Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh die Kerle nicht.....!

Ich versteh die Kerle nicht.....!

17. Mai 2009 um 18:49

Ich (verh., ü. 40, 2 Ki.) habe vor ca. 2 Jahren einen Mann kennengelernt (verh., ü. 40, 2 Ki.) , auf der Arbeit. Er hat mich charmant angebaggert und ich bin irgendwann drauf eingegangen, trotz schlechtem Gewissen. Kurzum, es ist mehr draus geworden. Ein Jahr haben wir regelmäßig geknutscht bis wir schliesslich im Hotel gelandet sind und Sex hatten. Jetzt komme ich aber zu meinem eigentlichen Problem: ER erzählt mir immer von irgendwelchen anderen Frauen. Er hat mit keiner anderen was aber es nervt mich total. Er sagt Dinge wie: Meine süße Kollegin mit dem Knackarsch, hab ne kleine süße Türkin kennengelernt, die Rothaarige hat aber toll abgenommen, steht ihr gut, meine Squashpartnerin hat nen geilen süßen Arsch, meine Ex-Affäre ist bildschön !! Solche Dinge sagt er sogar wenn wir im Bett sind !!! SO, zu mir sagt er Dinge wie: Du bist nicht hübsch und aussergewöhnlich, aber es würde ihm reichen, ich bin nicht sein Geschmack, denn er steht auf dunkelhaarige und sowas in der Art. Wenn ich ihm sage dass es mich nervt wenn er von anderen Frauen spricht, die er übrigens auch alle mit Küßchen und "Hallo mein Schatz" begrüßt, während er mir höchstens die Hand gibt, dann sagt er mir dass ich nicht ganz frisch bin, völlig verstört bin und einen an der Waffel habe. Das kränkt mich und macht mich sauer was ich ihm auch gesagt habe, aber dann kommt von ihm wieder: du spinnst, bist behämmert und eifersüchtig und so'n Kram. Daraufhin ziehe ich mich jedesmal zurück und melde mich nicht mehr. Dann bekomme ich Mails und SMS von ihm mit den Worten das er mich vermisst, jetzt gerne mit mir zusammen wäre, ich ihm wahnsinnig fehle etc. ! Irgendwann springe ich wieder drauf an und es läuft ne Zeit gut bis er wieder anfängt von Weibern zu erzählen. Ich würde ihn ja sausen lassen, aber wie es so schön ist, setzt der Verstand aus und obendrein finde ich ihn total sexy. Aber er sagt halt nie nette Dinge zu mir, geschweige denn macht er mir Komplimente. Hab noch nie eins bekommen von ihm. Ich muss dazu sagen, hört sich blöd an, aber ich habe eine gewisse Wirkung auf Männer. Ich bin nicht hässlich, hab eine ziemlich gute Figur und doof bin ich auch nicht !!! Was soll ich machen, ich komme irgendwie nicht von ihm los, weiß aber, dass er mich schlecht behandelt !!! Wenn er sich 2-3 Tage nicht meldet bin ich regelrecht krank !! Ein richtiger Arsch ist er..

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 19:04

Du...
... bist ü., verheiratet und hast zwei Kinder! Du solltest die Affäre beenden und zwar schleunigst. Was ich davon halte, sag ich jetzt mal besser nicht.

Mal ganz davon abgesehen hat es niemand nötig, sich von einem Mann so runtermachen zu lassen. Er schläft mit dir und sagt dir, dass er dich nicht hübsch findet??? Und dann wie er mit den anderen Frauen umgeht. Ich würde ihm eine Szene machen und mich von ihm verabschieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 20:45

Wow.....
...ein bißchen viel "Dreck" findest du nicht ??? Ich gebe zu, wenn ich das, was ich im Grunde selber weiß, hier so schwarz auf weiß lese, wird es mir ziemlich verdeutlicht !!! Ich denke ich muss ihn abservieren und hoffe, dass ich nicht länger als 14 Tage leide !!!! Nur scheisse, dass er sich immer und immer wieder meldet !!! Am liebsten würde ich ihm zum Abschied noch so richtig eins auswischen, oh jee, mal sehen was ich jetzt für "Gegner" geweckt habe mit meiner Äusserung ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 20:47

...falsche Zeile...
...die untere Antwort hätte nat. hierher gemusst !!! Bin halt neu !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 13:44

"Ps"
Jaahaa, ich hab es ja eingesehen, aber es fällt mir halt doch schwer. Anfangs war er ja auch liebevoller und hat alles drangelegt um sich mit mir zu treffen. Es hat auch fast 1 Jahr gedauert bevor wir Sex hatten. Er ist absolut KEINE Kanone im Bett muss ich mal bemerken ! Wie 'ne Frau funktioniert weiß er sowas von GAR NICHT !! Naja, er hat sich ja auch mittlerweile 5 Tage nicht mehr gemeldet ! Aber eins auswischen möchte ich ihm trotzdem, vielleicht so, dass er nicht weiß dass ich dahinter stecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 16:22

Er will keine richtige Nähe
Hi,
er ist deshalb nicht nett, weil er keine wirklich Nähe will, er kann sich nicht auf Dich hundertprozentig einlassen, braucht immer ein wenig Distanz, weil er ein notorischer Schürzenjäger ist. MIt diesen seelischen Grausamkeiten hält er Dich auf Abstand, aber gleichzeit ig musst du dich selbst fragen, warum du diesen Kampf kämpfen willst? Du wirst ihn nie knacken diesen Kerl, nie so weit bekommen, dass es nur noch Dich gibt in seinem Leben. Wenn er so weit ist, dann wirst Du ihn auch verlassen, dann wird er langweilig. Er ist ein Frauenheld, Womanizer und das Gefühl, dass Du ihn diesen Helden ganz für Dich haben kannst, kann schon bezaubernd sein, doch letztendlich wirst Du bei solchen Typen daran kaputt gehen, wirst dich verausgaben. Lass ihn und behalte diese kostbare Energie für etwas, wovon du mehr im Leben haben wirst. Wenn er dich verletzt hat, besäuselt er dich wieder, merkst du nicht, welch Spielchen er treibt, der lacht sich eins in die Tasche über die Blödheit der Weiber. Ja, entschuldigung, aber so denken diese Typen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 19:03
In Antwort auf galaxy52

Er will keine richtige Nähe
Hi,
er ist deshalb nicht nett, weil er keine wirklich Nähe will, er kann sich nicht auf Dich hundertprozentig einlassen, braucht immer ein wenig Distanz, weil er ein notorischer Schürzenjäger ist. MIt diesen seelischen Grausamkeiten hält er Dich auf Abstand, aber gleichzeit ig musst du dich selbst fragen, warum du diesen Kampf kämpfen willst? Du wirst ihn nie knacken diesen Kerl, nie so weit bekommen, dass es nur noch Dich gibt in seinem Leben. Wenn er so weit ist, dann wirst Du ihn auch verlassen, dann wird er langweilig. Er ist ein Frauenheld, Womanizer und das Gefühl, dass Du ihn diesen Helden ganz für Dich haben kannst, kann schon bezaubernd sein, doch letztendlich wirst Du bei solchen Typen daran kaputt gehen, wirst dich verausgaben. Lass ihn und behalte diese kostbare Energie für etwas, wovon du mehr im Leben haben wirst. Wenn er dich verletzt hat, besäuselt er dich wieder, merkst du nicht, welch Spielchen er treibt, der lacht sich eins in die Tasche über die Blödheit der Weiber. Ja, entschuldigung, aber so denken diese Typen.

Hi
Ich glaube DAS ist genau der Punkt !!! Das trifft es haargenau.....!!! Warum mach ich das ??? Er ist witzig und sexy ! Ach scheisse.....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 21:23

Hab eine ziemlich gute Figur und doof bin ich auch nicht !!!
hmm bitte entschuldige meine Antwort aber ............ doch du bist doof ..... oder du bist ihm schon sexuell hörig ....

wie sonst erklärst du es dir, das er so mit dir umgehen kann, und du trozdem weiterhin sein Fickmäuschen spielst ????????? also doch einen an der waffel .... gell .....


Lege deine Kraft lieber in deine Ehe und deine Kinder .... als auch nur noch eine Minute mit so einem Penner zu verbringen ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 13:20


Ja, gute Idee. Er hat sich wieder gemeldet, aber tut so als wenn es nichts mehr von mir will. Oder meint er es wirklich so ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 13:22
In Antwort auf kegan_11952035

Hab eine ziemlich gute Figur und doof bin ich auch nicht !!!
hmm bitte entschuldige meine Antwort aber ............ doch du bist doof ..... oder du bist ihm schon sexuell hörig ....

wie sonst erklärst du es dir, das er so mit dir umgehen kann, und du trozdem weiterhin sein Fickmäuschen spielst ????????? also doch einen an der waffel .... gell .....


Lege deine Kraft lieber in deine Ehe und deine Kinder .... als auch nur noch eine Minute mit so einem Penner zu verbringen ........


Sexuell hörig ??? Bei einer Pfeife im Bett ??? Pf....hast du ne Ahnung....!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 11:33

...desillusionier(t)e(nde) Männerantwort
Hallo Hexe,

zynisch gesagt, würde ich mal anmerken, dass dein Herzblatt alles richtig macht. Du hast eine gewisse Wirkung auf Männer, das will ich dir nicht ausreden, aber er hat es halt drauf, genau diesen deinen Trumpf mit seinen Karten zur Lusche zu machen. Wenn du ein Spiel draus machen willst, musst du dir andere Karten zulegen, die zu seinem Blatt passen. Diese Karten heißen: Desinteresse, Unnahbarkeit, Attraktivität, Glück, Reichtum (und zwar den Reichtum, der dich dazu veranlasst, dir nichts weiter zu wünschen, als der Sonne beim Scheinen und dem Regen beim Regnen zuzugucken). Die Karten 2 und 3 hast du schon, 1, 4 und 5 musst du dir aber noch zulegen. Das wird seltsamerweise dann automatisch passieren, wenn du die Beziehung mit deinem Ehe-Mann wieder auf eine etwas freundlichere Basis stellst. (ich sage nichts von Liebe, Blümchen, Sonnenschein - einfach dass du das Ding mit deinem Mann etwas erträglicher gestaltest). Dann lässt möglicher- oder wahrscheinlicherweise der Druck etwas nach, und die Entwicklung von Desinteresse wird dir leichter fallen. Vielleicht kommt sogar noch eine Portion Glück dazu, wenn es mit deinem Mann wieder besser läuft. Und dann hast du schon 4 Karten, mit denen ganz gut spielen ist.

Was wird passieren? Wenn er ein richtig guter Profi-Arsch ist, wird er erkennen, dass du inzwischen "aufgerüstet" hast, in seine Karten gucken und erkennen, dass er das Spiel nicht gewinnen kann. Daher muss er sich ein neues Opfer für sein Spiel suchen und du hast deine Ruhe. Du kannst dir dann einen neuen Spielpartner aussuchen, oder auf das Spiel generös verzichten, da es dir mit deinem Mann inzwischen wieder besser geht.
Wenn er ein schlechter Profi-Arsch ist (und mal ehrlich: die meisten Männer sind schlechte Spieler, ich kann das als Mann nur bestätigen), wird er vermutlich die Panik bekommen und anfangen, dich zu umwerben. Dir weinerliche Botschaften schicken aus der Reihe "Süße, ich vermisse dich so" udgl., dir Geschenke machen, sich für dich Zeit nehmen, vielleicht sogar mit dir zu reden versuchen (glaub mir: für uns Männer die Höchststrafe...). Es liegt dann an dir zu entscheiden, ob du das Spiel wieder aufnehmen oder es beenden willst.

In diesem Sinne: viel Glück und freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 20:09
In Antwort auf py158

...desillusionier(t)e(nde) Männerantwort
Hallo Hexe,

zynisch gesagt, würde ich mal anmerken, dass dein Herzblatt alles richtig macht. Du hast eine gewisse Wirkung auf Männer, das will ich dir nicht ausreden, aber er hat es halt drauf, genau diesen deinen Trumpf mit seinen Karten zur Lusche zu machen. Wenn du ein Spiel draus machen willst, musst du dir andere Karten zulegen, die zu seinem Blatt passen. Diese Karten heißen: Desinteresse, Unnahbarkeit, Attraktivität, Glück, Reichtum (und zwar den Reichtum, der dich dazu veranlasst, dir nichts weiter zu wünschen, als der Sonne beim Scheinen und dem Regen beim Regnen zuzugucken). Die Karten 2 und 3 hast du schon, 1, 4 und 5 musst du dir aber noch zulegen. Das wird seltsamerweise dann automatisch passieren, wenn du die Beziehung mit deinem Ehe-Mann wieder auf eine etwas freundlichere Basis stellst. (ich sage nichts von Liebe, Blümchen, Sonnenschein - einfach dass du das Ding mit deinem Mann etwas erträglicher gestaltest). Dann lässt möglicher- oder wahrscheinlicherweise der Druck etwas nach, und die Entwicklung von Desinteresse wird dir leichter fallen. Vielleicht kommt sogar noch eine Portion Glück dazu, wenn es mit deinem Mann wieder besser läuft. Und dann hast du schon 4 Karten, mit denen ganz gut spielen ist.

Was wird passieren? Wenn er ein richtig guter Profi-Arsch ist, wird er erkennen, dass du inzwischen "aufgerüstet" hast, in seine Karten gucken und erkennen, dass er das Spiel nicht gewinnen kann. Daher muss er sich ein neues Opfer für sein Spiel suchen und du hast deine Ruhe. Du kannst dir dann einen neuen Spielpartner aussuchen, oder auf das Spiel generös verzichten, da es dir mit deinem Mann inzwischen wieder besser geht.
Wenn er ein schlechter Profi-Arsch ist (und mal ehrlich: die meisten Männer sind schlechte Spieler, ich kann das als Mann nur bestätigen), wird er vermutlich die Panik bekommen und anfangen, dich zu umwerben. Dir weinerliche Botschaften schicken aus der Reihe "Süße, ich vermisse dich so" udgl., dir Geschenke machen, sich für dich Zeit nehmen, vielleicht sogar mit dir zu reden versuchen (glaub mir: für uns Männer die Höchststrafe...). Es liegt dann an dir zu entscheiden, ob du das Spiel wieder aufnehmen oder es beenden willst.

In diesem Sinne: viel Glück und freundliche Grüße,
Christoph

Hallo py158
.....also das ist mal 'ne wirklich sachliche, diplomatische und klasse Antwort !!!
Viele Dank !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 20:57
In Antwort auf tawnie_12679501

Hallo py158
.....also das ist mal 'ne wirklich sachliche, diplomatische und klasse Antwort !!!
Viele Dank !!!

Biddeschön, gärn geschehn...
Kluge Sprüche, eine meiner leichtesten Übungen

Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram