Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich teste eure Männer

Ich teste eure Männer

18. April 2016 um 12:00

Wenn jemand möchte teste ich eure Männer bei Facebook und Co!

Mehr lesen

18. April 2016 um 12:16

Verzeihung,
aber das ist so ein unnötiger Teenie-Quatsch, so doof und bäh-bäh, dass ich hier mal dazwischen grätschen muss.

Mädels, lasst das mit den "Beziehungs-Tests". Bringt nur überflüssige Verwirrung und Ärger. Tut das euch und euerm Schatzi nicht an. Genießt lieber eure Zweisamkeit, am besten außerhalb von Facebook und Co., und freut euch, dass ihr jung und verliebt seid....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 12:37

Vielleicht ist bei der Altersangabe
ein Zahlendreher drin?

18. April 2016 um 12:46

Ein hungriger Wolf.....
Ein hungriger Wolf wird jedes Fleischstück fressen, das man ihm vorwirft.
Und ein Mann der zu Hause alles bekommt, wäre ganz schön dumm, andere Weiber zu vernaschen.
Ganz so dumm sind die Männer nun wieder auch nicht. Und nicht immer fällt das Gehirn zwischen die Beine.....

18. April 2016 um 14:43
In Antwort auf keno_12041371

Verzeihung,
aber das ist so ein unnötiger Teenie-Quatsch, so doof und bäh-bäh, dass ich hier mal dazwischen grätschen muss.

Mädels, lasst das mit den "Beziehungs-Tests". Bringt nur überflüssige Verwirrung und Ärger. Tut das euch und euerm Schatzi nicht an. Genießt lieber eure Zweisamkeit, am besten außerhalb von Facebook und Co., und freut euch, dass ihr jung und verliebt seid....

Grätschen
du bringst mich gerade auf eine Idee

18. April 2016 um 17:43

Testen...
auf was? Krankheiten? Echtheit der Haarfarbe? Oder machst du einen Intelligenztest?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen