Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich versteh das nicht Freund meldet sich nicht!HILFE!!!

Ich versteh das nicht Freund meldet sich nicht!HILFE!!!

15. Juni 2010 um 8:21

Hallo,
ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht aber ich brauch irgenwie mal rat von anderen und deren meinung...
hhm ich fang einfach mal an und versuchs zu schildern...
schon mal danke für eure antworten!!!

Also ich habe seit 2 monaten einen neuen partner!
ich bin 20 und er ist fast 25...
wir haben uns durch zufall per handy kennengelernt,weil ihm jemand ausversehen meine nummer geschickt hat...
naja haben dann viel geschrieben...
eis essen gewesen,kino,ich ein we bei ihm und dann waren wir zusammen.
aber nach 1,5 wochen hat er sich wenig gemeldet und einen tag gar nicht und meinte dann er hat nicht die gefühle wie es am anfang einer beziehung sein sollte...
ok ich am boden zerstört... nach 5 stunden hat er sich entschuldigt und alles rückgänig gemacht
ich konnte aber nicht gleich ja sagen...
ich dacht es sei schluss... er hat gemerkt wie unglücklich er mit der entscheidung ist...
wir leben 180km getrennt und sehen uns wenn denn we...
ok ich wollt es nochmal versuchen...
letztes we war ich samstag abend bei ihm und bin sonntag abend gefahren (fussball )
wit hatten 5 mal sex(Obwohl ich es nicht stänig haben muss) naja als er nochmal wollte hab ich dann abgeblockt... wenn ich ihn so wenig sehe möchte ich auch einfach dei zweisamkeit genießen und was unternehmen...
er war nicht begeistert das ich nicht wollte..

hhm hab ihm dann aufm weg nach haus ne sms geschreiben das ich angst habe das der sex die beziehung zerstören kann... er meinte das ist totaler quatsch und so schnell werd ich ihn nicht los

gut dann hat er auf 4 sms von sonntag abend bis gestern morgen nicht geantwortet....hab dann gefragt was los ist... naja er hat viel zu tun und stress...
aber komischerweise hat er mit ner "freundin" von mir geschrieben

hab ihn dann drauf angesprochen(ca.13uhr) und bis jetzt kam nichts
es kann ihm doch nicht so egal sein wieso meldet er sich nicht nicht mal ne gute nacht sms???!!!!

oder war es kacke von mir ihm zu schreiben warum er ihr schreibt und für mich keine zeit hat?
seh ich das zu eng?
ich brauch ein bisschen zuneigung und aufmerksamkeit und nicht nur am we mit sex...

lg biene

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 8:31

Oh
je. Ich will dich nicht beunruhigen, aber es hört sich für mich wirklich so an, als wenn er nicht wirklich Interesse hat, denn er hat ja einmal gesagt, die Gefühle seien für ihn nicht so wie sie am Anfang einer Beziehung sein sollten. Dann hat er das wieder rückgängig gemacht. Aber so ganz stimmig ist das wohl nicht, denn sonst würde er sich melden. Lass ihm einfach ein wenig Zeit. Vielleicht löst sich alles auf und er meldet sich. Wenn nicht würde ich ihn nochmal klar zur Rede stellen und mich innerlich damit anfreunden, dass du eigene Wege gehen werden musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 8:36
In Antwort auf mareike981

Oh
je. Ich will dich nicht beunruhigen, aber es hört sich für mich wirklich so an, als wenn er nicht wirklich Interesse hat, denn er hat ja einmal gesagt, die Gefühle seien für ihn nicht so wie sie am Anfang einer Beziehung sein sollten. Dann hat er das wieder rückgängig gemacht. Aber so ganz stimmig ist das wohl nicht, denn sonst würde er sich melden. Lass ihm einfach ein wenig Zeit. Vielleicht löst sich alles auf und er meldet sich. Wenn nicht würde ich ihn nochmal klar zur Rede stellen und mich innerlich damit anfreunden, dass du eigene Wege gehen werden musst.

...
och ne
ich verlieb mich immer gleich so hals über kopf und gebe sofort alles für eine beziehung!
Ich werd mich ganz ganz doll zusammenreißen und ihm nicht schreiben!
Hoffentlich meldet er sich!
Wenn ihm was an mir liegen würde,würde er doch kämpfen oder?
Aber auch wenn ich dann was sage wie zb: ich glaube du liebst mich nicht! kommt:wenn du das so siehst!
warum sagt er denn nie das gegenteil???

15. Juni 2010 um 8:42
In Antwort auf jolie_12179320

...
och ne
ich verlieb mich immer gleich so hals über kopf und gebe sofort alles für eine beziehung!
Ich werd mich ganz ganz doll zusammenreißen und ihm nicht schreiben!
Hoffentlich meldet er sich!
Wenn ihm was an mir liegen würde,würde er doch kämpfen oder?
Aber auch wenn ich dann was sage wie zb: ich glaube du liebst mich nicht! kommt:wenn du das so siehst!
warum sagt er denn nie das gegenteil???

Ich
finde deine Haltung sehr gut. Er würde nicht antworten:" Wenn du das so siehst", sondern er würde alles daran geben, dich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn seine Gefühle wirklich klar wären. Das sind sie meiner Meinung nach nicht. Du hast vollkommen recht, auch wenn es weh tut: Er ist nun an der Reihe und nicht du und wenn er dir die Bestätigung nicht gibt, weisst du Bescheid. Ich bin auch so, dass ich immer sofort alles gebe, aber leider verändern sich bei manchen die Gefühle eben oder sind nicht stark genug. Das ist mir auch mal passiert. Obwohl ich am Anfang alles toll fand, merkte ich nach einigen Wochen, dass die Gefühle nicht so stark waren und hab mich dann verabschiedet.

15. Juni 2010 um 8:47

Ich
finde deine Haltung sehr gut. Er würde nicht antworten:" Wenn du das so siehst", sondern er würde alles daran geben, dich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn seine Gefühle wirklich klar wären. Das sind sie meiner Meinung nach nicht. Du hast vollkommen recht, auch wenn es weh tut: Er ist nun an der Reihe und nicht du und wenn er dir die Bestätigung nicht gibt, weisst du Bescheid. Ich bin auch so, dass ich immer sofort alles gebe, aber leider verändern sich bei manchen die Gefühle eben oder sind nicht stark genug. Das ist mir auch mal passiert. Obwohl ich am Anfang alles toll fand, merkte ich nach einigen Wochen, dass die Gefühle nicht so stark waren und hab mich dann verabschiedet.

...
richtig,aber man kann doch ehrlich sein oder?
er sagt mal er will die frau fürs leben und ich erfülle alles was er bisher wollte und dann meldet er sich wieder nicht...
also wenn das ganze nur aufs sex aus ist,könnt ich kotzen und heulen zu gleich... was für ein scheiß gefühl
zu mal ich jemand bin die nur mit männern ins bett geht in einer beziehung und wenns wirklich liebe ist!!! und das weiß er auch...
wenn er sich noch melden sollte wie soll ich mich denn verhalten?
also eins steht fest, falls er we kommt,gibt es keinen sex und dann werde ich mal seine reaktion sehen!!!
ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich reinsteiger und mich das fertig macht und er wahrscheinlich gar nicht drüber nachdenkt
hab seit gestern mittag nix gegessen...

15. Juni 2010 um 9:06

...
richtig,aber man kann doch ehrlich sein oder?
er sagt mal er will die frau fürs leben und ich erfülle alles was er bisher wollte und dann meldet er sich wieder nicht...
also wenn das ganze nur aufs sex aus ist,könnt ich kotzen und heulen zu gleich... was für ein scheiß gefühl
zu mal ich jemand bin die nur mit männern ins bett geht in einer beziehung und wenns wirklich liebe ist!!! und das weiß er auch...
wenn er sich noch melden sollte wie soll ich mich denn verhalten?
also eins steht fest, falls er we kommt,gibt es keinen sex und dann werde ich mal seine reaktion sehen!!!
ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich reinsteiger und mich das fertig macht und er wahrscheinlich gar nicht drüber nachdenkt
hab seit gestern mittag nix gegessen...

Ach
du arme. Ich kenn das nur zu gut! Naja, die Aussagen von Männern schwanken manchmal ganz schön um. Ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt, der weit wegwohnte. Habe ihm dann gesagt, ich könne ihn in zwei Monaten mal besuchen, daraufhin hat er geantwortet bis dahin würde er mich schon längst geheiratet haben wollen. Weg war er plötzlich. Naja, er kennt ja deine Ansichten und er weiss, das er mit dir nicht spielen kann, dass du was ernstes willst. Ich denke er wird sich nun Gedanken machen. Entweder fühlt er sich zu bedrängt oder er braucht nun ein wenig Zeit.
Würde ihn auch das nächste Mal nicht ins Bett einladen! Also ich würde jetzt mal noch ein wenig abwarten, vielleicht bis morgen Abend und ihn dann relativ spät anrufen. Dann hast du ein ziemlich klares Statement, denn: Er hat sich dann nicht mehr gemeldet. Dann würde ich ihn direkt ansprechen und den Spieß umdrehen, ihm vielleicht sagen, so hättest du dir das nicht vorgestellt, du möchtest etwas verläßliches und wenn er sich das vorstellen kann, könne er sich ja wieder melden, worüber du dich freuen würdest, aber du hättest schon gerne mehr Klarheit, die er dir durch sein unregelmäßiges anrufen nicht gerade geben würde. Bis morgen Abend würde ich mich versuchen in Arbeit zu stürzen. Hoffe dir gefällt der Vorschlag.

15. Juni 2010 um 9:28

Ach
du arme. Ich kenn das nur zu gut! Naja, die Aussagen von Männern schwanken manchmal ganz schön um. Ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt, der weit wegwohnte. Habe ihm dann gesagt, ich könne ihn in zwei Monaten mal besuchen, daraufhin hat er geantwortet bis dahin würde er mich schon längst geheiratet haben wollen. Weg war er plötzlich. Naja, er kennt ja deine Ansichten und er weiss, das er mit dir nicht spielen kann, dass du was ernstes willst. Ich denke er wird sich nun Gedanken machen. Entweder fühlt er sich zu bedrängt oder er braucht nun ein wenig Zeit.
Würde ihn auch das nächste Mal nicht ins Bett einladen! Also ich würde jetzt mal noch ein wenig abwarten, vielleicht bis morgen Abend und ihn dann relativ spät anrufen. Dann hast du ein ziemlich klares Statement, denn: Er hat sich dann nicht mehr gemeldet. Dann würde ich ihn direkt ansprechen und den Spieß umdrehen, ihm vielleicht sagen, so hättest du dir das nicht vorgestellt, du möchtest etwas verläßliches und wenn er sich das vorstellen kann, könne er sich ja wieder melden, worüber du dich freuen würdest, aber du hättest schon gerne mehr Klarheit, die er dir durch sein unregelmäßiges anrufen nicht gerade geben würde. Bis morgen Abend würde ich mich versuchen in Arbeit zu stürzen. Hoffe dir gefällt der Vorschlag.

...
oh ich danke dir ganz dolle!!!
dein rat und dein vorschlag ist super!
auch wenns mir schwer fällt,aber ich muss lernen konsquent zu sein... das war ich in der letzten beziehung auch nicht und die männer nutzen es dann aus und spielen mit einem...
ich verzeih immer alles und denke ständig es ist mein fehler!
Naja ich hab auch kaum selbstvertrauen und das macht die beziehung immer sehr schwer.
ich werde mir deinen vorschlag jetzt ausdrucken und immer wenn ich nicht mehr kann les ich ihn mir nochmal durch!
er arbeitet auch schicht...also von 14.30-0 uhr diese woche und somit kann ich ihn abends nicht anrufen. höchstens in meiner mittagspause... arbeite von 6.30.-15.45...

muss ich mal sehen... ich bin leider auf arbeit alleine und habe heute arbeit wo ich überhaupt nicht nachdenken muss und somit nur an das denke,aber nach der arbeit hab ich heut zu tun...
ich versuch nicht zur ruhe zu kommen... war gestern abend noch ne stunde laufen... aber kann leider auch nachts nicht schlafen...

danke,danke,danke!!!

15. Juni 2010 um 11:32

...
oh ich danke dir ganz dolle!!!
dein rat und dein vorschlag ist super!
auch wenns mir schwer fällt,aber ich muss lernen konsquent zu sein... das war ich in der letzten beziehung auch nicht und die männer nutzen es dann aus und spielen mit einem...
ich verzeih immer alles und denke ständig es ist mein fehler!
Naja ich hab auch kaum selbstvertrauen und das macht die beziehung immer sehr schwer.
ich werde mir deinen vorschlag jetzt ausdrucken und immer wenn ich nicht mehr kann les ich ihn mir nochmal durch!
er arbeitet auch schicht...also von 14.30-0 uhr diese woche und somit kann ich ihn abends nicht anrufen. höchstens in meiner mittagspause... arbeite von 6.30.-15.45...

muss ich mal sehen... ich bin leider auf arbeit alleine und habe heute arbeit wo ich überhaupt nicht nachdenken muss und somit nur an das denke,aber nach der arbeit hab ich heut zu tun...
ich versuch nicht zur ruhe zu kommen... war gestern abend noch ne stunde laufen... aber kann leider auch nachts nicht schlafen...

danke,danke,danke!!!

...
er hat sich immer noch nicht gemeldet ich werd verrückt...
warum bin ich blos so abhängig und mach mich damit kaputt
????

15. Juni 2010 um 11:48

...
ich werde versuchen ihn in der mittagspause zu erreichen und fragen was das soll und ob er sich so eine beziehung vorstellt... wenn er dann wieder nicht weiß was er sagen soll und es alles gefühlskalt rüberkommt, muss ich mich ganz stark zusammenreißen und werd sagen so nicht!!!

auch wenn er danach wahrscheinlich denkt na gut kommt die nächste... die wollt sowieso nicht so oft sex und hatte kleine titten... die befürchtung hab ich langsam

ich werd wider heulen und total depri sein und mein selbstvertrauen noch mehr im keller... verdammte scheiße nochmal...
10 männer wollten was von mir als ich solo war und ich nehm den der sich am wenigsten bemüht... ich fass es nicht...

ich schreib euch was rausgekommen ist!!!

15. Juni 2010 um 13:33

...
so ihr lieben...
ihr habt für eure hilfe ne antwoert verdient...
hab 2 mal versucht per tele... nicht rangegangen... eine sms keine atwort!!! hab gesehen er ist bei studi online und dort geschrieben... keine atwort

so und nun ???
habe per sms folgendes geschrieben:" Ok lassen wir das! ich versteh null und mach mich kaputt? und du?... keine ahnung!"

und per studi: S. was soll das?
Du hast doch garantiert meinen anruf gehört und meine sms auch erhalten!!!
ist das deine art oder stellst du dir so die beziehung vor?
warum bist du so zu mir?
ich hätte gerne etwas mehr klarheit! wenn wir uns sehen ist alles supi und dann nicht mehr?

so helft mir?
bitte

15. Juni 2010 um 13:36

...
du hast vollkommen recht,aber ich kann sowas nicht... es frisst mich auf... muss es klären,aber so hab ich ja auch nix geklärt... ich hätte mich nicht melden sollen,aber kann es nicht!!! grade am anfang muss man doch oft das verlangen nacheinander haben....

15. Juni 2010 um 15:03

...
so ihr lieben...
ihr habt für eure hilfe ne antwoert verdient...
hab 2 mal versucht per tele... nicht rangegangen... eine sms keine atwort!!! hab gesehen er ist bei studi online und dort geschrieben... keine atwort

so und nun ???
habe per sms folgendes geschrieben:" Ok lassen wir das! ich versteh null und mach mich kaputt? und du?... keine ahnung!"

und per studi: S. was soll das?
Du hast doch garantiert meinen anruf gehört und meine sms auch erhalten!!!
ist das deine art oder stellst du dir so die beziehung vor?
warum bist du so zu mir?
ich hätte gerne etwas mehr klarheit! wenn wir uns sehen ist alles supi und dann nicht mehr?

so helft mir?
bitte

Wenn
er sich jetzt nicht meldet, dann lass ihn, sonst machst du dich echt klein.

15. Juni 2010 um 15:40

...
ok danke für alles!!!
er wird sich nicht melden.. er ist ein gut aussehender junger mann!!! wirklich jetzt und er lebt inner großstadt wo er täglich hunderte von frauen sieht(oft zum strand fährt usw) und mit 4 inner wg wohnt... ich hingegen komme vom dorf und arbeite mit leuten im durchschnittsalter von 40!

ich will aber hier raus und suche wahrscheinlich so krampfhaft gleich nach etwas und halt mich dann zu sehr dran...
ich brauch ne veränderung und werde dies jetzt noch mehr in angriff nehmen!!!

DANKE

15. Juni 2010 um 15:58

...
ok danke für alles!!!
er wird sich nicht melden.. er ist ein gut aussehender junger mann!!! wirklich jetzt und er lebt inner großstadt wo er täglich hunderte von frauen sieht(oft zum strand fährt usw) und mit 4 inner wg wohnt... ich hingegen komme vom dorf und arbeite mit leuten im durchschnittsalter von 40!

ich will aber hier raus und suche wahrscheinlich so krampfhaft gleich nach etwas und halt mich dann zu sehr dran...
ich brauch ne veränderung und werde dies jetzt noch mehr in angriff nehmen!!!

DANKE

Ob er...
... in einer Großstadt mit 4 Frauen in einer WG wohnt oder nicht, ist völlig nebensächlich!! Das rechtfertigt oder erklärt keinen sch*** Charakter und den scheint er zu haben.

An so einen Kerl wie "deinen" bin ich auch mal geraten. Nicht ans Telefon gegangen, wenn ich mich gemeldet hab, tagelang keine SMS geschrieben und mich hingehalten. Aber wenn er Lust hatte, war er recht fix bei mir... Und ich hab das auch noch 2 Monate mitgemacht, weil ich dachte, ich krieg sonst keinen ab...!!

ABER, das Gute an der Geschichte ist: So ein A***loch würde mir NIE WIEDER passieren! Lieber solo als sich so erniedrigen lassen.
Nach dieser unsäglichen Geschichte habe ich dann meinen jetztigen Freund kennen gelernt. Und der hat sich vom ersten Tag an sehr um mich bemüht! Wenn ein Kerl verliebt ist, geht das alles!

Buchtipp von mir: "Er steht einfach nicht auf dich"

16. Juni 2010 um 6:37

...
GUTEN MORGEN...
also bis jetzt noch keine antwort! nichts!
also ich will doch nur ne erklärung oder wenigstens drei worte"es ist aus" aber gar nichts sagen wie scheiße ist das denn???
es muss doch nen grund geben?!?!

und er heißt nicht marc und kommt auch nicht aus leipzig...
ich kenne auch seine ex mit der er 5 jahre zusammen war..!!!
sie ist damals fremdgegangen und er ist ein halbes jahr gar nicht klar gekommen mit seinem leben... hat ihren neuen ständig beschimpft, alles versucht um sie zurück zu bekommen(obwohl sie einen fehler gemacht hat)

es hat ihn sehr geprägt! ob er deswegen so kalt ist?
kann das sein?

16. Juni 2010 um 8:19

...
GUTEN MORGEN...
also ich will doch nur ne erklärung oder wenigstens drei worte"es ist aus" aber gar nichts sagen wie scheiße ist das denn???

sie ist damals fremdgegangen und er ist ein halbes jahr gar nicht klar gekommen mit seinem leben... hat ihren neuen ständig beschimpft, alles versucht um sie zurück zu bekommen(obwohl sie einen fehler gemacht hat)

kann das sein?

Liebes Bienchen
ach herjeh, du Ärmste. Du scheinst ja wegen der Sache schon früh aus dem Bett gefallen zu sein. Also es tut mir leid, aber die bittere Wahrheit wird wohl sein, dass er einfach keine Interesse hat. Das tut mir echt leid. Da hilft alles hin- und her spekulieren nicht. Gestern wurde in einem anderen Thread behandelt, dass sich so viele Männer nicht mehr melden. Es ist also kein Einzelfall. Es tut mir sehr leid für dich. Ich kenne den Schmerz so. Bei mir ist das auch gerade alles wieder ein totales Disaster. Habe jemand total nettes kennengelernt. Er meldet sich immer. Aber die Begegnung wird von meinen Ängsten durch die schlechten Erfahrungen total beherrscht! Ich brauche die vollkommene Sicherheit, die ich mich so am Anfang aber noch nicht so traue einzufordern. Ich bin ihm gegenüber total verkrampft, muss mich zwingen irgendwie den Tag rumzubringen ohne nicht 1 Millionen Mal an ihn zu denken. Die Situation ist für mich so schwer, dass ich mich am liebsten in mein Schneckenhaus zurückziehen würde. Ich esse kaum, und mein ganzes Denken wird von dieser Begegnung beherrscht. Schlimm! Ich wollte nach den ganzen doofen Erfahrungen eigentlich nichts mehr, wollte Abstand, das alles verarbeiten. Als ich gerade auf die letzte Verabredung von diesen komischen Kandidaten wartete und dieser mich einfach versetzt hatte, lernte ich ihn dann kennen. Wir telefonierten dann erstmal, trafen uns nach zwei Wochen, jetzt sind wir zwei Wochen zusammen. Er ist wirklich ein ganz ganz toller Mann, aber ich mache mir 24 Stunden lang in die Hose vor Angst. Ich kann einfach keinem Mann mehr glauben. Ich habe den ganzen Krampf, den du beschreibst vorher 2 Mal mitgemacht, könnte noch ein weiteres Mal dazuzählen. Diese Erfahrungen hatte ich vorher noch nie in meinem Leben gemacht und mich hat das irgendwie total von meiner Spur gerissen. Weiß auch nicht, was da mit mir passiert ist. Aber als Tipp: Ich würde mir nach dieser schlechten Erfahrung echt Zeit lassen. Ich glaube das ist immens wichtig, um wieder Vertrauen fassen zu können. Alles Gute!

16. Juni 2010 um 8:27

...
GUTEN MORGEN...

kann das sein?

Mensch...
Süße, du dir selbst einen Gefallen und mach einen ganz, ganz großen Haken hinter den Typen. Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber das hättest du schon viel früher tun sollen. Ich verstehe nicht, warum manche Menschen an etwas so festhalten, bei dem sie selbst schon lange merken, dass es ihnen nicht gut tut. Der Typ hat dich in meinen Augen total veräppelt und in dem Moment wo du nicht mehr so einfach seinen Wünschen nachgekommen bist, hast du deinen Zweck für ihn nicht mehr erfüllt. Sorry, aber sowas passiert seltener, wenn man alles ein wenig langsamer angehen läßt und sich Zeit nimmt sein Gegenüber erstmal ein wenig kennenzulernen. Natürlich ist es schwer, die Logik ein wenig zu behalten, wenn das Herz total durchdreht, aber wenn ich innerhalb weniger Tage oder Wochen alles gebe, mich total offenbare, mich einem "Fremden" ausliefere, muss ich mich nicht wundern, wenn das ausgenutzt wird.

16. Juni 2010 um 9:48
In Antwort auf evalyn_12569401

Mensch...
Süße, du dir selbst einen Gefallen und mach einen ganz, ganz großen Haken hinter den Typen. Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber das hättest du schon viel früher tun sollen. Ich verstehe nicht, warum manche Menschen an etwas so festhalten, bei dem sie selbst schon lange merken, dass es ihnen nicht gut tut. Der Typ hat dich in meinen Augen total veräppelt und in dem Moment wo du nicht mehr so einfach seinen Wünschen nachgekommen bist, hast du deinen Zweck für ihn nicht mehr erfüllt. Sorry, aber sowas passiert seltener, wenn man alles ein wenig langsamer angehen läßt und sich Zeit nimmt sein Gegenüber erstmal ein wenig kennenzulernen. Natürlich ist es schwer, die Logik ein wenig zu behalten, wenn das Herz total durchdreht, aber wenn ich innerhalb weniger Tage oder Wochen alles gebe, mich total offenbare, mich einem "Fremden" ausliefere, muss ich mich nicht wundern, wenn das ausgenutzt wird.

...
ich bin sonst total vorsichtig und war es auch immer(hatte schon 2 beziehungen) aber die sind auch gescheitert und ich habe kaum was erlebt,mich verarschen lassen... war immer leib,brav,ordentlich und habe keinen mist gemacht...
kein kuss und schon gar nicht sex vor ner beziehung...
nun bin ich 20 und hab auch viele probleme zu haus und hab ihn kennengelernt. hab einfach mal gedacht scheiß drauf jetzt machst einfach mal was und wenns nicht klappt pech...
er hat mich einfach umgehauen...
bin dann einfach nen we zu ihm und es war der traum... ich war mal raus.. haben so viel unternommen... hatten freitagnacht sex und damit hat die beziehung begonnen...

was kann ich dafür wenn er erst einen auf reifen mann macht mit genauen zielen und vorstellungen die meinen entsprachen usw und dann sich nicht merh meldet...

damit konnt ich nicht rechnen...

16. Juni 2010 um 9:53

...
ja das ist es... zu mal er doch selbst schon mal extrem gelitten hat!!!
er wird doch nicht nebenbei ne andere haben
aber er wohnt ja inner wg und 3 mitbewohner habe ich bereits kennengelernt! alle total nett und lieb und die würden doch da nicht so mit umgehen,wenn da 2 frauen kommen?!?!
nein das denke ich nicht... obwohl er an 3 frauen interessiert war und ich aber die einzige war,die single war...
hhm... ich hätte nie gedacht das mir sowas passiert...

Ich will bitte nur seine erklärung... sonst kann ich nicht abschließen

16. Juni 2010 um 9:58

...
ich bin sonst total vorsichtig und war es auch immer(hatte schon 2 beziehungen) aber die sind auch gescheitert und ich habe kaum was erlebt,mich verarschen lassen... war immer leib,brav,ordentlich und habe keinen mist gemacht...
kein kuss und schon gar nicht sex vor ner beziehung...
nun bin ich 20 und hab auch viele probleme zu haus und hab ihn kennengelernt. hab einfach mal gedacht scheiß drauf jetzt machst einfach mal was und wenns nicht klappt pech...
er hat mich einfach umgehauen...
bin dann einfach nen we zu ihm und es war der traum... ich war mal raus.. haben so viel unternommen... hatten freitagnacht sex und damit hat die beziehung begonnen...

was kann ich dafür wenn er erst einen auf reifen mann macht mit genauen zielen und vorstellungen die meinen entsprachen usw und dann sich nicht merh meldet...

damit konnt ich nicht rechnen...

Liebes Bienchen...
damit konntest du nicht rechnen. Ich meinte das auch wirklich nicht als Vorwurf. Ehrlich nicht! Es ist nur einfach so..auch wenn es sich hart anhört...aber umso schneller ich vieles von mir Preis gebe um so verletzbarer werde ich. Natürlich ist es schwer, sich zurückzunehmen, wenn ein Mensch einen total umhaut. Da kann ich dich wirklich verstehen. Ich persönlich neige aber aufgrund der Erfahrungen, die ich gemacht habe, dazu, mich wirklich zurück zu halten. Auch am Anfang einer Beziehung kennt man den anderen noch nicht wirklich. Man lernt sich kennen und merkt dann oft ziemlich schnell, ob die gemachten Aussagen zu dem Verhalten passen oder nicht. Für dich tut es mir wirklich leid und ich weiß, dass es verdammt weh tut. Aber denk daran, dass auch solche Erfahrungen, dich wachsen lassen und stärken. Fühl dich mal gedrückt!

16. Juni 2010 um 10:48

Liebes Bienchen...
damit konntest du nicht rechnen. Ich meinte das auch wirklich nicht als Vorwurf. Ehrlich nicht! Es ist nur einfach so..auch wenn es sich hart anhört...aber umso schneller ich vieles von mir Preis gebe um so verletzbarer werde ich. Natürlich ist es schwer, sich zurückzunehmen, wenn ein Mensch einen total umhaut. Da kann ich dich wirklich verstehen. Ich persönlich neige aber aufgrund der Erfahrungen, die ich gemacht habe, dazu, mich wirklich zurück zu halten. Auch am Anfang einer Beziehung kennt man den anderen noch nicht wirklich. Man lernt sich kennen und merkt dann oft ziemlich schnell, ob die gemachten Aussagen zu dem Verhalten passen oder nicht. Für dich tut es mir wirklich leid und ich weiß, dass es verdammt weh tut. Aber denk daran, dass auch solche Erfahrungen, dich wachsen lassen und stärken. Fühl dich mal gedrückt!

...
ich danke dir !
ich habe keinen guten draht zu meinen ellis und seitdem meine schwester vor 5 jahren weggezogen ist zu ihr auch nicht mehr so und die verstehen sowas gar nicht. haben mit 15 ihren mann gefunden und den gleichen heute noch . ja ich meine das ja toll und glück,aber deswegen bin ich doch nicht schlecht und für die männer kann ich nichts.
ich gebe nach ner zeit viel preis,aber bin extrem doll misstrausich und das nervt die meisten männer total und schreckt sie zurück... ich stelle alles in frage...

ich hab schon viel überstanden und auch das wird vergehen...es tut mega weh,aber es weiß sonst niemand davon und man merkt mir nie was an! bin nen strahletyp

also falls sich noch irgendwann mal was tun sollte, ich informiere euch...
ihr seid so lieb und es hilft mir sehr hier....

16. Juni 2010 um 13:33

Liebes Bienchen...

....
LEUTE er hat sich gemeldet...
ich fass es nicht....

"Du hast nichts falsch gemacht es ist alles super schön gewesen mit. Das hat einfach persönlich mit mir zu tun und weil ich es nicht erklären kann,melde ich mich nicht!"

so das war die antwort!!!

hab ihm dann geantwortet!:

"du hast nen problem mit dir selbst und ziehst jemand anderes durch den dreck ich glaubs nicht.
man kann über alles,wirklich alles reden und ich verständnis für jeden mist... und das hättest du nicht vorher sagen könne? dann ist das ja ein hammer ende... der 2.trennungsschmerz dieses jahr..."

ich würde schon gerne wissen was es genau ist...
naja wollte euch ja auf dem laufenden halten...

16. Juni 2010 um 15:17

....
LEUTE er hat sich gemeldet...
ich fass es nicht....

"Du hast nichts falsch gemacht es ist alles super schön gewesen mit. Das hat einfach persönlich mit mir zu tun und weil ich es nicht erklären kann,melde ich mich nicht!"

so das war die antwort!!!

hab ihm dann geantwortet!:

"du hast nen problem mit dir selbst und ziehst jemand anderes durch den dreck ich glaubs nicht.
man kann über alles,wirklich alles reden und ich verständnis für jeden mist... und das hättest du nicht vorher sagen könne? dann ist das ja ein hammer ende... der 2.trennungsschmerz dieses jahr..."

ich würde schon gerne wissen was es genau ist...
naja wollte euch ja auf dem laufenden halten...

Beliebte Variante
Die Variante "Es liegt nicht an dir, du bist echt toll, aber du hast was besseres verdient als mich!" ist immer wieder gern genommen!!
Heißt aber leider nichts anderes als: Ich steh einfach nicht auf dich...

Nicht traurig sein, Kopf hoch. Was besseres als den findest du schnell!!

17. Juni 2010 um 11:26

...
ich weiß selbst das es dumm und naiv ist ihm zu schreiben,aber ich kann nicht anders...
ich kann den ganzen tag an nix anderes denken und dachte er wäre der richtige...
ich versteh einfach nicht wie man so sein kann...
ich hätte damit nicht so ein problem,wenn ich einen richtigen grund hören würde...
es kann doch nicht so schwer sein!!!
selbst wenn er ne andere hat, ich schlecht im bett bin,nicht gut genug aussehe oder es einfach nicht passt...
aber so??!?!
er war doch am sonntag auch noch hammer glücklich und traurig als ich fuhr...
und dann mit einmal nicht mehr...

ich werde versuchen stark zu bleiben...
ich denke ich werde nie den richtigen finden...
ich bin viel zu gutgläubig... selbst wenn mann mir extrem weh tut geb ich wieder nach...weil mein selbstwertgefühl und bewusstein im keller ist...

und er kannte meinen ex... wohnten damals schräg gegenüber im elternhaus...

17. Juni 2010 um 11:43

...
ich weiß selbst das es dumm und naiv ist ihm zu schreiben,aber ich kann nicht anders...
ich kann den ganzen tag an nix anderes denken und dachte er wäre der richtige...
ich versteh einfach nicht wie man so sein kann...
ich hätte damit nicht so ein problem,wenn ich einen richtigen grund hören würde...
es kann doch nicht so schwer sein!!!
selbst wenn er ne andere hat, ich schlecht im bett bin,nicht gut genug aussehe oder es einfach nicht passt...
aber so??!?!
er war doch am sonntag auch noch hammer glücklich und traurig als ich fuhr...
und dann mit einmal nicht mehr...

ich werde versuchen stark zu bleiben...
ich denke ich werde nie den richtigen finden...
ich bin viel zu gutgläubig... selbst wenn mann mir extrem weh tut geb ich wieder nach...weil mein selbstwertgefühl und bewusstein im keller ist...

und er kannte meinen ex... wohnten damals schräg gegenüber im elternhaus...

Merk dir eins
du wirst den grund niemals erfahren!
er kennt ihn wahrscheinlich selbst nicht....

ich habe auch schon viele männer kennen gelernt. bei den einen sind die gefühle da, bei den anderen nicht.
es gibt männer, die theoretisch perfekt zu mir gepasst haben, toll aussahen, intelligent waren, humor besaßen etc.
dennoch haben sie mich nicht interessiert. meine freundinnen haben mich für verrückt erklärt und wollten die gründe wissen. doch ich kannte die antwort selbst nicht...
habe mich weiterhin zu dates "gezwungen" und dachte, die gefühle kämen mit der zeit, doch es kam nichts!
entweder man ist von anfang an hin und weg oder garnicht!

so komisch es klingt, aber es liegt wirklich nicht an dir. du hast bestimmt nichts falsch gemacht. aber es hat bei ihm nicht klick gemacht und das tut ihm wahrscheinlich selbst leid...
doch hör bloß auf ihn weiterhin zu kontaktieren! sowas geht einem tierisch auf die nerven!!!
er hat dir klipp und klar gesagt, dass er keine beziehung mehr will, also lauf ihm nicht nach. dadurch findet er dich nur lächerlich.
du zerbrichst dir den ganzen tag den kopf während er dich schon längst aus dem kopf gestrichen hat und denkt "ich versteh garnicht, was sie will. da war doch nicht wirklich was zwischen uns"....

ich weiß wie verletzend es ist, wenn man jemanden von ganzem herzen will während es das gegenüber nicht interessiert. aber das musst du akzeptieren!
zudem waren es nur 2 monate, da kannst du wirklich nicht von liebe sprechen.

lass diesen kerl gehen, so schwer es dir auch fällt....

17. Juni 2010 um 12:05
In Antwort auf shan_12357524

Merk dir eins
du wirst den grund niemals erfahren!
er kennt ihn wahrscheinlich selbst nicht....

ich habe auch schon viele männer kennen gelernt. bei den einen sind die gefühle da, bei den anderen nicht.
es gibt männer, die theoretisch perfekt zu mir gepasst haben, toll aussahen, intelligent waren, humor besaßen etc.
dennoch haben sie mich nicht interessiert. meine freundinnen haben mich für verrückt erklärt und wollten die gründe wissen. doch ich kannte die antwort selbst nicht...
habe mich weiterhin zu dates "gezwungen" und dachte, die gefühle kämen mit der zeit, doch es kam nichts!
entweder man ist von anfang an hin und weg oder garnicht!

so komisch es klingt, aber es liegt wirklich nicht an dir. du hast bestimmt nichts falsch gemacht. aber es hat bei ihm nicht klick gemacht und das tut ihm wahrscheinlich selbst leid...
doch hör bloß auf ihn weiterhin zu kontaktieren! sowas geht einem tierisch auf die nerven!!!
er hat dir klipp und klar gesagt, dass er keine beziehung mehr will, also lauf ihm nicht nach. dadurch findet er dich nur lächerlich.
du zerbrichst dir den ganzen tag den kopf während er dich schon längst aus dem kopf gestrichen hat und denkt "ich versteh garnicht, was sie will. da war doch nicht wirklich was zwischen uns"....

ich weiß wie verletzend es ist, wenn man jemanden von ganzem herzen will während es das gegenüber nicht interessiert. aber das musst du akzeptieren!
zudem waren es nur 2 monate, da kannst du wirklich nicht von liebe sprechen.

lass diesen kerl gehen, so schwer es dir auch fällt....

OH MAN
das ist schon bitter,aber ich kann deine antwort verstehen...
er hatte 5 jahre lang die große liebe und dachte es sei die frau des lebens und dann kam ich und er hat wahrscheinlich jetzt gemerkt das es nicht so ist wie er es kennt...
aber wenn es das jetzt ist,kann man das nicht sagen!!!
du pass auf war alles schön,aber ich glaub es passt nicht,weil meine gefühle nicht stark genug sind?!?!

ich hab ja bald schon den verdacht jetzt er hat ne andere er könnte 12 stunden am tag sex haben und ach ist ja auch egal...

schlimm wie schnell man aber sowas vergessen kan...
natürlich sind 2 monate nicht lang,aber wenn man total denkt er ist es,ist es hart...

ok ich werds natürlich überleben...
vielleicht finde ich mal jemand der mich liebt und schätzt...

"Berühre nie mein herz,wenn du nicht in der lage bist es zu lieben!"

17. Juni 2010 um 13:01

DIE zeit vorher
war schön...
haben täglich versucht zu telen,geschrieben usw...
er war genau mein typ...
nicht zu schleimig,reif,was im kopf,mag natürliche frauen...
und auch vom aussehen... endlich mal ein mann...nicht zu dick,nicht zu dünn... genau richtig...etwas dunkler vom hauttyp...
obwohl ich teilweise das gefühl hatte er wollte seine liebe nicht richtig zu lassen... er hatte angst vor einer fernbeziehung und verlassen zu werden...
ich war genau der typ frau auf den er steht... auch wenn ich seine ex angucke passe ich wirklich ins muster...

ach ja was soll ich noch sagen....meine vorherige beziehung hielt 2 jahre...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook