Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich trage Gerne Damenkleidung

Ich trage Gerne Damenkleidung

2. April 2014 um 15:10 Letzte Antwort: 2. April 2014 um 18:58

Hallo
Ich Habe herausgefunden das ich gerne Damen kleidung trage und es mich auch tottal erregt.
Ich hatte es vor 4 wochen meiner Frau erzählt und sie hatte es auch akzeptiert.
Mein problem ist es jetzt wie ich das aufnähmen da es ja nicht normal sein kann.
Meine frau findet es mitlerweile auch ganz sexy wenn ich einen schönen Minirock und passende T-Shirts daz anhabe auch ich finde es gein und es macht mich an.
Meine frage ist es wie soll ich damit umgehen?
lg

Mehr lesen

2. April 2014 um 16:12


Das ist ein Fetisch - den sogar deine Frau nicht nur akzeptiert. Deine Frau ist da voll mit drin. Freu dich, Freut euch. Du kannst deinen Fetisch ausleben und brauchst ihn nicht unterdrücken. Besser kann es dir doch gar nicht passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2014 um 18:58
In Antwort auf lilsis89


Das ist ein Fetisch - den sogar deine Frau nicht nur akzeptiert. Deine Frau ist da voll mit drin. Freu dich, Freut euch. Du kannst deinen Fetisch ausleben und brauchst ihn nicht unterdrücken. Besser kann es dir doch gar nicht passieren


ja es ist ja auch ein geiles gefühl und ich bin auch froh das es meine frau akzeptiert
aber es blieb ja nicht nur bei der kleidung ich laufe ja zuhause auch mit langen aufgeklebten fingerngel und nagellack herum
selbst High Heels kammen jetzt noch ins spiel

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen