Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verpasse alle Chancen

Ich verpasse alle Chancen

22. Februar 2015 um 18:29

Hallo ihr Lieben, ich muss hier mal was loswerden, weil ich noch daran verzweifel. Mein Leben geschieht in den immer gleichen Mustern.
Ich fange mal damit an, dass ich einen Mann, den ich liebte verlassen habe, weil ich es in der Stadt wo er lebte nicht ertragen habe. Bin dann wieder in meine Stadt gezogen obwohl er schon ein echt toller Mann war.
Nach der Trennung lernte ich innerhalb eines halben Jahres verschiedene (5) Männer kennen. Ich merkte, dass ich immer noch meinen Ex im Kopf hatte und konnte mich deswegen auf niemanden einlassen.
Trotzdem blieben die Männer irgendwie dran und wir hatten weiter Kontakt. Irgendwann merkte ich dann, dass ich mich von meinem Ex erholt hatte und wieder bereit war für eine Beziehung, trotzdem traf ich mich weiter mit dem einen oder anderen ohne je einen von Ihnen wirklich an mich ranzulassen.
Das Ganze ist jetzt 2 Jahr her und mittlerweile haben sich die Jungs nach und nach aufgelöst... einer ist nach Argentinien, weil er da eine kennengelernt hat. Zwei andere haben jetzt eine Freundin obwohl gerade die mir erzählten, wie gerne sie mir mit zusammen wären. Mit einem habe ich es dann versucht, dass ging ein halbes Jahr gut und ich trennte mich dann.
Jetzt stehe ich da und fühle mich so alleine. Wieso habe ich nur soviel Pech was die LIebe betrifft, obwohl ich auch Chancen habe, die ich aber nicht nutze. Habe ich womöglich zuviel Angst, wieder einen Fehler zu machen?
Ich wünsche mir eine Familie mit Kindern und einen lieben Mann, werde bald 37 und fange an zu verzweifeln, ob mir meine Angst im Wege steht oder einfach noch nicht der Richtige dabei war. Ich habe keine Ahnung

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 18:56


Natürlich war es nicht alleine die Stadt aber ich fühlte mich so schrecklich gefangen in seiner Wohnung und in dieser Stadt, mit der ich einfach nicht warm wurde. Du würdest es vielleicht verstehen, wenn du Hamburg kennst
Naja und wenn man unzufrieden ist, bemerkt man meistens Fehler an dem Anderen, mit denen ich im Nachhinein auch hätte leben können...
Im Moment gibt es da Jemanden, der Interesse hat, ein Arbeitskollege. Ich finde ihn auch mehr als anziehend. Aber den ersten Schritt wagen, könnte ich nie. Wüsste gar nicht wie ich das anstellen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 21:43


Noch bin ich 36... macht es aber auch nicht besser.

Meine Mutter wusste mit über 40 noch nicht, wie sie es händelt jemanden kennenzulernen. Naja, aber vielleicht würde es ja auch alles erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer intelligenter als Frauen
Von: gyles_12926847
neu
22. Februar 2015 um 21:30
Geht es noch weiter?
Von: kira_12842770
neu
22. Februar 2015 um 21:01
Reagiere ich über?
Von: shiwon_12355567
neu
22. Februar 2015 um 20:06
Will irgendwer abhauen?
Von: ichwillhierweg
neu
22. Februar 2015 um 20:00
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen