Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vermisse meine Frau und Sohn so sehr

Ich vermisse meine Frau und Sohn so sehr

18. Juni 2016 um 22:19

Hallo,

ich habe mich meiner Frau ggü. unglaublich böse benommen. Am Muttertag kam es zu einer Situation, in der ich total die Kontrolle verloren habe und meiner Frau vor unserem Sohn 2x ins Gesicht geschlagen habe. Ich habe mich daraufhin selbst in die Psychiatrie einweisen lassen und bin seit zwei Wochen bei meinen Eltern auf der Couch. Meine Aggressionen, die sich nur auf meine Frau bezogen haben und wegen derer ich schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt geraten bin, rührten auch davon, dass ich Cannabis heimlich geraucht habe. Auch habe ich eine Impulskontrollstörung und eine langjährige Depression. Ich werde nie wieder Cannabis anrühren. Auch beginne ich wegen meiner Impulsstörung eine Psychotherapie. Ich möchte nie wieder aggressiv sein und meine Ehe rette. Leider darf ich mit meiner Frau keinen Kontakt aufnehmen und das ein halbes Jahr lang. Ich würde ihr sogerne sagen, dass es mir unglaublich leid tut, wie ich mich benommen habe und dass ich mich komplett ändern werde. Ich habe ihr ein kleines Eichhörnchen gebastelt und bei dem Kiosk abgegeben, bei dem sie Zigaretten kauft. Auch habe ich ihr einen Brief geschrieben, den ich bei ihren Eltern eingeworfen habe. Ihr Vater tut, glaube ich, alles dafür uns auseinander zu bringen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wegen des blöden Grases habe ich alles kaputtgemacht. Ich bin jetzt auch in einer Cannabis Disorder Gruppe und schaffe es, davon loszukommen. Ich würde es ihr so gerne beweisen, darf es aber nicht. Auch macht mir schwer zu schaffen, dass ich meinen kleinen Sohn nicht sehen kann, Erst später und dann als begleiteten Umgang! Und die Eheberatung zieht sich auch hin, bis es losgeht. Ich bin verzweifelt.

Mehr lesen

23. Juni 2016 um 23:40

Hab Geduld
Es ist bestimmt sehr hart
aber ich stimme" Dalocu" zu....kommt erst mal zu ruhe,
zu Dir selbst.
Werde gesund...lern deine Lektion... und lass es geschehen
Wünsche Dir viel Kraft.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennungsgrund: Depression (Hat jemand Erfahrung?)
Von: azure_12143188
neu
23. Juni 2016 um 19:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper