Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich trage Frauenkleidung!

Ich trage Frauenkleidung!

22. September 2004 um 8:44

Ich bin 34 Jahre alt und trage gerne Frauenkleidung. Am liebsten trage ich Feinstrumpfhosen und High Heels kombiniert mit einem schönen Rock oder einer schönen Hose. Ich fühle mich dann super-sexy und es erregt mich total. Alleine das Gefühl der feinen Strumpfhose auf meiner Haut und das Laufen auf hohen Schuhen macht mich zotal an. Ich wünschte, meine Frau könnte das akzeptieren und ich könnte ihr gegenüber offen damit umgehen und mich, so gekleidet, ihr zeigen. Es würde mir reichen in Strumpfhosen und Damenschuhen herumzulaufen (nur privat). Hat jemand einen Tipp wie ich ihr das erkläre? Gibt es Frauen hier, die das mögen?

Mehr lesen

22. September 2004 um 9:12

Ts..
Jeans, Hemd und normale Männerschuhe haben wohl bei dir längst ausgedient?

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 9:34
In Antwort auf lovet

Ts..

Dr. Lovet

Ts..
Da muss ich dich entt'uschen, normale Sachen trage ich gerade jetyt.

22. September 2004 um 9:46
In Antwort auf lovet

Ts..

Dr. Lovet

Hauptsache mal was geschrieben?
Was ist das denn bitte für ein unqualifizierter Kommentar? Gefragt wurde nach praktischen Tipps, wie er diese Vorliebe seiner Frau näherbringen kann und wenn man auch nur ein kleines bißchen über den eigenen Tellerrand schauen würde, dann hätte man durchaus auch verstanden, dass der springende Punkt ein ganz anderer ist.
Aber vielleicht springt er einfach zu hoch, dieser Punkt...

Passion perdue

22. September 2004 um 9:51
In Antwort auf mollie_12569194

Was ist das denn bitte für ein unqualifizierter Kommentar? Gefragt wurde nach praktischen Tipps, wie er diese Vorliebe seiner Frau näherbringen kann und wenn man auch nur ein kleines bißchen über den eigenen Tellerrand schauen würde, dann hätte man durchaus auch verstanden, dass der springende Punkt ein ganz anderer ist.

Passion perdue

Hauptsache mal was geschrieben
Ich danke dir f[r deine Unterst[tyung, es konnte nur von einer Frau Unterst[tyung erwartet werden. Wie stehst du dayu_

22. September 2004 um 10:00
In Antwort auf mollie_12569194

Passion perdue

Ach so?
würdest du es akzeptieren, dass dein Göttergatte in High heels rumrennt?

Dr. Lovet

22. September 2004 um 10:17

glaub schon
dass ichs mag. vor allem wenn ich wüsste, dass es dem träger ein super gefühl macht.

kann dir leider keinen tipp geben - aber schau dir doch den thread von vor ein paar tagen (von elviraalexandra glaub ich) an, daraus könnte man eine kleine befürchtungs-liste konstruieren.

der erste diffuse (!) schreck-gedanke ist wohl, dass jetzt alles anders wird, in sexueller, partnerschaftlicher und sogar lebensperspektivischer hinsicht.

da würde ich ansetzen.

lg

22. September 2004 um 10:30
In Antwort auf lovet

Ach so?
würdest du es akzeptieren, dass dein Göttergatte in High heels rumrennt?

Dr. Lovet

Kleingeister
Ja, sicher. Vorlieben hat doch ein jeder von uns, was ist an dieser hier denn so abwegig?
Nur weil man etwas nicht kennt, muss man es nicht zwangsläufig verteufeln oder ins Lächerliche ziehen.

Sexualität, in all ihren Facetten!, ist doch etwas wunderbares. Wo ein jeder da seine ganz eigenen persönlichen Grenzen setzt, bleibt ihm selbst überlassen. Ich weiß nur, dass meine da nicht derart eng gesteckt sind, wie es bei anderen Leuten der Fall ist.

Passion perdue

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen