Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vermisse meine Freundin

Ich vermisse meine Freundin

3. Juli 2017 um 21:55

Hallo liebe Community.

Ich möchte einmal mein Herz ausschütten und würde gerne eure Meinung wissen.
Ich (M/22) bin mit meiner Freundin seit fast 4 Monaten zusammen. Es ist jetzt das zweite mal in unserer Beziehung das wir über eine längere Zeit getrennt von einander sind. Jetzt ist sie 1 Woche lange im Urlaub mit ihrer Abschlussklasse. Ich habe das Gefühl das ich verrückt werde. Ich vermisse sie so unglaublich. Die Zeit geht nicht wirklich rum ohne sie. Wir sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Wir sind absolut unzertrennlich. Wir machen fast alles zusammen. Jedoch fehlt sie mir im Moment unglaublich. Ich weiß das das jetzt sehr paranoid klingt aber ich habe immer das Gefühl, dass sie mich nicht mehr will wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt. Ich habe in meiner letzten Beziehung die über 4 1/2 Jahre ging genau dies erlebt. Meine Exfreundin kam aus dem Urlaub, ist mir fremd gegangen hat mir an allem die Schuld gegeben und schluss gemacht. Ich weiß, das ich meine Freundin nicht für Sachen "bestrafen" darf die sie nicht getan hat sondern meine Exfreundin.
Ich liebe meine Freundin wirklich über alles! Ich würde ihr am liebsten die Welt zu füßen legen. Ich versuche ihr wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen und das weiß sie auch. Ich habe mir schon ein paar romantische Dinge überlegt wenn sie wieder nach Hause kommt. Unter anderem, das ich bei ihr zuhause auf sie warte bis sie nachts nach hause kommt. Des weiteren werde ich ihr am nächsten Tag ein schönes essen kochen und ich hoffe das sie dies auch an nimmt. Denn öfters hat sie "seltsame" momente in denen sie nichts mit Romantik anfangen kann.
Ich hoffe mein Text war jetzt nicht zu verwirrend und ihr könnte mir mal ein paar Sichtweißen aufsagen wie ich mit meiner Situatio umgehen soll.

Mehr lesen

4. Juli 2017 um 7:56

Wenn sie mitten in der Nacht aus dem Urlaub zurückkommt, wird sie wahrscheinlich ziemlich erschöpft sein und sich auf ihr Bett freuen - gerade wenn du schreibst, dass sie nicht immer auf romantische Aktionen steht, würde ich das nicht machen, das könnte eher anstrengend rüberkommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2017 um 12:20
In Antwort auf nicolas1502

Hallo liebe Community.

Ich möchte einmal mein Herz ausschütten und würde gerne eure Meinung wissen.
Ich (M/22) bin mit meiner Freundin seit fast 4 Monaten zusammen. Es ist jetzt das zweite mal in unserer Beziehung das wir über eine längere Zeit getrennt von einander sind. Jetzt ist sie 1 Woche lange im Urlaub mit ihrer Abschlussklasse. Ich habe das Gefühl das ich verrückt werde. Ich vermisse sie so unglaublich. Die Zeit geht nicht wirklich rum ohne sie. Wir sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Wir sind absolut unzertrennlich. Wir machen fast alles zusammen. Jedoch fehlt sie mir im Moment unglaublich. Ich weiß das das jetzt sehr paranoid klingt aber ich habe immer das Gefühl, dass sie mich nicht mehr will wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt. Ich habe in meiner letzten Beziehung die über 4 1/2  Jahre ging genau dies erlebt. Meine Exfreundin kam aus dem Urlaub, ist mir fremd gegangen hat mir an allem die Schuld gegeben und schluss gemacht. Ich weiß, das ich meine Freundin nicht für Sachen "bestrafen" darf die sie nicht getan hat sondern meine Exfreundin.
Ich liebe meine Freundin wirklich über alles! Ich würde ihr am liebsten die Welt zu füßen legen. Ich versuche ihr wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen und das weiß sie auch.  Ich habe mir schon ein paar romantische Dinge überlegt wenn sie wieder nach Hause kommt. Unter anderem, das ich bei ihr zuhause auf sie warte bis sie nachts nach hause kommt. Des weiteren werde ich ihr am nächsten Tag ein schönes essen kochen und ich hoffe das sie dies auch an nimmt. Denn öfters hat sie "seltsame" momente in denen sie nichts mit Romantik anfangen kann.
Ich hoffe mein Text war jetzt nicht zu verwirrend und ihr könnte mir mal ein paar Sichtweißen aufsagen wie ich mit meiner Situatio umgehen soll.

Das passiert nun mal das man sich eine Weile nicht sieht. Ich fahre auch ohne meinen Freund in den Urlaub und ich geh dabei auch nicht kaputt. 
Ich würde das lassen sie mitten in der Nacht zu überraschen. Sie wird wohl eher müde/kaputt sein und schlafen wollen. Du kannst doch am nächsten Tag sie besuchen und was für sie kochen. Mir persönlich wäre das zu viel des Guten. Aber vielleicht mag sie das ja .. aber was ist schon eine Woche ohne einander ? Ich würde dir raten - lenk dich ab und unternimm was mit deinen Freunden oder mach Sport oder was weiß ich .. und schreib ihr nicht permanent (FALLS  du das machst). 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen