Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verheiratet! Er solo! Mail Kontakt! Plötzlch kommt nichts mehr!

Ich verheiratet! Er solo! Mail Kontakt! Plötzlch kommt nichts mehr!

29. März 2012 um 14:23 Letzte Antwort: 1. April 2012 um 23:03

Hallo, ich habe ein Problem und würde gerne Eure Meinung hören. Vorab: Es ist mir klar, dass ich verheiratet bin, trotzdem ist es mir pssiert -schlechtes Gewissen habe ich!
Vor knapp zwei Jahren hat mir ein attraktiver Mann eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nach ca. 1,5 Jahren sind wir in Mailkontakt geraten. Er schrieb mich an. Ich wollte wissen, ob wir uns kennen und daraus hat sich ein enger Mailkontakt entwickelt. Ging ein Monat so - täglich. Er schrieb mir nette Mails, er findet mich toll, er findet auch meine Familie toll. Die Bilder hat er auch im Internet gesehen. Er schrieb mir Sachen wie : "Mir fehlt keine Frau, Du fehlst mir! " oder " Es wäre schön, wenn du bei mir wärst" oder " Komm kurz vorbei" oder mal was ganz anders, lustiges etc. Wir haben uns super verstanden! Plötzlich, von heute auf Morgen kommt nichts mehr zurück! Ich habe ihm auch nichts doofes geschrieben, weshalb er eingeschnppt sein könnte! ich weiß nicht genau, was er sich von mir erhoffte, genauso wenig weiß er das von mir! Was mich jetzt brennend interessieren würde, warum er den Kontakt abbricht, sich trotzdem aber oft auf meinem Profil bewegt? Wenn ich doch nur Spaß für Ihn wäre, dann würde er doch nicht mehr auf meinem Profil bewegen! Könnt Ihr euch vorstellen, was er hat? Angesprochen oder Nachgefragt habe ich nicht, weil ich ihm nicht hinterher laufen möchte!
Für jede Antwort bin ich dankbar!

Mehr lesen

30. März 2012 um 9:18

Es könnte viele Gründe im Spiel sein, warum er Kontakt abgebrochen hat:
- er ist mit ner Weile nicht mehr solo
- er war nie solo und wollte sich nur amüsieren
- er hat erfahren, dass du in festen Händen bist (falls du es verschwiegen hast und dies aus deinem Profil nicht ersichtlich war)
- er hat an dir Interesse verloren hat, weil ihm jemand anders (in seinen Augen) mit besseren Karten über den Weg gelaufen ist
- Flirt an sich hat für ihn an Reiz verloren/was er sich erhoffte (z.B. Treffen und vielleicht vieles mehr) ging ihm nicht schnell genug

Warum er sich immer noch auf deinem Profil bewegt?
Auch hier ist einiges denkbar:
- Reines Neugier, wie es dir geht
- Taktik vom ihm bzw. er will sehen wie du reagierst (falls du interessiert bist, wirst du wohl drauf einspringen und ihn anschreiben).

All das sind natürlich reine Spekulationen. Was er tatsächlich hat, kann dir leider keiner außer ihm selbst diese Frage beantworten.

PS: bevor du dich in unglückliche Lage bringst, wäge ab, was dir wichtiger ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 11:50
In Antwort auf an0N_1265544499z

Es könnte viele Gründe im Spiel sein, warum er Kontakt abgebrochen hat:
- er ist mit ner Weile nicht mehr solo
- er war nie solo und wollte sich nur amüsieren
- er hat erfahren, dass du in festen Händen bist (falls du es verschwiegen hast und dies aus deinem Profil nicht ersichtlich war)
- er hat an dir Interesse verloren hat, weil ihm jemand anders (in seinen Augen) mit besseren Karten über den Weg gelaufen ist
- Flirt an sich hat für ihn an Reiz verloren/was er sich erhoffte (z.B. Treffen und vielleicht vieles mehr) ging ihm nicht schnell genug

Warum er sich immer noch auf deinem Profil bewegt?
Auch hier ist einiges denkbar:
- Reines Neugier, wie es dir geht
- Taktik vom ihm bzw. er will sehen wie du reagierst (falls du interessiert bist, wirst du wohl drauf einspringen und ihn anschreiben).

All das sind natürlich reine Spekulationen. Was er tatsächlich hat, kann dir leider keiner außer ihm selbst diese Frage beantworten.

PS: bevor du dich in unglückliche Lage bringst, wäge ab, was dir wichtiger ist.

Hi
Hi, vielen dank fuer deine antwort. Er ist definitiv solo, muss viel arbeiten, er ist auch im ausland. Waere er nicht solo, haette ich das auf seinem profil mitbekommen.... Er ist jeden abend auf meinem profil... Das ich verheiratet bin, auch das weiss er... seine erste mail lautete: du bist eine super Frau, ihr seit eine tolle familie, dass muss man so halten, ich beneide... Wir haben viele tolle mails geschrieben, ich hatte ein gutes gefuehl bei ihm und dann der kontaktsbbruch

30. März 2012 um 12:30
In Antwort auf jara_11897591

Hi
Hi, vielen dank fuer deine antwort. Er ist definitiv solo, muss viel arbeiten, er ist auch im ausland. Waere er nicht solo, haette ich das auf seinem profil mitbekommen.... Er ist jeden abend auf meinem profil... Das ich verheiratet bin, auch das weiss er... seine erste mail lautete: du bist eine super Frau, ihr seit eine tolle familie, dass muss man so halten, ich beneide... Wir haben viele tolle mails geschrieben, ich hatte ein gutes gefuehl bei ihm und dann der kontaktsbbruch

Ich würds vorsichtiger bei den Typen sein, die sich nicht davor abschrecken bewußt verheiratete Frauen anzubaggern. Man weiß nicht woraus die aus sind.

Warum man bewußt eine verheiratete Frau anmacht, könnte auch daraun liegen, dass man sich dadurch einen schnellen unverbindlichen Flirt erhofft (zwar nicht zwangsläufig, jedoch denkbar).

Ich will ihn ja nicht schlecht reden. Ich kenne ihn nicht. Kennst du den Typ nur von seinen Emails?

Ich weiß zwar nicht was ihr miteinander in euren Mails ausgetauscht habt, jedoch ist nicht auszuschließen, dass ihn (Je nachdem wie intensiv dieser Austausch auf der Gefühlsenene stattfand) die womöglich zu dir entwickelte Verbundenheit (z. B. Verliebtheit) erschreckt hat, was natürlich auch erklären könnte warum er sich zurückzog. Dass er immer noch dein Profil aufsucht, liegt dann wohl daran, dass er womöglich gefühlsmäßig durcheinander ist und eine Entscheidung fällen muss. Oder nach Infizien sucht, ob es dir genau so geht.

Aber wie gesagt, es sind nur Spekulationen.

1. April 2012 um 13:43

Hi,
also ich kenne Ih nur durch e-mails. Ich vermute aber, dass es jemand ist, dem ich mit 10 Jahren begegnet bin, ich bin mir nur nicht 100 % sicher. Auf meine Frage, ob wir uns kennen, antwortete er.. Er wüßte es nicht genau...

Ich habe Ihn angeschrieben und gefragt was los ist, mit einer Antwort hätte ich ehrlich gesgt nicht gerechnet. Er schrieb um halb zwölf " Mäuschen, ich habe nicht geschrieben, weil mein Freund einen schweren Unfall hatte " - Meine Meinung : könnte schon passiert sein, ist aber kein Grund auf meinem Profil zu sein und nicht zu schreiben, oder?

Eine Stunde später schrieb er " ich kann dich nicht sehen, ich kann dich nicht fühlen! Etwas fehlt mir... sowie Jemand! - Du fehlst mir!

Was soll ich davon halten? Was will er mir damit sagen? Vor lauter Gefühlschaos kann ich nicht mehr objektiv denken!

Ich schrieb ihm " Meinst du man könnte das nicht ändern? Ist das wircklich so unmöglich? " -darauf antwortet er nicht mehr! War aber wieder auf meinem Profil!

Vor dem Kontaktabbruch schrib er " Kann ich dich etwas ernsthaftes fragen? Ich will bzw. muß etwas wissen? " Am nächsten Tag schrieb ich " Okay, frag mich " Da schrib er plötzlich " Was ist deine Lieblingsfarbe " - es kam mir irgendwie vor, als ob er alles plötzlich gekniffen hätte! Mein Gefühl ist, das er mich was anderes fragen wollte.

Bin total fertig! Hätte sowas nie gedacht

1. April 2012 um 23:03
In Antwort auf jara_11897591

Hi,
also ich kenne Ih nur durch e-mails. Ich vermute aber, dass es jemand ist, dem ich mit 10 Jahren begegnet bin, ich bin mir nur nicht 100 % sicher. Auf meine Frage, ob wir uns kennen, antwortete er.. Er wüßte es nicht genau...

Ich habe Ihn angeschrieben und gefragt was los ist, mit einer Antwort hätte ich ehrlich gesgt nicht gerechnet. Er schrieb um halb zwölf " Mäuschen, ich habe nicht geschrieben, weil mein Freund einen schweren Unfall hatte " - Meine Meinung : könnte schon passiert sein, ist aber kein Grund auf meinem Profil zu sein und nicht zu schreiben, oder?

Eine Stunde später schrieb er " ich kann dich nicht sehen, ich kann dich nicht fühlen! Etwas fehlt mir... sowie Jemand! - Du fehlst mir!

Was soll ich davon halten? Was will er mir damit sagen? Vor lauter Gefühlschaos kann ich nicht mehr objektiv denken!

Ich schrieb ihm " Meinst du man könnte das nicht ändern? Ist das wircklich so unmöglich? " -darauf antwortet er nicht mehr! War aber wieder auf meinem Profil!

Vor dem Kontaktabbruch schrib er " Kann ich dich etwas ernsthaftes fragen? Ich will bzw. muß etwas wissen? " Am nächsten Tag schrieb ich " Okay, frag mich " Da schrib er plötzlich " Was ist deine Lieblingsfarbe " - es kam mir irgendwie vor, als ob er alles plötzlich gekniffen hätte! Mein Gefühl ist, das er mich was anderes fragen wollte.

Bin total fertig! Hätte sowas nie gedacht

Also nach mir spielt er mit dir. Mit ner Weile hat er dich an den Punkt gebracht, wo du deinen Kopf komplett verloren hast (dies schließt sich aus deinem Satz "Meinst du man könnte das nicht ändern?").

Seine Unsicherheit täuscht er dir nur vor, um dich zu verwirren. Dass er dich was anderes fragen wollte, durchaus denkbar. Ich würde sagen, der Typ will körperliche Nähe (dies entnehme ich aus seinen Sätzen "ich kann dich nicht sehen" und "ich kann dich nicht fühlen"). Er trifft sich mit dir erst dann(!), wenn du soweit bist dich ihm körperlich hinzugeben/bzw. wenn er der Überzeugung ist, dass er bei seinem Vorhaben gute Karten hat.

Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht "so naiv" bist um auf so was reinzufallen und deine Ehe (falls du in dieser glücklich bist) aufs Spiel zu setzen.

PS: Nicht jeder Mensch gibt seinen wahren Status im Internet an

Teste die neusten Trends!
experts-club