Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vermisse ihn so sehr

Ich vermisse ihn so sehr

25. Oktober 2012 um 21:32 Letzte Antwort: 26. Oktober 2012 um 16:47

Ich habe ein großes Problem. Ich bin 17 und bin seit fast 3 Monaten !! schon von meinem Ex (19) auseinander, mit dem ich ein halbes Jahr zusammen war. Er war meine erste große Liebe und dann hat er Schluss gemacht, ein auf den anderen Tag, obwohl es am Ende nicht mehr so gut lief. Er war während unser Beziehung zeitweise sehr gefühlslos und war nie gut darin, seine Gefühle zu zeigen. Ich hab schon gemerkt, dass er mich geliebt hat, aber es kam nie so richtig an, und wir hatten manchmal Diskussionen deshalb. Und ab und zu hat er mich echt mies behandelt (will nicht weiter drauf eingehen, nicht physisch). Auf jeden Fall, hatte er nach einer 1 Woche !! eine neue, obwohl sie offziell nicht zusammen waren, was er mir nach 2 Wochen!! erzählt hat. Er behandelt mich, wie der letzte Dreckhaufen und ich kann nicht aufhören, ihn zu lieben Ich hab ihn seit 3 Monaten auch nicht mehr gesehen und dennoch gibt es niemanden, an den ich mir denke und ich rede mir ein, dass ich ihn hasse und dass er ein Arsch ist. Jeder sagt mir das, aber ich weiß auch wie er wirklich ist. Eigentlich ist er keiner Eigentlich sollte mir das eh egal sein, weil er eine neue hat, sich kein Stück für mich interessiert. Und er erscheint seit einer Woche in jeder meiner Träume. Ich hatte mich ja auf Liebeskummer eingestellt, aber auf das? Ich hatte auch seit dem Gespräch nach 2 Wochen auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Hat jemand einen Tipp für mich? Ablenken, hilft nur zeitweise, wenn ich unter der Woche abends alleine bin (wie gerade) kommt alles hoch und vor allem nachts!! und einfach einen neuen Typen suchen, ist auch nicht einfach, ich will ja auch nicht mit einfach irgendjemanden gehen...

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 0:10

Liebeskummer bis 12 Monate ist normal
manchmal dauert's auch länger

Wie lange man trauert, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich hoffe, Ihr habt unterschiedliche Freundeskreise?
Kontaktabbruch finde ich wichtig und freue mich, dass Ihr das auch so mach und er Dir nicht jeden Tag vor der Nase rumtanzt.

Geh mal mit Freunden weg, auf Parties etc. irgendwann findest auch Du jemand anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 0:12
In Antwort auf maxim_12169608

Liebeskummer bis 12 Monate ist normal
manchmal dauert's auch länger

Wie lange man trauert, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich hoffe, Ihr habt unterschiedliche Freundeskreise?
Kontaktabbruch finde ich wichtig und freue mich, dass Ihr das auch so mach und er Dir nicht jeden Tag vor der Nase rumtanzt.

Geh mal mit Freunden weg, auf Parties etc. irgendwann findest auch Du jemand anderen.


So sieht es aus.

Deine Kommentare sind oftmals reißerisch, ogre, aber sie treffen doch vergleichsweise oft den Kern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 16:47

Da hilft nur Zeit
Du brauchst Zeit um das ganze zu verarbeiten, da kann dir leider niemadn helfen oder es weniger schlimm machen, da musst du jetzt durch. Halt so viel Abstand zu ihm wies geht, also löch sien Nummer bzw. auf Fb und so was. Schmeiß gemeinsame Bilder weg und mit der Zeit wirste ihn vergessen und dich neu verlieben. Und mach dir jetzt nciht so viel gedanken, an die erste große Liebe wird man sich immer erriner, aber du weißt ja wie er dihc behandelt hat, vondaher weißte ja das ne Beziehung kein Sinn mit ihm hat, also entferne ihn aus deinem leben und lass Gras drüber wachsen. irgendwann lenrste einen neuen kennen, dan wirste keinen Gedanken mehr an dein Ex verschwenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club