!
ich bin total gedemütigt jetzt seit dem er das gesagt hat küsse ich ihn auch nicht mehr der sex ist nach wie vor noch total super aber diese eine sache macht mich verrückt das küssen ist für mich so etwas wichtiges ich verbinde damit gaaaanz viele gefühle und emotionen und ich liebe es zu küssen
ich weiß nicht wie ich etwas an diesem problem ändern kann komisch finde ich halt dass nur er das sagt ich will dass auch er verrückt nach meinen küssen ist ich bin total verwirrt gebt mir doch ein paar tipps was ich machen könnte oder so wäre echt gaaaaaanz gaaaanz lieb von euch
Lg carlita <3

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 17:05

Das ist es ja
ja "wenn" er mich mal küsst weil ich zb vorher eine stunde drum gebeten habe dann sowieso ohne zunge anscheinend sabber ich ja schon wenn ich ich so küsse mit ganz leicht geöffnetem mund halt nicht nur ein küsschen sondern etwas länger nur ohne zunge wisst ihr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2011 um 17:53

Ich kann mir...
auch vorstellen, dass er vielleicht eine Art "Phobie" davor hat. hatte er schon andere Freundinnen vor dir? vielleicht gab es da Vorfälle von Mundgeruch oder er hat einfach die Vorstellung, das Spucke etwas unsauberes ist.
Frag ihn!

7. Juni 2011 um 18:09
In Antwort auf doubtful1

Ich kann mir...
auch vorstellen, dass er vielleicht eine Art "Phobie" davor hat. hatte er schon andere Freundinnen vor dir? vielleicht gab es da Vorfälle von Mundgeruch oder er hat einfach die Vorstellung, das Spucke etwas unsauberes ist.
Frag ihn!

Das gibt es wirklich!! leider..
ich bin eine davon Ich finde zu viel Sabber beim küssen auch eklig und ich hasse Zungenküsse! Voll abnormal, ich weiß, ich wünschte ich würde küssen mögen, alle reden immer nur davon, wie toll küssen ist und bei mir? Bähh Sei nicht böse auf deinen Freund, das liegt nicht an dir!! Manche stehen einfach nicht auf Spucke Mein Freund kommt mir da sehr entgegen, wir geben uns nur "Bussis" also Küsschen ohne Zunge. Obwohl ich noch nie ein Kussfan war, mag ich meinen Schatz jetzt gern küssen, also so eben, wenn nicht zu viel Sabber dabei ist Wenn jemand aber ne Idee hat, wie man solch eine Sabber-Zungenkuss-Phobie loswerden kann, wäre ich für Tipps überaus dankbar!
Also red mal mit deinem Freund, vielleicht gehts ihm genau so wie mir..

7. Juni 2011 um 18:21
In Antwort auf ilias_12761118

Das gibt es wirklich!! leider..
ich bin eine davon Ich finde zu viel Sabber beim küssen auch eklig und ich hasse Zungenküsse! Voll abnormal, ich weiß, ich wünschte ich würde küssen mögen, alle reden immer nur davon, wie toll küssen ist und bei mir? Bähh Sei nicht böse auf deinen Freund, das liegt nicht an dir!! Manche stehen einfach nicht auf Spucke Mein Freund kommt mir da sehr entgegen, wir geben uns nur "Bussis" also Küsschen ohne Zunge. Obwohl ich noch nie ein Kussfan war, mag ich meinen Schatz jetzt gern küssen, also so eben, wenn nicht zu viel Sabber dabei ist Wenn jemand aber ne Idee hat, wie man solch eine Sabber-Zungenkuss-Phobie loswerden kann, wäre ich für Tipps überaus dankbar!
Also red mal mit deinem Freund, vielleicht gehts ihm genau so wie mir..

Leider kann ich da nicht helfen
Ich finde auch zu viel sabber beim Küssen ekelhaft, also manche Menschen vergessen beim Küssen einfach zu schlucken, das ist dann doch zu wässrig. Aber ansonsten bin ich ein absoluter Fan von leidenschaftlichen Küssen. Aber ich denke man kann auch ohne Zunge seine Gefühle beim Küssen weitergeben. Der Moment direkt vor dem Kuss wenn die Lippen voreinanderschweben und man nur das Kitzeln und die Wärme des Atems des anderen auf den Lippen spürt ist sowieso das prickelnste an jedem Kuss!

7. Juni 2011 um 23:49
In Antwort auf doubtful1

Ich finde auch zu viel sabber beim Küssen ekelhaft, also manche Menschen vergessen beim Küssen einfach zu schlucken, das ist dann doch zu wässrig. Aber ansonsten bin ich ein absoluter Fan von leidenschaftlichen Küssen. Aber ich denke man kann auch ohne Zunge seine Gefühle beim Küssen weitergeben. Der Moment direkt vor dem Kuss wenn die Lippen voreinanderschweben und man nur das Kitzeln und die Wärme des Atems des anderen auf den Lippen spürt ist sowieso das prickelnste an jedem Kuss!

Danke für die vielen antworten
ja aber ich denke mir immer wenn ich doch wirklich sabbern würde ich kanns mir echt nicht vorstellen hätten alle anderen die ich vor ihm hatte ja was gesagt aber nein die waren süchtig nach den küssen

7. Juni 2011 um 23:53
In Antwort auf doubtful1

Mehr möchte ich ja gar nicht
ich muss nicht mit zunge küsssen brauch ich nicht ein leidenschaftlicher kuss ohne zunge reicht mir damit geb ich mich volkommen zufrieden aber genau das ist es ja angeblich sabbber ich da ja
och man wieso genau bei ihm er ist meine erste große liebe da wo man dann richtig mit ganz viel gefühl küsst oder küssen will und dann sowas davor waren alles affären so in der art naja....

Frühere Diskussionen
Interesse an die Männerwelt verloren Und auf einmal
Von: katze06101989
neu
|
7. Juni 2011 um 22:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram