Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich und eine ex haben uns getroffen

Ich und eine ex haben uns getroffen

18. Dezember 2011 um 6:28 Letzte Antwort: 20. Dezember 2011 um 20:08

vor 2 tagen wir haben uns 5 monate lang nicht gesehen sind schon 7 monaten ausseinander nur hatt sie damals schluss gemacht vorgesten sagte sie zu mir sie muss immer an mich denken und so fakt ist wir wollten wieder zusamen kommen und naja wir haben geküsst und so wir waren echt glücklich nur gestern abend sagte sie zu mir komm wir gehen fort party machen ich so ja warum nicht es hatt alles gepasst nur ihre kollegen haben sich aufgeregt über mich ich weiß nicht warum aber naja sie war dann nicht mehr gut drauf ,sie rufte mich an und sagte wir können leider nicht zusammen kommen wegen ihren kollegen Hallo ? was soll ich jetzt machen ?? ich weiß ja das sie mich auch noch liebt

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 18:02

Danke für deine antwort
ich habe sie angerufen
und sie sagte wir sollen es lieber sein lassen ich bin wirklich sehr traurig weil ich es einfach nicht verstehen kann ,da ist was faul ich verstehe sie echt nicht ich fragte sie warum siehst du mich den all so lieb an und willst mich berühren ?darauf sie weil du süss bist naja ich will sie zurück aber naja die kollegen haben sie voll zur sau gemacht das sind die falschen leute ,sie sagte es geht nicht man hatt sie jetzt auch 2 mal verarscht aber sie lernd leider nichts daraus das ich es mit ihr ernst meine ja das checkt sie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2011 um 19:25

Mhm
ich habe heute alles versucht (

19. Dezember 2011 um 15:25

Mhm
das kommische ist sie schreibt mir immer

19. Dezember 2011 um 17:03

Ja
hast recht sie sagt sie will nicht bzw es geht um ihre kollegen das weiß ich aber das sie noch was vor mir will das weiß ich auch ,es ist hald echt beschissen ehrlich gesagt wen man mich fragen würde was ist dir wichtiger deine freundin oder deine kollegen ich würde sagen meine freundin
!

20. Dezember 2011 um 20:08

Ja
gestern haben wir 2 stunden telefoniert mhm kommisch xd

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen