Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich vermiss sie

Ich vermiss sie

9. April 2017 um 19:57

Also Leute ich hab seit 2 Wochen eine neue freundin ich sehe sie aber nur jedes 2 Wochenende und ich hab sie kennengelernt durch einen guten Freund den ich auch nur alle 2 Wochen sehe als ich am Freitag wieder zu meinem guten freund gefahren bin der auch mit meiner Freundin in eine klasse geht und er hat mir am Freitag gesagt das die Beziehung mir meiner Freundin nicht echt war und sie mich nur sozial machen wollte und angeblich hat sie auch einen anderen freund mir haben uns auch geküsst usw ich hab ihr also geschrieben am Freitag ob dass stimmt sie hat gesagt nein wenn ich einen freund hätte hätte ich dich nicht geküsst und dass sie mich liebt ich hab irr dann noch geschrieben ob wir zusammen sind und sie hat geschrieben keine Ahnung und dann hab ich irr geschrieben ob es wirklich nicht stimmt und dass ich sie halt unglaublich liebe und jetzt schreib sie mir seit Freitag nicht zurück obwohl sie meine Nachrichten liest und meine anrufe weg drückt ich bin 14 sie auch was soll ich tun ich bin so verzweilfelt und kiffe und trinke seit 2 tagen nur noch 

Mehr lesen

3. Mai 2017 um 19:38

Du siehst sie nur alle zwei Wochen und bist seit 2 Wochen mit ihr zusammen? Also hast du sie erst einmal gesehen???
ich weiß, du bist erst 14, aber selbst für das Alter ist es zu früh, nach so kurzer Zeit von einer Beziehung zu sprechen. Ich rate dir, sie ziehen zu lassen, wenn sie sich nicht meldet.
was Drogen damit zu tun haben, begreif ich beim besten Willen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper