Forum / Liebe & Beziehung

Ich vermisse Ihn so sehr, dass es weh tut ... und schönheit ist nicht alles

1. Juni 2012 um 11:43 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 19:55

ich musste erst älter werden, um zu kapieren, dass die wahre liebe die ist, die nicht durch den schönen schein eines menschen ausgelöst wird... mein ex ex ist der um den es geht... kein besonders schöner .. kein besonders reicher...kein besonders schlauer mann... aber für mich der schöntste reichste und schlauste MENSCH auf dieser Erde.. ich habe die Beziehung verbockt und beendet... war in der zeit sehr labil habe ihn eingeengt und ihn nicht gut behandelt.. er hat mich dennoch geliebt... bis ich es beendet habe. es war ne kurzschlussreaktion. ich habe alles sofort bereut... aber er gab mir keine chance...habe ein jahr keinen anderen mann angesehen. ich hatte aus diesem fehler gelernt. habe mir vorgenommen keine fehler mehr zu machen,denn ich hatte etwas wundervolles verloren. dann habe ich meinen ex kennengelert. ein wunderschöner mann mit einem guten job,schönem auto... alles was man sich an statussymbolen so vorstellen kann. er konnte mir nicht ansatzweise das geben was der andere in mir ausgelöst hat.....ihn habe ich so behandelt, wie der ex ex es verdient hätte , da ich ja aus meinen fehlern gelernt hatte... der dank dafür war, dass ich belogen und betrogen wurde...

nun ist die trennung zwei jahre her und mein herz sagt mir, dass ich den ex ex noch genau so liebe wie am ersten tag... wenn ich ihn sehe zerreist es mich fast, weil ich weiss er hat so viel stolz mir nie wieder eine chance zu geben!!!! Keiner ist wie er ...

SCHMEISST NIEMALS EINE LIEBE WEGEN EINER NICHTIGKEIT WEG!!!! DER SCHLIMMSTE SCHMERZ IST ES DIESE LIEBE ERST HINTERHER ALS DIE WAHRE ZU ERKENNEN!!!!!

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 11:54

...
DOCH... das hätte ich!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 11:55

Aus eigener Erfahrung
kann ich dir da zustimmen!

Aber es dauert manchmal sich einzugestehen das einen Gefühle auch täuschen können bzw. falsch interpretiert werden!

Ich rate der TE nicht in der Vergangenheit zu leben und ihn zu vergessen. Vielleicht sollte es auch so sein! Wer weiß wofür es gut ist!

1 -Gefällt mir

1. Juni 2012 um 12:01
In Antwort auf

...
DOCH... das hätte ich!!!!!!!!!!!!!

Na denn....
auf gehts, hol ihn dir zurück!

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 19:55


traurig aber soooooo wahr....


sky

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers