Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh die Welt nicht mehr

Ich versteh die Welt nicht mehr

16. März 2008 um 12:23

Ich bin total am verzeifeln und weiß nicht weiter. Ich hoffe das mir vl jemand helfen kann bzw.. sagt was ich jetzt machen könnte.

Ich hab vor ca. einen Monat meinen jetztigen Freund kennengelernt, alles lief super beinahe perfekt. Ich habe wirklich noch nie jemanden kennen gelernt, der so hilfbereit, nett, freundlich, witzig, intelligent... usw war. Ich war über glücklich bis vor 4 Tagen da hat alles plötzlich angefangen auseinanderzubrechen. Alles begann damit, dass wir mit ein paar Leuten, etwas trinken gegangen sind. Er hat vor mir herum pralen angefangen, dass er Stammgast in einen Puff ist. Das er irgntwo (hab vergessn wo) mit Frauen um 10 Euro schläft usw ... noch andere Sachen.. und noch dazu hat er mich beim Training davor auch total abweisend behandelt ( wir trainieren im gleichen Verrein).

Nachdem wir dan zuhause waren, hat er sich wider vollkommen normal verhalten, als wäre nichts gewesen. Das hat mich wirklich verwirrt. Am nächsten tag, hab ich ihn darauf angesprochn und mich darüber beschwert, dass er vor mir so einen scheiß redet, um vor seinen Kumpels gut dazustehen. (das habe ich leider per sms gemacht normal ist mir so eine diskussion persönlich lieber aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten).

Naja dann ist herausgekommen, das ich da etwas falsch verstanden habe und umsonst so ausgetickt bin. Und dann hat er mich ignorieren angefangen. Nach zahlreichen entschuldigungsversuchen und Anrufen hab ich ihn endlich am Handy erreicht. Doch das einzige was er zu mir gesagt hat war das ich ihn heute in Ruhe lassen soll. Das ich dan auch getan habe.

Am nächsten Tag habe ich ihm dann nocheinmal eine sehr lange sms gschrieben wie leid es mir doch tut und ob er mir nicht verzeihen kann. Doch keine reaktion.. (die sms hab ich deshalb geschrieben weil er meine Anrufe ignoriert hat).

Am abend dann kam endlich eine Antwort, "Jeder Mensch hat bei mir nur eine chance entweder er nutzt sie oder er lasst es sein."

Danach habe ich ihn gefragt ob wir uns nicht treffen könnten.
Darauf kam nur "ich habe schon 7 bier und ziemlich viele Bacardi getrunken ich weiß nicht wann ich heute noch in die Stadt fahre"

Ich bin dann davon ausgegangen das er nicht mehr mit dem Auto fahren wird und bin dann Traurig schlafen gegangen.

Heute in der Früh bekam ich dan nochmals 2 sms
1. "ich bin jetzt in der stadt und du?" 23:00 Uhr
2. "Ach leck mich das war jetzt deine chance" 24:00 Uhr

ich habe die sms leider erst um 4:00 gelesen da ich ja geschlafen habe .

Das habe ich ihn auch gesagt .. aber jetzt ignoriert er mich wider, ich versteh das nicht ich bin doch auch nur ein Mensch der mal einen Fehler macht, ich würde es ja verstehn wenn ich ihn betrogen hätte oder sonst was aber ich hab doch nur was falsch verstanden :'(

ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll .. ich will doch nur, dass es wider so wird wie früher

kann mir vl jemand einen rat geben ?

achja ich bin fast 18 und er fast 19 ...

Mehr lesen

16. März 2008 um 12:37

.....
Ich würde ihm gar nicht hinter her laufen! Ich denke du hast so etwas nicht nötig und besonders als Frau nicht. Was soll dass denn? Er sieht das er machen kann was er will mit dir. Du kommst angelaufen. Hör auf mit damit. Ein Monat? Das ist nicht die Welt. Es gibt noch andere Männer.

lg Jubilee21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 12:40

Ja ich hab da wirklich was falsch verstanden
und zwar.. er hat das alles nicht ernst gemeint und nur einen der Personen die mit waren verarscht...

Er hat das alles wirklich nicht ernst gemeint.. ich hab dan im nachinein die anderen Anwesenden gefragt "wie was wiso?" und die haben mir, dass dann auch erklärt

nur ich hab einfach rot gesehen ohne das ganze zuhinterfragen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 13:35

DANKE
Ich danke euch allen!

Ihr hab mir wirklich die Augen geöffnet ich weiß nicht wie ich so dumm sein konnte und dem auch noch nachlaufen bin. Aber so ist das leider manchmal (rosarote brille halt)


ich bin euch wirklich sehr sehr dankbar!!

lg cori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich nur eine Affäre ?????
Von: javed_12507233
neu
16. März 2008 um 4:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram