Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vermisse meinen Ex .. Wie soll ich ihn vergessen ?

Ich vermisse meinen Ex .. Wie soll ich ihn vergessen ?

13. Juli 2011 um 13:01

Hallo erstmal

Ich bin 18 Jahre alt und habe mich vor ca. 4 Monaten von meinem Ex Freund getrennt. Nach fast 3 Jahren Beziehung. Andere hielten es für das Beste, ich im Endeffekt auch.. Er war krankhaft Eifersüchtig, hat mich ständig gestalkt, mir keinen Freiraum gelassen, und mich zu guter Letzt auch geschlagen !
Ja ihr haltet mich bestimmt jetzt für krank oder so. Aber er war meine Große Liebe .. Mit ihm habe ich alles durchgemacht, was es nur ging. Wir haben so gut zusammengepasst und uns eigentlich auch sehr gut verstanden. Wir haben auch zusammen gewohnt und das lief alles super gut. Bis auf den Punkt, das er mich schlug und gestalkt hat als ich meinen Freiraum wollte. Ja wir waren auch verlobt uns alles gewesen.
Zwischen uns lief es dann nicht mehr so gut, seit eine ältere Frau ihn angefangen hat zu stalken. Das stellte unsere Beziehung auf die Probe. Das standen wir aber dann doch alles gemeinsam durch und der Schluss kam dann eben als er mich vor meiner Mutter schlug als ich von einer Familienfeier kam. Meine Mutter rief die Polizei es kam zur Anzeige und nun muss die ganze Sache vor Gericht, da genau diese Frau die in gestalkt hat ihm ein Alibi gegeben hat für diesen Tag. Ich habe gedacht das das endlich der Punkt war an dem ich ihn zu hassen begann. Ich traf mich mit Freundinnen, lernte andere Jungs kennen und lebte mein Leben einfach. Aber immer mehr fang ich an, an ihn zu denken und er fehlt mir so sehr. Ich weiß das er mich auch geliebt hat, ich habe ihn auch vor ein paar Wochen wiedergesehen, er war nicht mehr der selbe von früher. Und da kam die ganze Erinnerung einfach wieder hoch .. Ich hab versucht nur an die schlechten Zeiten zu denken in denen er mich geschlagen und gedemütigt hat, aber das bringt mich auch nicht dazu ihn zu hassen .. Ich kann auch nicht sagen das ich ihn noch liebe .. Aber ich vermisse ihn so sehr und ohne ihn ist nichts mehr wie es einmal war ..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Dankeee

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 16:09

Danke für deine Antwort
Ja er hat sich so oft schon für sein aggressives Verhalten entschuldigt, hat oft geweint deswegen und macht sogar eine Therapie.
Ja er hat sie so sehr verändert, er ist nun auf die Schiefe Bahn gekommen, hat angefangen Drogen zu nehmen und sieht wortwörtlich aus wie einer von der Straße.
Er hat mich seitdem auch nicht mehr gestalkt, aber von Leuten die wir kennen höre ich öfters das er nur von mir am reden ist, das ihm alles leid tut und das er mich doch liebt und vermisst.
Aber ich weis einfach nicht wie ich das nehmen soll, weil jetzt immer noch diese Frau zwischen uns steht die ihn damals hinterher gestalkt hat.

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 23:30

Du scheinst..
dich aber nicht wirklich selber zu lieben,sonst wärst du froh wenn du so jemanden endlich los bist..das ist auch keine liebe sowas..du bist abhängig von ihm aber liebe ist das nicht..so einen mann kann man nicht lieben..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen