Forum / Liebe & Beziehung

Ich vermisse ihn so

Letzte Nachricht: 23. April um 8:18
22.04.21 um 18:25

Hi ihr Lieben, schön dass ihr da seid und euch meine Probleme und Sorgen anhört.
Ich bin unsterblich in ihn verliebt. Ich bin 61, er ist 73.

Ich muss jede Sekunde an ihn denken. Weine viel, schlafe schlecht, Einschlafprobleme, z. T. ungesunde Ernährung und seelisch total kaputt. Komme nicht von ihm los. Mache mir noch Hoffnungen. Wann vergeht das? 

Mehr lesen

22.04.21 um 20:12
In Antwort auf

Hi ihr Lieben, schön dass ihr da seid und euch meine Probleme und Sorgen anhört.
Ich bin unsterblich in ihn verliebt. Ich bin 61, er ist 73.

Ich muss jede Sekunde an ihn denken. Weine viel, schlafe schlecht, Einschlafprobleme, z. T. ungesunde Ernährung und seelisch total kaputt. Komme nicht von ihm los. Mache mir noch Hoffnungen. Wann vergeht das? 

Guten Abend,

Ich freue mich auf kompetente Ratschläge. Danke. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.04.21 um 8:18

Was kann man gegen das Vermissen machen? Gibt es Ratschläge  von euch?
Er ist in der Türkei. 

Ich denke noch daran, wie er nachts neben mir lag und wir schön gekuschelt haben, wir hatten langsamen (und sehr liebevollen) Sex gehabt bis zum Morgengrauen. Es war sehr schön. 
Ich vermisse seine Anwesenheit, sein Lächeln, seine Art. Einfach alles. Er braucht einfach nur anwesend sein, er muss gar nichts machen. Er musste auch nie Hausarbeit oder sowas machen. Er konnte sich immer ausruhen, wenn er bei mir er. 


 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers