Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Versteh das alles nicht?

Ich Versteh das alles nicht?

26. Juli 2014 um 10:26

Hallo erstmal.
habe mich jetzt auch hier angemeldet um mal verschiedene meinungen zu hören!
Mein Mann und ich sind jetzt 11jahre zusammen 1jahr verheiratet. Es lief bis jetzt alles "perfekt"! Seit nunmehr einem 3/4 jahr hat er ne beste freundin. Er ist sehr viel auf Montage und daher lernt man natürlich auch andere Menschen kennen was mich bis jetzt auch nie gestört hat! Da hat er auch sie kennengelernt haben am selben projekt gearbeitet. wie das aber so ist sagen männer sowas ja nicht! habe durch zufall dann gesehen das sie sich schreiben und sie schreiben sich seit dato jeden tag mehrere nachrichten! muss dazu sagen das sie sehr weit weg wohnt. habe angst das er sich in sie verliebt hat oder könnte weil vor ihr war er nicht so der große schreiber auch fb und ein neues handy musste her nur deswegen was er früher sehr verpönnt hat. er sagt mir immer das er mich liebt und er ist auch nicht anders im umgang mit mir aber ichhabe jeden tag dieses" Kopfkino" Es ist mir einfach alles zu "viel" für nur eine Freundschaft. da werden sich herzen und küsse geschickt und ständig hab ich zu hause das Gefühl da wäre noch ein dritter! Mein mann sagt immer nur weil es sichfür mich nicht richtig anfühlt heißt das ja nicht das es falsch ist! wie gesagt kenne meinen mann so nicht es gab immer nur ihn und ich!!! und jetzt komm ich mir wie das 5. rad am wagen vor wenn er mit ihr schreibt!
ich möchte bevor die frage auftreten sollte euch sagen das ich weiß das freunschaften mit mann und frau super funktionieren da ich selber männliche freunde habe aber bei mir ist das schon immer so! wie gesagt kenn es von meinen mann nicht. Seit einem 3/4 jahr ist mein leben ein einziger zweifel und mein mann versucht mir das alles zu erklären aber ich bin jeden tag wieder aufs neue am boden. vorallem wenn ich ihn dann schon mit dem handy sehe ! jeden tag gibt es deswegen eine szene von mir was weder mir noch meinem mann gut tut! jemand sagte mal ich soll es einfach ignorieren aber wie wenn es immer da ist!
hoffe mir kann da jemand helfen!!!

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 10:28

Sag ihm wie du denkst
Frag Ihn ob du seine beste Freundin nicht mal kennenlernen kannst, da ihr ein Paar seit ist das doch eine gute Sache. Wenn es dir zu viel wird, dann spricht mit ihm über deine Ängste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 12:08

Danke erstmal.
Also es ist so das ich auch mit dieser Freundin schreibe aber nur sporadisch.Uns verbindet halt nix. Er kann auch nur schreiben da sie seeehr weit weg kommt.Also so wie eine Brieffreundin. Deswegen ist das vielleicht auch so extrem. In der heutigen Zeit von fb. Treffen können Sie sich wenn nur 1im jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 12:16

Er
Kennt meine Angst aber er versteht nicht warum ich die habe. Er war 11jahre nur für mich da und jetzt hat er noch jemanden mit dem er sich befasst (ich weiß klingt egoistisch) es hat sich nichts geändert in unserer ehe er liebt mich sehr aber ich kann es nicht annehmen. Weil ich ständig Kopfkino habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 12:23

Ich
Habe immer das Gefühl ich muss ihn teilen. Er sagt das man das nicht vergleichen darf. Ich bin seine Frau die er liebt mit der er alles teilt mit mir verbindet er alles und die an erster Stelle steht. Sie ist einfach nur ein Mensch als freund der ihm neben mir auch noch gut tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 14:05


Möchte mich bei euch für eure antworten bedanken.
leider muss ich euch mitteilen das es nun zur trennung deswegen gekommen ist! da er nicht versteht das es für mich so kein zustand ist und da er jetzt auch noch sie besuchen fährt(obwohl ich deswegen gegangen bin)sage ich mir dann das ich wohl nicht so wichtig bin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 10:40

Danke
Aber es ist verdammt hart. Zu wissen das man für einen Menschen mit dem man so lange zusammen war gelebt und noch leben wollte keinen Wert für den anderen mehr hat. Und das schlimme ist das er mir noch ein schlechtes Gewissen macht weil ja nix ist und ich gegangen bin. Und gleich am nächsten Tag zu sagen das sich das für in erledigt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen