Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich und mein 'chef' auf der weihnachtsfeier

Ich und mein 'chef' auf der weihnachtsfeier

5. Dezember 2015 um 21:54 Letzte Antwort: 9. Januar 2016 um 15:58

hi, ich brauch dringend rat von euch! ich (20) schwärme schon länger von meinem 'chef' - chef in anführungszeichen weil er eigendlich 'nur' mein gebiertsleiter ist, trotzdem mir aber vorgiebt was ich zu machen habe. soo nun wie alle jahre steht die weihnachtsfeier an, die wir vor zwei wochen hatten und zu diesem anlass immer zusammen weg fahren. da ich an diesem abend eine nicht gerade positive nachricht von meiner familie erfahren hatte war die weihnachtsfeier eh schon so gut wie gelaufen für mich da ich eigendlich in meinem zimmer bleiben wollte mir dann aber gedacht habe etwas ablenkung tut mir sicher gut bin ich schlussendlich doch mitgefahren und im taxi ziehmlich zusammengequetscht neben meinem chef saß. auf der 30 min fahrt dachte ich mir dann ich könnte ein bisschen seine nähe suchen und ließ meine hand absichtlich auf seinem oberschenkel liegen sodass sich unsere finger berührten. dann im restaurant angekommen gab es erst mal was zu essen bevor der alkohol floss... apetitt hatte ich auch nicht wirklich und die weihnachtsfeier war schon nett nur konnte ich mich nicht wirklich amüsieren wegen meinem familiären problem und beschloss dann um 11 heimzufahren. als ich draußen aufs taxi wartete kamen ständig arbeitskollegen die mich aufheitern wollten und so ließ ich mein taxi wieder sausen als dann weitere zwei stunden vergingen und ich dann wirklich nicht mehr wollte und mir erneut ein taxi gerufen hatte kam aufeinmal mein chef rausgesprungen, umarmte mich gab mir einen dicken schatz auf die wange und fragte ob es mir nicht so gut ginge nach kurzem reden überzeugte er mich es noch einmal zu probieren und wir gingen zusammen rein. ein paar lieder später und schwärmerein bei meinen arbeitskollegen über mich - was mich ja wirklich freute - fand ich seine hand aufeinmal wieder auf meinem po! ich hab aber nichts gesagt und hab es zugelassen dann machte er mir ständig komplimente was für eine wahnsinns frau ich bin und hätte er sine freundin nicht .... - ja er hat eine freundin! ca zwei stunden später und er anscheinend wesendlich betrunkener als ich fuhren wir alle zusammen zurück ins hotel, im taxi lehnte ich mich an seine schultern und die grabscherei ging weiter später im hotel klopfte er 10 min an meine tür und hat mich 6 mal angerufen ich soll doch aufmachen, ich im jogginganzug ging dann zu tür um ihn rein zu lassen er legte sich auf mein bett und ich fragte was das jetzt werden soll er meinte nur dass er heute bei mir schlafen wird und ich dann wieder das geht nicht zack pooooom!, schon küsste er mich und ich erwiederte es natürlich ich genoss einfach seine nähe die ich mir schon so lange wünschte! als er dann aber mehr wollte hab ich gesagt das geht nicht und wir beschlossen nach längerem gespräch freunde zu bleiben und schickte ihn dann aus meinem zimmer - was ich bis heute bereue!!!!! meine frage: ist da was drann dass er mich vielleicht doch mehr mag als gedacht oder was hat das alles zu bedeuten? ich bin wirklich verzweifelt ..

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 17:54

Werd Dir erstmal klar,
was Du im Leben wirklich willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2015 um 14:10

Deine Geschichte klingt sehr merkwürdig...
Denke genauso wie 26pauline. Du hast ihm signalisiert, dass du leicht zu haben und auf einen One Night Stand bist, indem du sein Oberschenkel angefasst hast..sag mal, wo gibts denn sowas bei Kollegen? Und selbst bei einem Date soll man sowas nicht tun um keine falsche Botschaft zu senden. Wenn widerrum ein Mann mein Oberschenkel anfassen würde, würde ich denken, dass er auf leichten schnellen Sex aus ist, und mit mir ins Bett springen will. Wenn beide Single sind und es ist das was 2 suchen, Ok warum nicht? Aber der Typ hat eine Freundin, hast du daran gedacht?

Gegen ein Bierchen auf einer Weihnachtsfeier ist nichts zu sprechen.... aber sich betrinken Das wird von Vorgestzten und Kollegen gleichermassen als no go angesehen, damit kann sich jeder sein Ansehen schaden

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2016 um 15:58

Probier es
mit ihm, er riskiert mehr als Du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper