Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vermisse ihn nicht

Ich vermisse ihn nicht

21. September 2014 um 12:32

Hey Leute,
ich führe seit fast 7 Jahren eine glückliche Beziehung mit den üblichen Höhen und Tiefen. Nun ist mein Partner für ein Jahr im Ausland. Er ist seit 3 Wochen weg. Wir Skypen regelmäßig und ich freue mich wenn ich von ihm höre, aber ich vermisse ihn nicht. Nicht so wie es sonst war wenn er mal 2-3 Wochen ohne mich im Urlaub war.
Meine Tage sind im Moment sehr vollgestopft mit Uni, Praktikum und dem Einleben in meiner neuen WG (Haben vorher zusammen gewohnt und ich musste mir jetzt eine neue Bleibe suchen). Als ich gestern auf einer Party war, habe ich sehr viel Spaß gehabt und geflirtet und seit Jahren das erste mal wieder Augen für andere Männer gehabt und es war einfach herrlich.
Ich weiß gerade gar nicht wie ich die Gefühle einsortieren soll. Ich war mir bis er geflogen ist sehr sicher, dass er der Mann ist den ich heirate, aber gerade ist davon gar nichts mehr übrig. Ist das normal?

Mehr lesen

22. September 2014 um 2:21


Du hast einen stressigen Alltag - ist doch normal, dass da nicht viel Zeit zum Schmachten bleibt.
Mach Dir keine Gedanken und genieß einfach Dein Leben.

Wieso sollte man nicht auch als vergebene Frau die Blicke anderer Männer genießen?

Mach kein Drama, wo keins ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook