Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich verbrenne im innern

Ich verbrenne im innern

15. November 2009 um 18:48 Letzte Antwort: 15. November 2009 um 19:26

also ich heiße aysar bin 17 jahre alt
also ich geh jeden samstag in so ne freiwilligen schule um arabisch zu lernen, und dort hab ich son jungen gesehn und hab mich sofort in ihn verliebt, er is einfach perfekt ich kenne ihn zwar nicht richtig ich kenne ihn nur vom sehn, aber ich weiß nich ich muss dauerd an ihn denken, ich kann jeden abend nicht schlafen weil ich an ihn denken muss, und an einen samstag hat er sogar n freund von mir gesagt das er mich total hübsch findet. aber nach einiger zeit hab ich rausgefunden das er ne freundin hat (bei schuelervz hab ichs gelesen) hab sogar n foto von ihn gesehn mit seiner freundin. und ab den tag kann ich garnicht mehr aufhören zu weinen ich verbrenne sorichtig voninnen das is voll schlimm, kann mich auch garnicht mehr richtig in der schule konzentrieren!
was soll ich machen? wie kann ich aufhören an ihn zu denken? bitte helft mir brauche ratschläge von euch!!!!!

Mehr lesen

15. November 2009 um 19:26


Ach gott, das hört sich ja wirklich nach viel Herz-Schmerz an . Das tut mir leid für Dich! Es gibt leider kein Patentrezept gegen Liebeskummer...da muss wohl jeder mal früher oder später durch!

Vielleicht ist er ja auch ein totaler Versager oder ein Fiesling, Du schreibst ja, dass Du ihn nicht richtig kennst!

Lenk Dich mit was Schönen ab, wie z.B. Aktivitäten mit den Freunden....Kino...Sport! Das hilft, ich spreche aus Erfahrung!

Ich wünsche Dir viel Kraft kleine Maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen