Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vermisse meinen Ex, obwohl ich weiß dass ich ihn vergessen sollte.....

Ich vermisse meinen Ex, obwohl ich weiß dass ich ihn vergessen sollte.....

24. Dezember 2008 um 22:20 Letzte Antwort: 24. Dezember 2008 um 22:33

also wie schon der überschrift sagt:
ich vermisse meinen Ex.(falls jemand mein andere diskussion gelesen hat: ich hatte probleme mit ihm hab versucht dann letztendlich mit ihm zu reden, aber es ist dann paar tage später so ausgegangen dass er schluss gemacht hat.... wenn er es ncht gemacht hätte, hätte ichs gemacht).

Naja kurz gesagt: wir waren etwas mehr wie 2,5 Monate zusammen, und ic hatte nach1,5 Monaten probleme damit, dass er einfach zu wenig gefühl, interesse und zeit für mich hatte.....

naja dann habe ich angefangen irgendwie zu klammern, obwohl ich eig gar nicht der typ dafür bin.
Also ich dachte ich sags einfach wie ich mich fühle: hab ihm alles erklärt und der hat dann angefangen zu erzählen, was ihn stört und das war dass wir eben kein sex hatten..

tja genau gehört: für ihn war das ungeheuert wichtig und ich fand einfach, dass wenn er sowas sagt, wie er es eben gesagt hat, dass für ihn sex wichtiger war als ich...und das ist dann find ich keine echt naja nicht liebe, aber allgemein, dann wollte er eben mehr das als was anderes.. ich weiß nicht wie ich es erklären soll..

naja und wir haben uns dann später getroffen um drüber zu reden und der hat nichts anderes gesagt wie am abend davor. hat dann nur gemeint lass uns über alles eine nacht schlafen. aber für mich war es dann schon klar, dass es sich nichts ändern würde...

Kurz gesagt hat er am nächsten tag angerufen und gesagt, dass er es mich dem sex übertrieben hat: und dass bei ihm die gefühle fehlen.. oder so.

naja er hat halt danach schluss gemacht. fand ich scheiße am telefon, aber ok. alles in allem fand ich das richtig. Wir sind einfach zu vershieden und nicht für einander "bestimmt".

Aber jetzt sitz ich hier und denke an ihn.
oder keine ahnung was.

Hab vor kurzem ein Freund von ihm getroffen und er hat gemeint, dass wir wieder zusammen kommen.
Er hat glaub ich keine ahnung, was unsere Probleme waren, aber er hat gesagt, dass wir wieder zusammen kommen. und komischeweise hat es meine laune gebessert.. und ich verstehe selbst nicht wieso..

Der Punkt ist: ich will ihn eigentlich nicht zurück, aber ich vermisse ihn..

Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

24. Dezember 2008 um 22:33


ich weiß!Das ist es auch.. ich wünsch mir einfach(zu weihnachten ), dass er (wie alle meine freunde sagen....) erkennt was er verloren hat und sich ändert... da gibts aber sowas von wenig hoffnung, dass er das macht.... , ich weiß nicht, ob ich schlecht alleine sein, weiß nicht wieso dass so ist, vielleicht weil ich ja schon was getrunken hab und jetzt kommen mir blöde gedanken....

weiß ich wirlich nicht. helft mir doch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest