Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vermisse meinen Freund nicht

Ich vermisse meinen Freund nicht

11. Juni 2017 um 21:53

Wir wohnen ziemlich weit auseinander, über 2000km, jedoch sehen wir uns dennoch ziemlich oft, mehr als so manche Wochenendbeziehungen, da ich oft  zu ihm fliege und dann für mehrere Wochen bleibe. Jedoch wenn ich dann wieder zuhause bin, so wie jetzt, ich vermisse ihn nicht. Ich bin vor einem Monat wieder zuhause, genieße das alleine sein und meine Freiheit das zu tun was ich will. Er will das ich die so ziemlich die ganze Zeit in skype bin und das wir reden und so, aber das brauche ich gar nicht so oft, mach es aber ihm zu liebe, was mich auch etwas einschränkt. Kennt jemand das Gefühl seinen Partner eigentlich nicht zu vermissen? Den Sex vermisse ich auch nicht wirklich. 

Mehr lesen

30. August um 8:18

UND was willst du uns damit sagen?

1 LikesGefällt mir

30. August um 9:46

Made my day. Hans Jürgen der Ferientroll 

Gefällt mir

30. August um 10:35

Interessant... 

Gestern schrieb die TE, sie sei VORGESTERN mit ihrem Freund aus gewesen. 

Hier ist sie seit 1 Monat wieder zu Hause (also 2000 km entfernt). 

Wen möchtest Du, lieber TE, hier eigentlich verarschen?

Gefällt mir

30. August um 10:37

ähm, der Fred ist vom Juli 2017.... gäääähn

2 LikesGefällt mir

30. August um 10:38
In Antwort auf bueroloewe72

ähm, der Fred ist vom Juli 2017.... gäääähn

hihihi.... das erklärt manches 

Gefällt mir

30. August um 10:40

Habt ihr einen Schuss oder tut ihr nur inen auf Blöd? Dieser Thread ist von 2017!!!!!

NAAAA machts klick??? vielleicht sind sie zusammengezogen? oder Sie hat nen neuen? Meine Fresseeee...

1 LikesGefällt mir

30. August um 10:42
In Antwort auf yokbisey

Habt ihr einen Schuss oder tut ihr nur inen auf Blöd? Dieser Thread ist von 2017!!!!!

NAAAA machts klick??? vielleicht sind sie zusammengezogen? oder Sie hat nen neuen? Meine Fresseeee...

Hans Jürgen jetzt werd nicht frech.

Und wenn schon 2017. Die beiden Storys klingen konstruiert. 

3 LikesGefällt mir

30. August um 11:03
In Antwort auf yokbisey

Habt ihr einen Schuss oder tut ihr nur inen auf Blöd? Dieser Thread ist von 2017!!!!!

NAAAA machts klick??? vielleicht sind sie zusammengezogen? oder Sie hat nen neuen? Meine Fresseeee...

Es passiert aufgrund eines Bugs immer mal wieder, dass alte Beträge in vorderster Front erscheinen. Da kann es auch mal passieren, dass man auf URALTE Threads antwortet, meine Fresssseeeeee!!!

 

1 LikesGefällt mir

30. August um 11:08
In Antwort auf shadow78

Hans Jürgen jetzt werd nicht frech.

Und wenn schon 2017. Die beiden Storys klingen konstruiert. 

Ich heisse Kevin und nit Hans Jürschen..

 

3 LikesGefällt mir

30. August um 13:08

... mit dem falschen Fuss aufgestanden, Klaus-Dieter? 

 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen