Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh die Welt nicht mehr!

Ich versteh die Welt nicht mehr!

29. Oktober 2007 um 5:25

Hallo Ihr!
Seit 2 Jahren führe ich eine Beziehung mit einem Mann, der verheiratet ist.
Er hatte damals bei mir angerufen und gefragt, ob ich mal mit ihm weg gehen möchte. Nachdem wir 2 Jahre miteinander weg gegangen sind habe ich mich auch in ihn verliebt. Er sagte mir damals, dass er mich schon immer liebt seit er mich das erste Mal gesehen hat. OK.
Wir waren sehr glücklich, bis ich ihn "ganz" wollte. Er sagte mir damals vor 1 3/4 Jahren, dass er seine Frau verlassen wolle, aber nur noch den richtigen Moment abwarte. Er hat 1 mal pro Jahr sex mit ihr und die beiden leben nebeneinander her. Sie hat mittlerweile ebenfalls einen "Freund" mit dem sie immer weg geht. In der zwischenzeit hat sie ihm mit dem Messer gedroht, wollte sich umbringen hat mich mit dem Auto verfolgt, Telefonterror gemacht und mich des öfteren auch schon in der Sauna fertig gemacht. Sie hat ihm sein Januar diesen Jahres den Kontakt mit mir verboten, doch er lässt es nicht. Er trifft sich mit mir, geht mir mir weg es geht einfach so weiter. Er hat sich sogar ein extra Handy gekauft, damit er mit mir tel. kann. Sein Schwiegervater hat bei mir angeruften und mir gedroht ICH sollte endlich den Kontakt abrechen. Ich will das aber auch nicht.

Ich habe schon oft versucht schluss zu machen aber es klappt nicht. Ich habe ihm letzte Woche gesagt, dass ich nun die Schnauze voll habe und er jetzt endlich sagen soll, wen er liebt. Er sagte mich. Da habe ich ihm gesagt, er solle seine FRau verlassen oder ich will nicht mehr. Er sagt er überlegt es sich.
Wenn ich ihn darauf anspreche weicht er aus und sagt er hatte noch keine Zeit zum Überlegen!!! Der Spinnt doch. Daraufhin sagte ich ihm, dass er mir keinen Gefallen tut, wenn er es hinauszögert, und dass ich lieber Klarheit will.Er soll es mir sagen und ich werd aus seinem Leben verschwinden. Er sagt dann nur er könne ohne mich nicht leben und er liebt micht. TOLL!!!!

Ich bin langsam soweit, dass ich selbst sage vergiss mich. Wenn es nur nicht so schwer wäre. Ich habe die ewige Warterei so satt. Ich kann nicht mehr. Warum macht er nicht endlich Schluss mit mir. Wenn er mir sagt er will zurück zu seiner frau dann akzeptiere ich das. habe ich ihm auch gesagt.

Aber es tut halt so weh umd die anderen male habe ich es ja auch nicht geschafft schluss zu machen.

Was soll ich tun?
Er hat mir schon gesagt er wolle sein elternhaus herrichten dort könnten wir dann wohnen.
Liebt er mich? Warum lässt er mich nicht gehen?#
Was soll das?

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 10:09

Guter Rat....
ja, ich denke du hast schon recht. Nichteinmal am Hochzeitstag schenkt er ihr mehr blumen und essen gehen die nicht mehr. Sie hatte letzte Woche Geburtstag und er hat ihr nix geschenkt. nicht mal die Hand hat er ihr gegeben. Was ist das für ein Mann???
Er sagt mir immer ich sei die Liebe seines Lebens und egal was passiert, er würde mich immer lieben. Weißt du, warum tut er mir so weh? Warum sagt er nicht einfach ich verlasse meine Frau niemals. Warum? Er sagte letzte Woche zu mir er wolle mal wieder mit mir weg fahren. nur wir zwei. Toll. Sie hat ihm die Nase blutig gekufft umd ihn raus geworfen schon zweimal und was macht er???????
Es tut gut jemandem die ganze Scheiße zu schreiben.
Wie geht es deiner Freundin? Hat sie es geschafft?
Warum kann er nicht den Kontakt zu mir abrechen??

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 10:33
In Antwort auf moon2101

Guter Rat....
ja, ich denke du hast schon recht. Nichteinmal am Hochzeitstag schenkt er ihr mehr blumen und essen gehen die nicht mehr. Sie hatte letzte Woche Geburtstag und er hat ihr nix geschenkt. nicht mal die Hand hat er ihr gegeben. Was ist das für ein Mann???
Er sagt mir immer ich sei die Liebe seines Lebens und egal was passiert, er würde mich immer lieben. Weißt du, warum tut er mir so weh? Warum sagt er nicht einfach ich verlasse meine Frau niemals. Warum? Er sagte letzte Woche zu mir er wolle mal wieder mit mir weg fahren. nur wir zwei. Toll. Sie hat ihm die Nase blutig gekufft umd ihn raus geworfen schon zweimal und was macht er???????
Es tut gut jemandem die ganze Scheiße zu schreiben.
Wie geht es deiner Freundin? Hat sie es geschafft?
Warum kann er nicht den Kontakt zu mir abrechen??

Bist du dir sicher?
hallo!! erstmal die frage,bist du dir sicher das er nicht lügt wenn er von seiner frau erzählt? er kann dir ja viel erzählen,er hat ihr nix zum geburtstag geschenkt..warst du da?hast du es gesehen? also mein tip,such dir einen der nicht in einer beziehung steckt..hast du die sicherheit das du nicht irgendwann die betrogene frau bist,er nimmt es wohl nicht so ernst mit der treue..wenn er keine gefühle mehr für seine frau hätte,wäre er schon weg..über leg mal!!! lg

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 11:07
In Antwort auf engeldu

Bist du dir sicher?
hallo!! erstmal die frage,bist du dir sicher das er nicht lügt wenn er von seiner frau erzählt? er kann dir ja viel erzählen,er hat ihr nix zum geburtstag geschenkt..warst du da?hast du es gesehen? also mein tip,such dir einen der nicht in einer beziehung steckt..hast du die sicherheit das du nicht irgendwann die betrogene frau bist,er nimmt es wohl nicht so ernst mit der treue..wenn er keine gefühle mehr für seine frau hätte,wäre er schon weg..über leg mal!!! lg

Nicht wirklich....
ich bin mir nicht wírlkich sicher!! aber wenn man so auf jemanden fixiert ist, dann klammert man sich an jeden strohhalm.

er hat mich schon oft angelogen. Gerade sagte er mir, er könne sich nicht entscheiden.
er will ne Funkstille für eine Woche. Damit er in dieser zeit wieder seine Frau besänftigen kann wahrscheinlich. Er will sehen, ob ich Ihm fehle. Prima.
Im Grunde weiß ich es genau: es hat keinen sinn mehr. Eigentlich hasse ich seine Frau, weil sie immer nur die Schuld für ihre schlechte Ehe bei mir sucht. Er hätte doch den Kontakt abbrechen können als Sie es verlangt hat. Sie gibt nur mir die Schuld. Ich bin aber der Meinung, dass ich niemals eine Ehe kaputt machen kann, wenn diese 100% in Ordnung ist. Wir haben alle 3 Fehler gemacht. Nachdem ich gerade mit ihm telefoniert habe, denke ich eigentlich, dass er es nur auslaufen lassen will und sich alle Türen offen halten will, falls er doch nicht von mir los kommt.
Wie kommt man von so einem Mann los???
Ich habe ihm gesagt er solle ihr alles beichten, ihr sein 2. handy geben und mit ihr zur Eheberatung gehen. Ich will nicht für so eine Farce von Leben weggeworfen werden.Das will er nicht. Er will so neben ihr weiter her leben. Eine chance haben die beiden aber eigentlich nicht mehr.
Sie hatte ihm ja gesagt, dass sie sich umbringt wenn er geht. naja.
Wie kann ich ihn vergessen?

Bin dankbar für jeden tip.

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 11:22
In Antwort auf moon2101

Nicht wirklich....
ich bin mir nicht wírlkich sicher!! aber wenn man so auf jemanden fixiert ist, dann klammert man sich an jeden strohhalm.

er hat mich schon oft angelogen. Gerade sagte er mir, er könne sich nicht entscheiden.
er will ne Funkstille für eine Woche. Damit er in dieser zeit wieder seine Frau besänftigen kann wahrscheinlich. Er will sehen, ob ich Ihm fehle. Prima.
Im Grunde weiß ich es genau: es hat keinen sinn mehr. Eigentlich hasse ich seine Frau, weil sie immer nur die Schuld für ihre schlechte Ehe bei mir sucht. Er hätte doch den Kontakt abbrechen können als Sie es verlangt hat. Sie gibt nur mir die Schuld. Ich bin aber der Meinung, dass ich niemals eine Ehe kaputt machen kann, wenn diese 100% in Ordnung ist. Wir haben alle 3 Fehler gemacht. Nachdem ich gerade mit ihm telefoniert habe, denke ich eigentlich, dass er es nur auslaufen lassen will und sich alle Türen offen halten will, falls er doch nicht von mir los kommt.
Wie kommt man von so einem Mann los???
Ich habe ihm gesagt er solle ihr alles beichten, ihr sein 2. handy geben und mit ihr zur Eheberatung gehen. Ich will nicht für so eine Farce von Leben weggeworfen werden.Das will er nicht. Er will so neben ihr weiter her leben. Eine chance haben die beiden aber eigentlich nicht mehr.
Sie hatte ihm ja gesagt, dass sie sich umbringt wenn er geht. naja.
Wie kann ich ihn vergessen?

Bin dankbar für jeden tip.

Lass ihn in ruhe!
ein bischen kann ich dich verstehen,ich denke das es für dich besser ist wenn du den kontakt abbrichst..auch wenn es weh tut,er wird dir immer weh tun,glaub mir..auch eine ehe die 1000% gut läuft kann man kaputt machen..ich vermute das er bei dir nur das abenteuer sieht,sonst nix. und seine frau hält er,weil er sie liebt..ich kann die frau echt gut verstehen,das sie dir die schuld gibt.wenn man mal ehrlich ist,würdest du dir den mann weg nehmen lassen?? nein!!! also sag ihm er soll sich bei dir nicht mehr melden,es ist besser so..ich spreche aus erfahrung..lg

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 11:48
In Antwort auf engeldu

Lass ihn in ruhe!
ein bischen kann ich dich verstehen,ich denke das es für dich besser ist wenn du den kontakt abbrichst..auch wenn es weh tut,er wird dir immer weh tun,glaub mir..auch eine ehe die 1000% gut läuft kann man kaputt machen..ich vermute das er bei dir nur das abenteuer sieht,sonst nix. und seine frau hält er,weil er sie liebt..ich kann die frau echt gut verstehen,das sie dir die schuld gibt.wenn man mal ehrlich ist,würdest du dir den mann weg nehmen lassen?? nein!!! also sag ihm er soll sich bei dir nicht mehr melden,es ist besser so..ich spreche aus erfahrung..lg

Erfahrung?
Wieso sprichst du aus Erfahrung? Bist du Geliebte oder Ehefrau?
Ihr sagt mir, vergiss ihn. aber Wie?????

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 12:04
In Antwort auf moon2101

Erfahrung?
Wieso sprichst du aus Erfahrung? Bist du Geliebte oder Ehefrau?
Ihr sagt mir, vergiss ihn. aber Wie?????

Hi
ich habe eine 2 jährige beziehung hinter mir,wo von seiner seite aus NUR gelogen wurde..ich bin nach der trennung sehr krank geworden,weil ich damit nicht klar kam..aber heute kann ich sagen das es mir besser geht seit wir den kontakt abgebrochen haben..man soll immer an das schlecht denken,dann verschwinden auch ganz schnell die gefühle..und stell dir immer vor,wie eien beziehung mit einem anderen mann aussehen könnte...es wird eine bessere sein!! wichtig ist nur das DU einen schlußstrich ziehst..er wird es nicht tun

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 12:06
In Antwort auf engeldu

Lass ihn in ruhe!

Meine Gedanken.....
Eigentlich habt ihr ja alle schon recht.Ich habe diesem Mann des öfteren die chance gegeben, diese Beziehung zu beenden. Er betet mir noch immer vor, dass er mich liebt. soll ich ganz ehrlich sein???
Er will sich so ganz klamm heimlich verabschieden indem er mich noch verarscht. Das finde ich nicht nett.
mir gehen jetzt die schlimmsten Gedanken wie wild in meinem Kopf herum:
Ich würde gern mit der frau mal reden. so wie ich das sehe kommt in 1-2 Jahren wieder eine andere frau, mit der er was anfängt. Sie glaubt ihm ja eh nix mehr. am liebsten möchte ich ihr sagen, dass er den kontakt nie abgebrochen hat. Ich es aber jetzt getan hätte und dass ich froh bin nicht mit ihm verheiratet zu sein..... aber bringen tut das wohl auch nichts. Ausser, dass ich dann gezwungen wäre, engültig den Kontakt abzubrechen. So hätte ich nicht immer vor augen, ach ja, wenn du ihn anrufst wird alles wieder so wie früher....! Sowas macht man ja eigentlich nicht. DAs heißt ich werde weiter leiden und mich freuen wenn ich ihn zufällig treffe.....!?

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 12:24

Wie geht er mit dir um?
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!
Wie geht der mit seiner Frau um?
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!
Und wie gehst du mit dir um? Sch.....e
Willst du so einen Mann haben?
Was hat das mit Liebe zu tun, das klingt doch
eher nach Abhängigkeit.
Wenn du noch einen Funken Selbstachtung hast dann geh, worauf wartest du denn?
Warum läßt du dich so belügen?
Gruß Melike

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 12:38
In Antwort auf melike13

Wie geht er mit dir um?
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!
Wie geht der mit seiner Frau um?
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!
Und wie gehst du mit dir um? Sch.....e
Willst du so einen Mann haben?
Was hat das mit Liebe zu tun, das klingt doch
eher nach Abhängigkeit.
Wenn du noch einen Funken Selbstachtung hast dann geh, worauf wartest du denn?
Warum läßt du dich so belügen?
Gruß Melike

Sieht wohl so aus...
Hi,
das mit der Abhängigkeit habe ich mir auch schon gedacht.
Die Frage ist, WIE kommt man aus einer Abhängigkeit heraus?
2 Möglichkeiten:
1. man zieht sich einfach so zurück und räumt das "Feld"
2. man verabschiedet sich so, dass man nicht mehr die Möglichkeit hat, die Trennung wieder rückgängig zu machen.

mir persönlich würde Punkt 1 sehr gefallen. Wäre auch in Ordnung.
Das Problem ist nur, dass ich sicher weiß (aus Erfahrung sozusagen), dass er bei einem sauberen Abgang (so nenne ich alternative 1) versuchen wird mich irgendwann wieder zu betüddeln und herumzukriegen. Kam schon so vor.

Bei Punkt 2. wäre diese Möglichkeit nicht mehr gegeben. Dann würde er 100 % auch den Kontakt nicht mehr wollen. Hier kommen meine schlimmen Gedanken von vorhin wieder ins Spiel. Ich weiß, dass es nicht die tolle Art ist, mir Ihr zu reden, aber was kümmert mich dann sein oder ihr Wohlbefinden??? Ich weiß, dass ich Ihn vergessen muss das ist mir klar. und ich denke nur auf die schlimme art und weise bin ich sicher, dass auch er nicht mehr den Kontakt sucht. Die letzten Male als ich das auf die liebe Art versucht habe, da hat entweder er oder ich mich irgendwann (nach ca. 2 Tagen ) gemeldet und in einem Gespräch haben wir festgestellt, dass wir beide nicht voneinander los kommen.

Ich weiß, dass das Scheiße ist, aber ich glaub ich schaff es nicht anders.

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 14:11

Mal ganz ehrlich...
ich glaube nicht, dass er die Kraft haben wird seine frau zu verlassen. Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran. Das von deiner Freundin läuft genau gleich wie bei mir. Es tut mir leid für sie. ich habe mich sehr verändert in dieser Zeit. Zum Nachteil wie ich meine. Früher dachte ich mal, ich sei eine richtige Traumfrau. Und was ist jetzt aus mir geworden??? Eine sklavin meines Handys. Ich richte doch eigentlich mein ganzes Leben nach ihm aus. Dauernd schaue ich, ob eine sms von ihm gekommen ist. Eigentlich ist klar, dass er nicht gehen wird. wir haben heut morgen telefoniert und er wollt eine Ruhepause damit er sieht, ob ich ihm fehle....!?
Ich bin am überlegen, ob ich ihm gleich sage er braucht nicht zu überlegen, es hat sowieso keinen sinn mehr. Wozu noch warten?? Er sagte mir er würde sich nächste Woche melden - ganz sicher. Bin am überlegen ob das sinn macht. Ich bin doch dann wieder nur am warten. wie immer.

Gefällt mir

30. Oktober 2007 um 8:33

Ich habe es beendet..
hi,
ich habe die Sache gestern beendet nachdem er mich sehr runter gemacht hat. Danach habe ich seiner Frau alles gesagt. heut morgen hat sie mir geschrieben,dass er nicht mehr da ist und niemals mehr jemandem weh tun wird!! Was auch immer das bedeutet. Mord?
Egal, mir geht es besser jetzt.weiß nicht wo er jetzt ist.
Ihr habt mir geholfen mit euren Beiträgen alles etwas klarer zu sehen.
Danke!!

Gefällt mir

30. Oktober 2007 um 11:41

Vergebliche Müh....
hi,
ich habe es eben nochmal versucht! gib mir Bescheid, wenn es geklappt hat, ja?????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen