Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vermisse meinen Freund so sehr

Ich vermisse meinen Freund so sehr

12. August 2011 um 19:29

Ich hab mich vor einem Jahr von meinem Freund getrennt.
Jetzt weiß ich, dass das ein Fehler war. Ich hab gemerkt, dass ich ihn noch liebe und ihn sehr vermisse. Leider geht er mir aus dem Weg, wir reden ab und zu noch miteinander, aber er ist nicht mehr so entspannt wie früher und es kann sich irgentwie kein richtiges Gespräch entwickeln.

Soll ich ihn vergessen?
oder
Soll ich ihn irgentwie zurrückgewinnen?
Und wenn, wie?
Danke für eure Antworten, bye

Mehr lesen

12. August 2011 um 20:01

Willst du ihn zurückgewinnen?
Es hört sich für mich komisch an, wenn du frägst , soll ich ihn zurückgewinnen? Du mußt doch wissen, was du möchtest. Mach dir vorher nochmal klar, was zum Scheitern der Beziehung geführt hat? Man sollte Dinge nicht im Nachhinein verklären, da ist Ehrlichkeit gefragt. Und wenn du genau weißt, dass du zurück möchtest, dann verabredet euch und redet und dann sag auch , was du wirklich willst und dass du einen Neuanfang möchtest. Er kann nicht mehr wie "nein" sagen.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 10:49

Antw Ich vermisse meinen Freund so sehr
Hallo Flowergirl231!

Eigtl. bin ich nicht der Typ der in Foren etwas schreibt, aber als ich deinen Beitrag las, hatte ich das Gefühl ich müsste Antworten.

Befinde mich zurzeit eher in der Situation wie dein Freund und kann sein Verhalten gut nachvollziehen.
Natürlich weiß ich auch nicht warum es zur Trennung kam, das spielt natürlich auch eine Rolle.

Er ist wahrscheinlich einfach verletzt das du dich getrennt hast und weiß nicht wirklich wie er sich in deiner Gegenwart verhalten soll. Mir gehts da ähnlich. Eigtl will man anders sein und fühlt auch so aber da man nicht wirklich weiß wie der andere denkt oder fühlt fällt es schwer. Man will alles richtig machen, setzt sich unter Druck und macht es dadurch eigtl nur noch schwieriger.

Ich an deiner Stelle würde ihm wenn du ihn noch wirklich liebst, um ihm kämpfen! Ich glaube heutzutage wird leider viel zu wenig um die große Liebe gekämpft und viel zu oft einfach aufgegeben.
Manchmal lernt man erst in der Trennungsphase viel über sich selbst, über die Beziehung usw. und besonders wieviel einem die andere Person bedeutet. Wenn man wirklich aus den fehlern gelernt hat und beide bereit sind daran zu arbeiten glaube ich kann eine Beziehung besser werden als je zuvor!

Viell geht es euch beiden ja ähnlich und er vermisst dich auch unheimlich. Liebe hat denke ich auch viel mit Mut gemeinsam.

Viell musst du einfach mutig sein und darum kämpfen.
Wie du das am Besten machen kannst das muss glaub ich jeder für sich selbst herausfinden, denn keiner kennt deinen Freund so gut wie du selbst.

Also wenn du ihn wirklich liebst kämpfe! Du kannst nur gewinnen!

Wünsche dir alles Gute!
LG



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook