Forum / Liebe & Beziehung

Ich träume von meiner Ex

2. Februar um 17:13 Letzte Antwort: 2. Februar um 23:22

Hallo Community

das mit meiner Ex ist 14 Jahre her und ich bin immer noch wie besessen von ihr. Alles erinnert mich an sie. Ich liebe sie noch. 

Ich habe versucht sie zu ersetzten es war aber ein miserfolg. Was kann ich tun?

Mehr lesen

2. Februar um 17:59

14 Jahre..?ggf. tatsächlich professionelle Hilfe suchen um es zu überwinden und dir überlegen (das Ende hatte ja einen Grund) ob du der Person oder einer Illusion nachtrauerst

Gefällt mir

2. Februar um 23:10
In Antwort auf

14 Jahre..?ggf. tatsächlich professionelle Hilfe suchen um es zu überwinden und dir überlegen (das Ende hatte ja einen Grund) ob du der Person oder einer Illusion nachtrauerst

Ich habe inzwischen mitbekommen dass sie verheiratet ist. 

ich war es der mit ihr Schluss gemacht hat und ich habe immer gehofft dass sie mich kontaktiert und sagt dass sie mich noch liebt damit wir wieder zusammenkommen 

Gefällt mir

2. Februar um 23:16
In Antwort auf

Ich habe inzwischen mitbekommen dass sie verheiratet ist. 

ich war es der mit ihr Schluss gemacht hat und ich habe immer gehofft dass sie mich kontaktiert und sagt dass sie mich noch liebt damit wir wieder zusammenkommen 

DU hast Schluss gemacht und gehofft, dass sie wiederkommt??? Oh man....wieso? Wieso muss man sich das so schwer machen? Jetzt kannst Du weiterträumen von ihr.....

Gefällt mir

2. Februar um 23:22
In Antwort auf

DU hast Schluss gemacht und gehofft, dass sie wiederkommt??? Oh man....wieso? Wieso muss man sich das so schwer machen? Jetzt kannst Du weiterträumen von ihr.....

Wegen einem Missverständnis habe ich Schluss gemacht. Am Telefon sagte sie noch traurig ok und ich erwischte sie einmal wie sie heulte mit dem Liebesbrief von mir in der Hand deswegen dachte ich dass sie zurückkommen wird

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers