Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich tu ihm weh...

Ich tu ihm weh...

17. Juni 2007 um 20:40

Hallo!!
Ich hab ein Problem und das nagt ziemlich an mir. Ich träum fast jede Nacht schlecht deshalb und tagsüber bin ich auch ziemlich geknickt.
Und zwar... er, nennen wir ihn Steven, hat Interesse an mir. Oder hat gehabt. Je nach dem. Seit etwa zwei Monaten. Naja und er ist echt lieb zu mir, bringt mich, wenn wir chatten, oft zum Lachen und alles und im Chat klappt auch alles mit reden und so. Und in real bin ich bisschen verklemmter, geht aber auch noch.
Neulich saß ich mit einer Freundin draußen und er kam vorbei und redete mit ihr (sie hat ihn gleich angelabert, weil sie wusste, dass ich zu schüchtern wäre, etwas zu sagen). Ich war an dem Tag relativ... böse auf ihn, weil er sich aufgrund der Ferien zwei Wochen nicht gemeldet hatte. Ich hab gedacht, ich wär ihm egal und war verletzt. Darum hab ich, als er da war, nichts gesagt und war... in meiner Ausstrahlung her relativ abweisend.
Am Tag drauf schrieb er mich an und fragte, was los gewesen sei. Ich hab voll das schlechte Gewissen bekommen und mich entschuldigt und gemerkt, ich bin ihm nicht egal gewesen (am Freitag) und auch in den Ferien nicht, er war halt nur nicht da. Doof wie ich bin hab ich das natürlich vorher nicht gemerkt.
jetzt schreibt er mich nicht mehr an... und ich trau mich nie, andere anzuschreiben. ich würd ihm gerne sagen, dass ich so vieles, was ich tu, gar nicht will. ich bin so abweisend ihm gegenüber, dabei mag ich ihn doch.
wie krieg ich genug Mut, ihn endlich anzuschreiben? ich glaub ich habs total verbockt und es tut mir so leid =(
er zieht im august um und dann ist er komplett weg... und alles was ich nicht will ist ihm wehtun und genau das tu ich, umso mehr ich versuch, es nicht zu tun.
ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin so feige
bitte schreibt mir was ich bin echt fertig grad. ich frag mich woher ich den mut nehme so feige zu sein...
lg

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 5:33

...
wer tut hier wem weh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 6:30
In Antwort auf bahij_12844597

...
wer tut hier wem weh?

Der Schrank dem Kopf
& der Kopf dem Schrank.
Und beide haben kein Herz (mehr).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen