Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vermisse ihn immer noch....

Ich vermisse ihn immer noch....

7. Februar 2012 um 0:25 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 16:01

Hallo.
Seltsame aber ehrliche Gefühle, und die ganze Geschichte Und heute, ich vermisse ihn und daher möchte ich es hier auf schreiben diese Story und gerne höre ich mir Alle Kommentare und Ratschläge an.. danke> Ich habe meinen guten Bekannten eigentlich durch meine Arbeit kennengelernt , im Buero
Und obwohl ich Beziehung hatte und alles, aber in diesen Fall er war so schuechtern aber toll und alles war nicht so einfachUnd irgendwie haben wir es nicht geschafft und ob wir jemals reden koennen zusammen>??......Das weiss man nicht. Das war eine verliebheit und Liebe,das man sich auch ohne Worte verstanden hat und jetzt ist alles kaputt gegangen
Der Anfang>
Er kam nach *H* um dort ein Projekt zu entwerfen und daran zu arbeiten und dann später wieder zurück zu gehen nach 3 Monaten um es dort vor zu stellen.. das war Sommer 2009.
Und ich war glücklich und hatte grade den neuen Job und das Projekt begonnen und wusste das ich vielleicht dann später auch mit gehen kann um weiter an einen anderen Standort an diesen Projekt zu arbeiten. In dieser Zeit habe ich keine neue Beziehung , Mann oder an irgendwas gedacht und gesucht
Der erste TAG des Kennenlernens <*Wir haben uns in *H* gesehen und gleich angelächelt und dann einander vorgestellt und das warst es erstmal..
Aber bereit in den ersten Tagen habe ich gesehen, dass er mich anschaut oft und versucht nicht dabei auf zu fallen und wir haben uns manchmal nett geredet , gut zusammen gearbeitet und kam gut aus das daraus eine nette Bekanntschaft würde ..
Dann kam er auch mal zu unseren Mittagstisch in der Pause und haben zusammen Mittag gemacht ..
Ich habe ihn und unsere gemeinsamen Bekannten (auch von der Arbeit) mal vorgeschlagen dass ich ihnen gerne auch *H* und die Umgebung zeigen kann ,den die waren das erstmal hier und es war weit weg von ihren Zuhause. Also hat Sie mich dann irgendwann angesprochen, dass er gerne in meine Umgebung fährt um auch mich dort zu treffen also beide zusammen,
Also haben wir uns damals verabredet und ich hatte nur die Nummer von Ihr, den am diesen Sontag im Sommer wollten sie mir noch die Uhrzeit schreiben wann wir uns am HB treffen und irgendwann um 13uhr habe ich ihr geschrieben , und gefragt per sms wann die kommen>? Und dann sagte sie mir ,dass sie ihn momentan noch nicht erreicht hat und mir sobald er was sagt Bescheid geben wirrt. Aber leider hat sie mir dann irgendwann um 14h geschrieben /das er nichts antwortet und das sie nicht kommen werden. Also habe ich meinen Sommer tag anders geplant und bin weg gefahren , weiter weg.Und grade am diesen Nachmittag habe die mir dann doch später per sms geschrieben dass Sie in Zug sitzen und zu mir fahren .leider war ich nicht mehr in meinen Ort und hatte andere plane, und auf ihre sms könnte ich erst gegen Abend antworten.
-Am nächsten Tag hat Sie mir erzählt , er fand es schade das ich nicht kam und hat auch gefragt warum ich nicht sofort geantwortet habe Nun Ja ,dieses treffen hat nicht geklappt und leider wollte ich ihn auch sehen ,aber könnte es nicht laut sagen
Wir haben uns immer sehr Profi haft in der Arbeit verhalten und somit wusste keiner was und das war oki so. Aber das war auch nicht das Problem., aber musste mit einigen Arbeiten die komisch waren die Frauen, LEUTE und wir beide nicht möchten ,aber irgendwie war er so schüchtern das er mich nicht alleine angefragt sondern als sie in der gruppe los gingen hat er mich gefragt ob ich dazu kommen möchte/würde? Und leider hat es 2 mal Garnichts geklappt und 1 mal WAR die eine mit der ich mich Garnichts verstanden habe, war auch dort ** also bin ich nicht nach *h* gefahren..
Das Projekt ging so weiter und wir hatten uns trotzdem gut verstanden und man sah das ich ihn mag und er mich , das Lächeln und so . Auch meine Kollegin meinet auch/das sie findet Das er auf mich steht! Als er Geburtstag hatte habe ich das Team Geschenk gekauft und ausgesucht und ?? ES hat ihn super gefallen und er möchte diesen BIER KRUG VON MIR * hat sich mit großen Augen bedankt*
Und das ging so weiter Wir waren Profis und vielleicht zu viel . Den dann kam der TAG an den er zurück musste und ich fühlte das erstmal mal , opps ich mag ihn sehr , den ich hatte Angst bekommen ihn niemals wieder zu sehen und dann er stand da wie Eis gefroren und sagte Bis bald, und hat mich an gestarrt und wir könnten nichts sagen, den das war im Office vor allen
Aber ging zurück und ich blieb in Kontakt mit ihn durch Emails, durch telefonieren und auch weiterhin zusammen arbeiten , aber wir halt nicht mehr zusammen in einen Raum waren
Ich wusste schon sehr bald das ich dort zu ihn gehen werde und das war gut so, also hat er mich auch Ratschläge gegeben was ich beachten kannsollte Und ja , wir haben nicht offen darüber gesprochen aber er freute sich das er mich dort wieder sehen wirrt und ich auch.
Als ich dort ankam und wir uns wieder sahen , hat er mich freundlich , offen und total warm empfangen.. Und wieder mal das weiter zusammen arbeiten und es waren die Projekte , mal auch in der gruppe zusammen trinken gehen und dann auch Mittag essen gehen , mal sind wir auch Café trinken gegangen für eine kurze Pause Aber ich habe gemerkt ,dass es da eine andere Frau gibt die mich beobachtet und auch ihn, ja sie möchte ihn auch.. aber ihn DIESER Zeit waren sie nicht beide zusammen oder so, das war nichts festes aber sie möchte ihn !@** Also habe ich mich etwas zurück gezogen ,den ich wollte nicht zu aufdringlich sein und habe die hoffnung aufgegeben**. Aber er hat trotzdem mir geholfen und er war Da wenn man ihn gebraucht hat , wenn jemand was gesagt hat dann haben wir zusammen im Projekt und allgemein zusammen gehalten, er hat mich oft gefragt ob es mir gut geht. **Es lief alles gut.
Aber wir haben es nicht geschafft das *Profi hafte ganz weg zu lassen., irgendwann hat er mich wieder eingeladen zur einer Party in seinen Garten und ich wollte ihn , aber es hat nicht geklappt **Leider hat er dann ihn dieser Zeit sich etwas ruhiger angefangen zu verhalten und ich dachte/ oki, das wars. Dann aber gingen wir mal doch zusammen zum PUB)*er hat micht eingeladen* und er stellte mir seinen GUTEN freund vor und das alles waren gute Anzeichen das er mich möchte , aber wir beide wussten wir arbeiten auch zusammen also langsam
Nach einigen Wochen , wurde ich anders , WEIL ich hatte das Gefühl dass er vielleicht doch was hatte mit der anderen ,aber DAS WAR NICHT SO*DENN IHN DIESER ZEIT WAREN SIE KEIN FESTES PAAR**aber ich war auch etwas enttäuscht und habe mich zurück gezogen.. UND dann kam es irgendwann das er aber wieder mit den flirten begann NUN als ich ihn dann zur meiner Party eingeladen habe ,*abschied party* IST er wirklich gekommen und hat sogar ein Geschenk besorgt und dann kam er und blieb bis zur letzten stunde , wir haben alle und auch so viel geredet alle und auch einiges getrunken , es war lustig und nett /.als wir dann nur noch 4 Personen waren und er schon mehr getrunken hat,> Hat er mich gefragt ob ich mit ihn tanzen will, was wir ganz kurz gemacht haben und später habe ich ihn eine Glas gereicht und er Nahm meine Hand und küsste sie Und ich war schockiert ,nach so vielen Tagen flirten und anlächeln, . Hat er etwas getan und sonst war er und ich immer schüchtern aber an den Tag hat er sich echt Mut angertunken etwas, ich habe ihn angelächelt, meine private email gegeben und er wusste das auch meine Freundin da war also könnte ich nichts dort besprechen Somit bin ich mit ihn raus gegangen und habe ihn zu HB gebracht den es war nicht weit weg und er sagte dann auf einmal zu mir> ER war sehr traurig ,das ich zur seine Partys nicht gekommen bin und das Er mich vermissen wirt!@!@!!!**Ich war geschockt , verwirrt ? den auf einmal hat er was gesagt und getanich wusste nicht genau was ich machen sollte ,er war mein vor letzter Tag dort. Ich habe ihn meine Hand gegeben und wir haben etwas geredet und ich habe ihn geküsst auf die Wangen und bin nach Hause gegangen und er nahm den ZUG<Warum? Weil ich zu überrascht war das er da war und habe nicht gewusst was ich machen könnte, den er blieb da und ich fuhr sehr bald weg
Der letzte TAG/ **Am nächsten Tag hat er mich zum Essen eingeladen und ich habe es angenommen und habe aber meine bekannte mit eingeladen ,den sie hat mit uns zusammen gearbeitet und leider habe ich später erst gesehen, dass er eigentlich mich alleine sehen wollte aber ich war innerlich so traulich das ich weg gehe , das ich die Stadt verlasse und werde wohl 10 std. fahrt weit weg sein und ich wusste ich werde weinen und mich schlecht fühlen wenn ich alleine mit ihn gehe ,deshalb habe ich meine Freundin mit genommen ! #ER weißt diesen Grund nicht, Zusammen war der Nachmittag gut alles, aber bei Abschied war er anders> Später hat er mich auf die Wangen geküsst bei der Verabschiedung und sagte goodbye und ging. Ich habe gesehen das er enttäuscht war das wir nicht alleine warenaber das war zu spät.
Als ich wieder zu Hause war , habe ich immer wieder an ihn gedacht und ich habe aber irgendwann eine email von ihn erhalten> Wie es mir geht und wie alles laufet und ob alles oki ist? Wir hatten weiterhin Kontakt ,aber über Gefühle sprachen wir nicht
Ich habe ihn versucht sehr lange zu vergessen, aber es klappte nicht den ich möchte ihn immer noch vor allem nach meiner Party wusste ich nicht was ich mit diesen AUSSERUNGEN VON IHM halten solltedas war eine totale Verwirrung.
Ich habe ihn erst dann irgendwann selber per sms angeschrieben und dann hat er leider auch mal zu gesagt und dann wieder abgesagt und dann hin und her Ich hatte etwas das Gefühl, jetzt will ich dir zeigen was du mit mir gemacht hast ** Wollte er mich verletzten oder ? Denn er sich gefreut von mir zu hören und wir haben aktiv sms geschrieben als er wüsste ich bin wieder im selben Land. Und er hat mich sogar angerufen und wir haben geredet , er hat ein Vorschlag gemacht
DAS treffen hat dann Leider nicht geklappt.. Er meinte , er muss leider das Treffen verschieben und ich soll ihn sagen, wann es besser passen würde>
und ich habe ihn dann irgendwann geschrieben > etwas später könnte ich nicht mehr und wollte ihn sagen, dass ich ihn mag<>
HEJ, irgendwie ist alles komisch gelaufen und alles lief nicht so wie es sollte und ich habe es leider nicht vorher richtig gezeigt obwohl du was gesagt hat. Aber ich möchte dich schon immer*** Und dann kam es so , dass ich ihn ungeplant nach länger zeit wieder gesehen habe nach allem dem und er hat WIEDER ein Spiel gespielt, mich angestarrt und aber nichts gesagt und kuckte *GESCHOCKT*** mit wem ich da rede, das ich da bin und dann erst in zweiten Moment schaute er mich an und ich Sagte nur> Und dir geht es gut? Wir begruessten uns , und er sagte WIE GEHTS ES DIR ?? Aber ich schaute ihn an und ich könnte nichts mehr sagen den da waren wiedermal andere Leute da..Ich sagte> ja , ich bin oki.. schaute ihn eher traurig an und das Gespräch würde von jemanden unter brochen UND ICH MUSSTE WEGund er hat mich noch beobachtet kurz aber ich war oki, und habe mir nichts anmerken lassen..
*** Das war sogar nach länger Zeit ein Art spiel wieder VON IHN und das war eine Art wie , ich bin verletzt und ich kann nicht mit dir reden also mache ich jetzt dies und er war echt komisch, sonst immer nett gewesen und freundlich, alles und kein schlechter typ../**Aber war das denn>???Diese Art?? Ist alles weg und alles vorbei, was ist passiert und kann gut machen, wenn beide ??Wie?
Und ich vermisse ihn und sogar als NUR ein Freund .in meinen Leben

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 0:36

Ich vermisse ihn immer noch....
Sorry fuer die schreib Fehler!* Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 0:36

Hmm,,
hej..
Danke fuer Antwort...ich weiss es klingt so...Aber das einzige , wir haben uns angeschaut und wir beide wussten es passt und verstehen uns blind* ..... Und das WAREN GEFUEHL, nur leider haben es nicht ich oder er laut gesagt wann es gesagt werden sollte...** Und ich weiss es WAR Liebe!! Und das passiert so selten!!*.... PS> Wir arbeiten nicht mehr zusammen und auch nach den Projekt waren wir ja fast Freunde ..., und dann ging es kaputt als ich dann doch die Stadt verlassen habe und er hat leider wohl dann aufgegen ....Und das kann ich mir nicht verzeihen, den es war wohl meine Schuld....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 16:01

danke schonerkuchen
Hej, danke für deine Nachrichten und Antworten...
Gott sei dank, ist das schlimmste hinter mir


Aber du glaubst es nicht, (um es einfach noch komplizierter zu machen) da sind so einige dinge passiert.... Er hat sich bei mir gemeldet per Email mit dieses Jahr Ende Feb. nur Zufall !!" oho, das war eine Email : mit Entschuldigungen,das er komisch war, das er nicht reagiert hat, das er sich freuen würde von mir zu hören und mehr zu erfahre,wie es mir geht und das er es ihn Leid tut, das er traulig das er mich verletzt hat und das es schade findet das wir uns nicht getroffen haben und er kann verstehen wenn ich nicht mit ihn reden will, aber er finde ich sehr für ihn gut aus und meine neuen Haare gefallen ihn !"!

WAS?? Das war echt ein ding, UND da soll JEMAND DIESEN TYPEN VERSTEHEN ??

Hej Lieber, schonerkuchen ... Was sagst du dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club