Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich treff mich mit ihm

Ich treff mich mit ihm

10. Februar 2005 um 8:56

Hallo Zusammen, in ein paar Tagen treff ich meine Internetbekanntschaft. Mit der ich seit vier Monaten chatte, ich bin tierisch aufgeregt. Ich fahr zu ihm nach Hause.

Ist das erste Mal, dass ich sowas mache, quasi treffe, obwohl wir uns nur vom Telefon her kennen und via Chat.

Wir haben uns nach langem hin- und her ausgesprochen Sonntag. Waren uns einig dass es so einfach ja nicht geht und mir persönlich dass zu blöde war so wie es lief, da ja echtes Interesse vorhanden ist. Seine Bedenken, er sei zu unerfahren für mich oder könne meinen Ansprüchen nicht genügen, konnte ich nicht wiedersprechen, denn ich finde, dass weiß man ja noch nicht und kann durchaus sein, bei dem Altersunterschied von knapp 6 Jahren.

Ich bin gespannt, ob er noch absagt, aber scheinbar will er das gar nicht und meinte, er freue sich, egal was da passiere.

Ich bin völlig durch den Wind, weil alles neu und nachher sitz ich da, ne Autostunde entfernt von zu Haus und wir können uns nicht ab

Naja ich wills ja wissen, deshalb mach ich das. Und er hätte ja auch nein sagen können finde ich. Aber er meinte er WOLLE mich auch endlich sehen..bei ihm sei es immer so dass er erst merke wenns zu spät sei, dass er was verliere. Aber bei mir sei es nochmal gutgegangen.

Warum ich hinfahre ist vielleicht noch zu erklären - bin bei ner Freundin in der "Nähe", sein Auto ist kaputt und deshalb gehts zu ihm. Ich finds okay...

LG die etotel nervöse Anjuna

Mehr lesen

10. Februar 2005 um 9:02

ei
anjuna, ich wünsch dir viel spaß!

und wenn der typ ne dumpfbacke ist, machste dir eben eine gemütliche rückfahrt. wer nicht wagt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 9:13

Ohne dir oder ihm irgendwie zu nahe treten zu wollen...
...oder so.

Aber bist du sicher, dass du dich für das erste richtige Date zu Hause bei ihm mit ihm treffen magst?

10. Februar 2005 um 9:45

Tief durchatmen...
Das kenne ich. Nur zu gut. Ich war lange Single und hatte einige Dates.

Der absolute Höhepunkt war ein Date, bei dem ich hoffte, er würde mich sitzenlassen. Weil ich wirklich keinen Bock hatte, mich mit irgendwelchen Männern einzulassen. Aber eben... Er kam, entgegen meiner Prognose. Heute ist er mein Freund.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen. Hinterlasse auf alle Fälle die Handy-Nummer Deines Dates bei Deiner Freundin. Und sag ihr, wo Du hinfährst. Sicher ist sicher.

10. Februar 2005 um 9:48
In Antwort auf diekleineelfe

Ohne dir oder ihm irgendwie zu nahe treten zu wollen...
...oder so.

Aber bist du sicher, dass du dich für das erste richtige Date zu Hause bei ihm mit ihm treffen magst?

hm hat er ja vorgeschlagen....
..ich dachte auch an eine Location irgendwo in der City. Naja, er wohnt noch bei seinen Eltern und ich fands auch komisch direkt zu ihm nach Haus zu fahren aber ich denk doch mal dass wir dann weg fahren oder so? Adresse geb ich meiner Schwester.

Und wie gesagt ich wage und kann nichts verlieren wenn er blöde ist. Hab Angst dass ich ihm nicht gefall, zu dick bin usw. aber naja ich werd sehen....

10. Februar 2005 um 10:50

Zu ihm nach hause???????
mädchen, gehts dir noch ganz gut???

10. Februar 2005 um 10:55
In Antwort auf silva_12127249

Zu ihm nach hause???????
mädchen, gehts dir noch ganz gut???

Hallo???
er ist 20 jahre und wohnt bei seinen eltern!!!!!!!!!!!!! außerdem bleiben wir da nicht.

10. Februar 2005 um 11:06

Sorry, aber ...
ich würde echt auch einen neutralen Ort für das erste Treffen vorschlagen, ein Kaffee in der Stadt, ohne Erwartungen und wenn es schiefläuft - tschüss. Eine Stunde Heimfahrt ist ja nicht die Welt.

ABER: warum um Himmelswillen solltest Du zu dick für ihn sein - Du projizierst doch schon wieder Erwartungen in dieses ERSTE Treffen, die wirklich nicht angebracht sind. Zum hundertsten Male: wenn es passt - dann passt es, wenn nicht - dann eben nicht. Ganz einfach. Aber wenn Du da schon wieder so rangehst und um jeden Preis gefallen willst ......... keep cool !

Viel Glück !

10. Februar 2005 um 11:13

Und nächste Woche...
...lesen wir dann wieder, was alles schiefgelaufen ist. Kann man ja gespannt sein, obwohl es eigentlich klar ist, wie es ausgeht:
Anjuna verbringt einen wundervollen Tag, findet ihn achsooooo süüüüssss, geht ihm dann wieder voll auf den Wecker und wundert sich dann, dass er sich nicht mehr meldet, oder es ihm zu eng wird....the same old story....

10. Februar 2005 um 11:20
In Antwort auf ravi_12675026

Und nächste Woche...
...lesen wir dann wieder, was alles schiefgelaufen ist. Kann man ja gespannt sein, obwohl es eigentlich klar ist, wie es ausgeht:
Anjuna verbringt einen wundervollen Tag, findet ihn achsooooo süüüüssss, geht ihm dann wieder voll auf den Wecker und wundert sich dann, dass er sich nicht mehr meldet, oder es ihm zu eng wird....the same old story....

HALLO???????? Gehts noch?
Gebt mir doch wenigstens ne Chance es diesmal besser zu machen. Ist doch total logisch dass ich nervös bin oder??????ß Hab sowas noch nie gemacht. Weiß auch gar nicht ob er MIR gefällt...

Geb mir doch Tipps wenn ihr denkt es geht daneben wäre super dankbar...

10. Februar 2005 um 11:41
In Antwort auf pattie_12323495

Gebt mir doch wenigstens ne Chance es diesmal besser zu machen. Ist doch total logisch dass ich nervös bin oder??????ß Hab sowas noch nie gemacht. Weiß auch gar nicht ob er MIR gefällt...

Tipps
Okay, ich versuch's mal:

Cool bleiben.
Nicht zu erkennen geben, dass du unbedingt einen Freund suchst (tust Du doch, oder)
Auf keinen Fall ins Bett springen.
Bei Sympathie ist, denke ich, vielleicht ein Küsschen (oder zwei) erlaubt.
"Interessant ist diejenige,die sich interessiert" -aber nicht nur für Männer. Erzähle, was Dich sonst so interssiert, was Dir Spass macht, Sport, Job, Tiere..wasweissich....aber nix erfinden, um sich interessant zu machen, das merkt MANN
Und nach dem Treffen: wenn er sagt, dass er sich meldet, auch wenn's schwer fällt: ABWARTEN, nicht mit der Tür ins Haus (SMS ins Handy..) fallen

Hoffe, ich konnte helfen. Wollte eigentlich nicht so bösartig sein, aber ich lese Deine Beiträge nun schon eine Weile und muss sagen: immer das Gleiche, sorry...

10. Februar 2005 um 12:07

Tipps
Okay, ich versuch's mal:

Cool bleiben.
Nicht zu erkennen geben, dass du unbedingt einen Freund suchst (tust Du doch, oder)
"Interessant ist diejenige,die sich interessiert" -aber nicht nur für Männer. Erzähle, was Dich sonst so interssiert, was Dir Spass macht, Sport, Job, Tiere..wasweissich....aber nix erfinden, um sich interessant zu machen, das merkt MANN
Und nach dem Treffen: wenn er sagt, dass er sich meldet, auch wenn's schwer fällt: ABWARTEN, nicht mit der Tür ins Haus (SMS ins Handy..) fallen

Hoffe, ich konnte helfen. Wollte eigentlich nicht so bösartig sein, aber ich lese Deine Beiträge nun schon eine Weile und muss sagen: immer das Gleiche, sorry...

nichts für ungut....kann dich auch verstehen.

bin sehr froh dass du mir weiterhilfst, deine tipps sind sehr gut. und ich möchte mich auch unbedingt daran halten!!! JETZT soll es anders sein.

Ich weiß selber nicht was ich erwarte. Aber erstmal treffen und "abchecken" alles weitere wird sich zeigen. Egal was kommt ins Bett werd ich nicht mit ihm. Ich denke ich erzähle so wie immer auch am Telefon, ist immer lustig mit ihm. Ich lüg nichts vor. Kann ich eh schlecht.

In erster Linie will ich ihn einfach besser kennenlernen. Ich kann schlecht erwarten dass wir Sonntag den Bund füs Leben eingehen. Meine Erwartungen sind eher niedrig weil die Vorraussetzungen viel zu schlecht sind. Es ist der Reiz. Es endlich zu wissen. Was auch immer wird. Vielleicht bin ich enttäuscht, warum auch immer.

Aber ich versuche ich selbst zu sein und Spaß zu haben....hoffe das klappt. Er ist recht "cool". Und wenn wir uns nicht sympathisch sind bin ich auch erleichtert, egal, was passiert. Und ich kann guten Gewissens nach Haus fahren.

Ich mach mich rar....hat schonmmal gewirkt.

10. Februar 2005 um 13:56

Und nächste Woche...

...
super Statement )))
Der Tussi ist eh nicht mehr zu helfen !

10. Februar 2005 um 15:11

Tipps
Okay, ich versuch's mal:

Cool bleiben.

*kopfnicken*
Hast Du alles voll gut geschrieben. Sehe ich als Frau genauso!!!

10. Februar 2005 um 15:13

hm hat er ja vorgeschlagen....
..ich dachte auch an eine Location irgendwo in der City. Naja, er wohnt noch bei seinen Eltern und ich fands auch komisch direkt zu ihm nach Haus zu fahren aber ich denk doch mal dass wir dann weg fahren oder so? Adresse geb ich meiner Schwester.

Und wie gesagt ich wage und kann nichts verlieren wenn er blöde ist. Hab Angst dass ich ihm nicht gefall, zu dick bin usw. aber naja ich werd sehen....

Boar, locker bleiben....Dick?
...sorry, aber so was kannman sich denken! Aber sowas spricht man nicht aus... Machst Dich schon wieder selber fertigt und kleiner!!!

LG
Pluster

10. Februar 2005 um 20:26

Cool down!!
Freu dich, aber zweifel bloss nicht an dir!
Dein Leben geht weiter, auch wenn er nicht der 6er im Lotto ist.
Aber echt, triff dich mit ihm auf neutralem Terrain.
Weil... naja.
Ein paar Ungereimtheiten gab es bei euch ja schon.
Und wer sagt denn,dass Mama und Papa von ihm überhaupt da sind?
Bezweifle ich nach der Vorgeschichte.
Und jetzt auch noch das kaputte Auto... Ts.ts. kommt ja Einiges zusammen.
Die Bahn existiert aber noch,oder hatte ich da was verpasst?
Der Typ lässt kommen und frau sollte wissen, ob sie das will. Ich schätze dich anders ein. Also,
meine Liebe, freu dich, aber geh mit Verstand dran! Den brauchts auch in Herzensdingen!!
Ich wünsch dir einen Riesen-Hinkelstein-voll-Glück!!
Aber pass auf dich auf...
Und. PS: das Gewicht der Frau ist für die Herren der Schöpfung noch nie entscheidend gewesen..

10. Februar 2005 um 20:57
In Antwort auf winnie_12164884

ei
anjuna, ich wünsch dir viel spaß!

und wenn der typ ne dumpfbacke ist, machste dir eben eine gemütliche rückfahrt. wer nicht wagt ...

Nicht bei Ihm
Auch, wenn es schon viele andere vor mir geschrieben haben:

NICHT BEI IHM ZU HAUSE TREFFEN!!!!!

Gerade dann nicht, wenn es sein Vorschlag war.

Du hast nichts zu verlieren? Du triffst Dich mit einem FREMDEN!

lg
laLuna

PS: Deine Erwartungen sind nicht hoch?

11. Februar 2005 um 0:50

Hi Anjuna,
ich finde die Idee grundsätzlich nicht gut,ihn z u h a u s e zu treffen.
Weil das Missverständnisse provozieren könnte ...
Mir wäre für das erste Date,egal wie kennengelernt,ein Cafe oder was auch immer,lieber....

Warum sollte was danebengehen,wenn er sich auch darauf freut,Dich zu treffen?

Und wann hörst Du endlich damit auf,Dich mit Deinem Kopfkino völlig kirre zu machen?
Das hatten wir hier schon zigmal irgendwie diskutiert-und das Ende vom Lied?

Du hast Dich mit langem Threads im Kreis gedreht,mein Eindruck,sorry.
Hats Dir wirklich was gebracht?

Das bringt nix und Du machst Dich nur verrückt.
Völlig unnötig und verschwendete Zeit
finde ich

Außer Du wärst STernzeichen Waage,meine sehr gute Freundin wägt auch tausendfach ab

LG
B.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen