Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vermisse den Vater meines Kindes, trotz neuem Freund

Ich vermisse den Vater meines Kindes, trotz neuem Freund

27. August 2013 um 22:56

Hallo,

ich hab leider ein kleines Problem. Ich weiss für meine 22 Jahre ist das vielleicht kindisch aber.. ich kann nicht mehr.

Ich habe vor 3 Jahren meinen Ex-Freund kennengelernt...
Nach über fünf Jahren Horrorbeziehung davor war ich so undendlich glücklich. Drei Monate später war ich schwanger und wir haben zu unserem 1. Jahrestag eine wundervolle Tochter bekommen..

Und dann fing der Stress an... er konnte sich mit der Kleinen nicht identifizieren und tat sich schwer.. viel Streit folgte.
Dann fing er an in die Muckibude zu gehen.. anfangs 2 mal die Woche, später 7 mal, war kaum noch bei mir und dem Kind und fing an sich irgendwelche Stoffe für den Muskelaufbau reinzupfeifen... der Streit wurde immer schlimmer und eines Tages hat er mich sitzen lassen (er kümmert sich allerdings gut um seine Tochter)

Grund seiner Aussage zufolge: zu viel Streit..

Ich hab gekämpft aber er wollte mich nicht mehr.

Nun bin ich mit einem neuen Mann zusammen und dachte Anfangs auch ich wäre verliebt aber, ich merke ... es ist keine Liebe .. absolut nicht.

Ich sehne mich unglaublich nach dem Vater meines Kindes und das wir uns mind 1 mal die Woche sehen macht die Sache nicht einfacher. Aber egal wie oft ich in Tränen aufgelöst vor ihm stehe.. er lässt sich nicht erweichen.. sagt immer, er wolle mir nicht wehtun...

Was kann ich tun um endlich loslassen zu können obwohl wir uns so oft sehen müssen?! So kann ich doch nie Abstand gewinnen aber ich möchte ihm natürlich sein Kind nicht vorenthalten.

Mehr lesen

30. August 2013 um 4:35

Er will endgültig nicht
Da du deinen neuen freund nicht liebst will ich nicht sagen dass du dich trennen sollst weil vielleicht kommen da noch gefühle ,aber in jedem fall musst du dich ablenken .du musst wohl oder übel damit klarkommen dass du ihn einmal die woche siehst auch wenn es hart ist.kümmer dich um dein kind,unternimm viel mit freunden und vielleicht auch mit single mamas so für den austausch untereinander,das kann sehr helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen