Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich teste eure Männer !!!

Ich teste eure Männer !!!

17. August 2013 um 11:49 Letzte Antwort: 1. Oktober 2013 um 0:40

Wer sich nicht sicher ist ob der Freund/Mann auch treu ist,
kann sich bei mir melden!!!

den Verlauf schicke ich euch dann zu über Facebook...

Bitte nur Anfragen per PN

Mehr lesen

17. August 2013 um 21:27

Langeweile?
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2013 um 14:12

...
meiner Ansicht nach, macht eine Beziehung keinen sinn mehr, wenn man einen treuetest braucht. so einen scheiß hab ich ja nochnie gehört

5. September 2013 um 18:06

ja genau .... ich teste mit!

kostet ne kleinigkeit, aber nun gut...... mädels, das sollte es euch doch wert sein ....

6. September 2013 um 9:02

Nunja,
du siehst aber auch nicht besser aus.

eher wie so ein mein-kind-ist-mein-ein-und-alles-typ.

sowas finden männer aber auch nicht anziehend. schon gar nicht im schlappershirt.

6. September 2013 um 12:18

nein, wieso .....?

ich kenne die te so wenig, wie du mich kennst.

aber ich sehe dich auf dem profilbild und das hässlige ding, was du da trägst, wäre bei mir längst im müll.

aber jedem das seine ....

zieh an, was du magst, aber urteile, dann nicht, wenn andere das auch machen.

die te wirkt zumindest um einiges gepflegter als du.

zumindest sieht sie nicht aus, als wäre sie eben erst aufgestanden.

6. September 2013 um 13:05

nein ... bin selbst nicht blond, wenn ich mich auch schminke.

etwas, was frau übrigens schon tun sollte. ich leg ja auch wert drauf, dass ein mann gepflegt und rasiert ist.

man sollte also nicht aussehen, wie ein spüllappen.

und soooo stark geschminkt find ich die te gar nicht, wobei mir ihr stil/look nicht einmal gefällt. aber im gegensatz zu dieser putzlappenmaus, die sich da aufgeregt hat, ist das auf jeden fall besser.

6. September 2013 um 13:25
In Antwort auf an0N_1256652699z

nein ... bin selbst nicht blond, wenn ich mich auch schminke.

etwas, was frau übrigens schon tun sollte. ich leg ja auch wert drauf, dass ein mann gepflegt und rasiert ist.

man sollte also nicht aussehen, wie ein spüllappen.

und soooo stark geschminkt find ich die te gar nicht, wobei mir ihr stil/look nicht einmal gefällt. aber im gegensatz zu dieser putzlappenmaus, die sich da aufgeregt hat, ist das auf jeden fall besser.

Du
musst dich ja auch aufbrezeln sonst wärst du deine Arbeit los..

andere haben es aber auch nicht nötig SO EINE ARBEIT zu machen.

6. September 2013 um 13:35
In Antwort auf an0N_1204482999z

Du
musst dich ja auch aufbrezeln sonst wärst du deine Arbeit los..

andere haben es aber auch nicht nötig SO EINE ARBEIT zu machen.

stimmt, vor allem als unternehmerin muss ich auf mein äusseres achten.

ich würde mich aber auch schäme, so wie dieser spüllappenverschnitt nur zum shoppen zu gehen.

sowas lernt man aber eigentlich schon als teeny und welche frau ist schon gern ungepflegt. wenn man sich damit aber wohlfühlt - bitte sehr: wundert euch dann aber nicht, wenn euch eure kerls ständig weglaufen.

die affaire ist meist eine gepflegtere frau. und das bestätigt auch wieder meine meinung über das, was ich allgemein als "frauchen" bezeichne.

frauen sind nämlich sauber und gepflegt. auch oder vor allem auch dann, wenn sie kinder haben und bzw. oder in einer beziehung leben.

nur frauchen sind überfordert, haben sich nicht im griff und lassen sich gehen!

6. September 2013 um 13:51

ich würde mich aber auch schäme, so wie dieser spüllappenverschnitt nur zum shoppen zu gehen.

sowas lernt man aber eigentlich schon als teeny und welche frau ist schon gern ungepflegt. wenn man sich damit aber wohlfühlt - bitte sehr: wundert euch dann aber nicht, wenn euch eure kerls ständig weglaufen.

die affaire ist meist eine gepflegtere frau. und das bestätigt auch wieder meine meinung über das, was ich allgemein als "frauchen" bezeichne.

frauen sind nämlich sauber und gepflegt. auch oder vor allem auch dann, wenn sie kinder haben und bzw. oder in einer beziehung leben.

???
was hast du für ein Bild von der Menschheit?

Ich kenne sehr viele Männer die sagen dass sie eine Frau mit Selbstbewusstsein haben wollen, die auch ungeschminkt od. im Jogginganzug ausser Haus geht!

Vl. ist dir entgangen dass so Frauen die aussehen wie die TE (etwas nuttig ...) nur zum poppen hergenommen werden?

Ich achte auch auf mein Äußeres, schminke mich auch und habe schönes Gewand.. ABER muss genauso den Haushalt schmeissen und mich ums Baby kümmern, da ist nunmal etwas praktischeres (fürs Stillen etc) besser als so ein Nuttenfummel..

Man muss ja nicht IMMER so aufgebrezelt sein oder? Mein Mann würde erst recht abhaun wenn ich anfangen würde Make up draufzuklatschen.. Er schimpft z.B. gewaltig über die glänzenden 1 cm Schicht Gesichter mit Rand unterm Kinn.

6. September 2013 um 13:59

naaa toll, ich gehe selbst mal mit nem schlapperpulli eben schnell rüber zum einkaufen...dafür lohnt es sich doch nicht, sich ne stunde lang schick zu machen, wenn der einkauf eh nur ein paar min. dauert....

ich muss aber sagen, menschen die sich pflegen, sich nicht gehen lassen, die können durchaus in schlappersachen durch die gegend laufen, die sehen trotzdem toll aus.
menschen, die ungepflegt sind, die sehen auch schloofig aus, wenn sie sich schick machen

6. September 2013 um 14:12

ehrlich ... also wirklich ....

6. September 2013 um 14:14

Nö,
nur werde ich auch für fotos bezahlt .. deshalb bekommt die keiner gratis.

und davon abgesehen. ist das ein schlpapperlook, mehr nicht.

wenn eine 14jährige so rumläuft, dann gut, aber keine erwachsene frau

bei sowas wundert es mich dann nicht, wenn die männer ihre freizeit lieber bei der affaire verbringen.

6. September 2013 um 14:16
In Antwort auf sorrel_12696918

naaa toll, ich gehe selbst mal mit nem schlapperpulli eben schnell rüber zum einkaufen...dafür lohnt es sich doch nicht, sich ne stunde lang schick zu machen, wenn der einkauf eh nur ein paar min. dauert....

ich muss aber sagen, menschen die sich pflegen, sich nicht gehen lassen, die können durchaus in schlappersachen durch die gegend laufen, die sehen trotzdem toll aus.
menschen, die ungepflegt sind, die sehen auch schloofig aus, wenn sie sich schick machen

das stimmt ... aber ganz ehrlich: frau macht das doch auch für sich.

ich gebe nur das wieder, was für mich aus dem bild spricht und da ist mir die te eben wesentlich symapthischer - weil gepflegter.

so lasse ich mich nicht einmal gehen, wen ich krank bin, denn umso schlechter fühlt man sich doch.

also das ist der absolute frustlook! aber sowas habe ich zum glück nicht nötig!

und auch wenn es da auch schon andere zeiten gab - denn wie gesagt: ich musste mir auch alles erarbeiten - aber soooo: neee, das auf gar keinen fall!

6. September 2013 um 14:20

???
was hast du für ein Bild von der Menschheit?

Ich kenne sehr viele Männer die sagen dass sie eine Frau mit Selbstbewusstsein haben wollen, die auch ungeschminkt od. im Jogginganzug ausser Haus geht!

Vl. ist dir entgangen dass so Frauen die aussehen wie die TE (etwas nuttig ...) nur zum poppen hergenommen werden?

Ich achte auch auf mein Äußeres, schminke mich auch und habe schönes Gewand.. ABER muss genauso den Haushalt schmeissen und mich ums Baby kümmern, da ist nunmal etwas praktischeres (fürs Stillen etc) besser als so ein Nuttenfummel..

Man muss ja nicht IMMER so aufgebrezelt sein oder? Mein Mann würde erst recht abhaun wenn ich anfangen würde Make up draufzuklatschen.. Er schimpft z.B. gewaltig über die glänzenden 1 cm Schicht Gesichter mit Rand unterm Kinn.

stimmt, auch schminken will gelernt sein, aber dafür gibt es kurse, wo man sich das beibringen kann.

macht jedes gute kosmetikstudio.

und stillen: du weißt aber schon, dass es tolle fertigprodukte für kider gibt. das ist aber zum glück nicht mein problem, ich habe sowas nicht.

und außerdem: eine selbstbewusste frau stylt sich nicht für einen mann sondern für sich selbst. das wäre ja noch schöner, wenn mir ein kerl sagt, was ich tragen soll.

trotzdem versteh ich auch die männer, die mit so einer schlapperperson nichts anfangen können.

ist bei meinen affairen ja auch so: frauchen ist gut zum spülen und putzen - dafür sehen die auch so aus, ich kenn die ja persönlich - und ich für die freizeitgestaltung, denn wenn wir teuer weggehen, will man(n) sich ja nicht blamieren.

so, und in diesem sinne: viel spass beim aufregen. wir gehen jetzt noch shoppen und geniessen das lange gemeinsame wochenende, während die ehefrau nun wohl den rasen mäht

6. September 2013 um 14:28

stimmt, auch schminken will gelernt sein, aber dafür gibt es kurse, wo man sich das beibringen kann.

und stillen: du weißt aber schon, dass es tolle fertigprodukte für kider gibt. das ist aber zum glück nicht mein problem, ich habe sowas nicht.

und außerdem: eine selbstbewusste frau stylt sich nicht für einen mann sondern für sich selbst. das wäre ja noch schöner, wenn mir ein kerl sagt, was ich tragen soll.

trotzdem versteh ich auch die männer, die mit so einer schlapperperson nichts anfangen können.

ist bei meinen affairen ja auch so: frauchen ist gut zum spülen und putzen - dafür sehen die auch so aus, ich kenn die ja persönlich - und ich für die freizeitgestaltung, denn wenn wir teuer weggehen, will man(n) sich ja nicht blamieren.

so, und in diesem sinne: viel spass beim aufregen. wir gehen jetzt noch shoppen und geniessen das lange gemeinsame wochenende, während die ehefrau nun wohl den rasen mäht

Spinnst du?
Es ist mir aber viel wichtiger dass mein Kind GESUND ist.. Muttermilch ist das Beste was man tun kann! Mein Mann will auch dass ich stille.. Bitte wo liegt das Problem mal ein paar Monate FÜRS EIGENE KIND auf andere Glamour Sachen zu verzichten?!

Naja deine Einstellung finde ich generell Kacke.. aber jedem das Seine!

Ich würde mich mit deiner Arbeit auch schämen und mich schmutzig fühlen.. so denke ich! .. So wie du über Familie etc denkst.

Also ich muss sagen mein Mann hats lieber ich laufe locker rum als mit einem Stock im A****.. komisch..und trotzdem hat er immer Lust. Liegt vl. daran dass nicht alle Männer gleich sind?

6. September 2013 um 14:30

Naja
UND wenn Frau genug Selbstbewusstsein hat muss sie sich ja nicht mal so stylen..

man kanns auch so sehen dass sich komplex-"Weiber" hinter der Schminke verstecken..

6. September 2013 um 14:31

ich gebe nur das wieder, was für mich aus dem bild spricht und da ist mir die te eben wesentlich symapthischer - weil gepflegter.

so lasse ich mich nicht einmal gehen, wen ich krank bin, denn umso schlechter fühlt man sich doch.

und auch wenn es da auch schon andere zeiten gab - denn wie gesagt: ich musste mir auch alles erarbeiten - aber soooo: neee, das auf gar keinen fall!

Hmm..
nötig hast du's nur dich so zu stylen weil dich wahrscheinlich sonst keiner nimmt..

6. September 2013 um 14:33

Nö,
nur werde ich auch für fotos bezahlt .. deshalb bekommt die keiner gratis.

und davon abgesehen. ist das ein schlpapperlook, mehr nicht.

wenn eine 14jährige so rumläuft, dann gut, aber keine erwachsene frau

bei sowas wundert es mich dann nicht, wenn die männer ihre freizeit lieber bei der affaire verbringen.

Was
sollte denn eine erwachsene Frau deiner Meinung nach anhaben?

Da find ichs wichtiger was im Kopf zu haben anstatt sich nur mit dem Aussehen durchs Leben zu kämpfen..du wirst auch mal alt und dann?

6. September 2013 um 14:36

Ich
find sie beide vollkommen ok, wobei ich die te etwas künstlicher finde, aber ich mag solch extrem blondierten haare auch nicht...ist ja geschmackssache, ebenso wie der klamottenstil.
und ja, wenn man sich nicht pflegt, fühlt man sich auch nicht toll....geht mir zumindest auch so.
ich hab wohl mal olle schlabbersachen an, aber hab meine haare gemacht, ich schminke mich dezent, laufe immer sauber rum.
ich fühle mich schon unwohl, wenn ich meine haare einen tag nicht gewaschen habe, aber ich hab auch so manch andere macke was hygiene betrifft

6. September 2013 um 14:38

Was
sollte denn eine erwachsene Frau deiner Meinung nach anhaben?

Da find ichs wichtiger was im Kopf zu haben anstatt sich nur mit dem Aussehen durchs Leben zu kämpfen..du wirst auch mal alt und dann?

stimmt,

dann habe ich immer noch vier abgeschlossene studiengänge mit jeweils drei akademischen graden, ein - in der zwischenzeit - bereits international tätiges unternehmen und meine flugausbildung,wobei ich im alter wohl weder fliegen noch arbeiten werde, mein geld aus dem unternehmen habe ich auch so.

tut mir leid, wenn du das hier nicht siehst, aber ich geb mich auch nicht mit männern ab, die im jogginganzug weggehen, denn solche nachlässigkeiten werden mit dem alter eher schlimmer und proleten haben in meinem leben keinen platz.

das ist eine schicht, mit der ich mich nicht abgebe.

da habe ich mich rausgearbeitet und solche kommen mir nicht über die schwelle bzw. nicht einmal auf mein grundstück.

6. September 2013 um 14:39

Ich
find sie beide vollkommen ok, wobei ich die te etwas künstlicher finde, aber ich mag solch extrem blondierten haare auch nicht...ist ja geschmackssache, ebenso wie der klamottenstil.
und ja, wenn man sich nicht pflegt, fühlt man sich auch nicht toll....geht mir zumindest auch so.
ich hab wohl mal olle schlabbersachen an, aber hab meine haare gemacht, ich schminke mich dezent, laufe immer sauber rum.
ich fühle mich schon unwohl, wenn ich meine haare einen tag nicht gewaschen habe, aber ich hab auch so manch andere macke was hygiene betrifft

das stimmt und die dame war mir eben aufgefallen, da sie über andere herzieht und selbst rumläuft wie ein sack.

ich mag auch kein blond, aber immer noch besser als dieses geschlabber.

versteht mich nicht falsch: es hat jeder mal einen negativen tag, aber dann lass ich mich doch nicht noch fotografieren.

Da muss man ja angst haben, dass die linse platzt.

6. September 2013 um 14:40

Hmm..
nötig hast du's nur dich so zu stylen weil dich wahrscheinlich sonst keiner nimmt..

Nö,
weil ich sonst nicht unter menschen gehe.

es fühlt sich nicht jeder wohl im assi-look.

6. September 2013 um 14:43

Spinnst du?
Es ist mir aber viel wichtiger dass mein Kind GESUND ist.. Muttermilch ist das Beste was man tun kann! Mein Mann will auch dass ich stille.. Bitte wo liegt das Problem mal ein paar Monate FÜRS EIGENE KIND auf andere Glamour Sachen zu verzichten?!

Ich würde mich mit deiner Arbeit auch schämen und mich schmutzig fühlen.. so denke ich! .. So wie du über Familie etc denkst.

Also ich muss sagen mein Mann hats lieber ich laufe locker rum als mit einem Stock im A****.. komisch..und trotzdem hat er immer Lust. Liegt vl. daran dass nicht alle Männer gleich sind?

Komisch
meiner sagt auch immer, wat willste denn jetzt noch ins bad, dich fertig machen und umziehen, siehst doch auch so gut aus?!....dabei lauf ich dann rum wie ein penner..finde ich zumindest.
vielleicht überstrahlen wir auch alles

6. September 2013 um 14:43

Spinnst du?

und wenn dein kerl will, dass du aus dem 20. stock springst, dann machst du das.

na, zum glück ist mir meine karriere wichtiger gewesen als ein kind. ich habe damals in eigenregie abgetriebn und es keinen tag bereut.

heute würde ich allerdings nach holland fahren, da ich den ablauf jetzt von freundinnen kenne.

aber jedem das sein.

6. September 2013 um 14:45

Komisch
meiner sagt auch immer, wat willste denn jetzt noch ins bad, dich fertig machen und umziehen, siehst doch auch so gut aus?!....dabei lauf ich dann rum wie ein penner..finde ich zumindest.
vielleicht überstrahlen wir auch alles

wenn ihn die zeit stört, die ich im bad bin, kann er gerne nach hause zu seiner frau fahren und deren schlabberlook geniessen.

aber spätestens dann will er das nicht mehr.

meine finden solche weiber zum gück auch abstoßend. da habe ich keine probleme.

6. September 2013 um 14:45

stimmt,

dann habe ich immer noch vier abgeschlossene studiengänge mit jeweils drei akademischen graden, ein - in der zwischenzeit - bereits international tätiges unternehmen und meine flugausbildung,wobei ich im alter wohl weder fliegen noch arbeiten werde, mein geld aus dem unternehmen habe ich auch so.

tut mir leid, wenn du das hier nicht siehst, aber ich geb mich auch nicht mit männern ab, die im jogginganzug weggehen, denn solche nachlässigkeiten werden mit dem alter eher schlimmer und proleten haben in meinem leben keinen platz.

das ist eine schicht, mit der ich mich nicht abgebe.

da habe ich mich rausgearbeitet und solche kommen mir nicht über die schwelle bzw. nicht einmal auf mein grundstück.

Du bist
so eine Frau wie sich jeder ein "Schwiegermonster" vorstellt...

wahnsinn wie verbissen und stocksteif.

6. September 2013 um 14:47

das stimmt und die dame war mir eben aufgefallen, da sie über andere herzieht und selbst rumläuft wie ein sack.

versteht mich nicht falsch: es hat jeder mal einen negativen tag, aber dann lass ich mich doch nicht noch fotografieren.

Bitte
wo sieht sie denn so aus??

Ganz normale gepflegte Frau dies nicht nötig hat wie ne ... herumzulaufen!

6. September 2013 um 14:48

Ich find sie total hübsch
eine natürliche schönheit, die sich nicht mit schminke zukleistern muss, damit sie ansehnlich wird. da kann man(n) auch morgens aufwachen ohne sich zu erschrecken.

so weit gehen die geschmäcker auseinander

6. September 2013 um 14:50

und wenn dein kerl will, dass du aus dem 20. stock springst, dann machst du das.

na, zum glück ist mir meine karriere wichtiger gewesen als ein kind. ich habe damals in eigenregie abgetriebn und es keinen tag bereut.

heute würde ich allerdings nach holland fahren, da ich den ablauf jetzt von freundinnen kenne.

aber jedem das sein.

Nein
damit will ich dir nur sagen dass es auch Männer gibt die SO denken!

Ja abtreiben ist eine eigene Sache wo bei mir so manch Menschen sowiso unten durch sind.. darüber diskutiere ich nicht!

6. September 2013 um 14:50

wenn ihn die zeit stört, die ich im bad bin, kann er gerne nach hause zu seiner frau fahren und deren schlabberlook geniessen.

Es geht nicht um die zeit im bad
sondern nur darum, dass ich es nicht brauche...ich es aber dennoch mache

6. September 2013 um 14:51

Du
wirst aber auch dafür bezahlt oder..

6. September 2013 um 15:05

Ich find sie total hübsch
eine natürliche schönheit, die sich nicht mit schminke zukleistern muss, damit sie ansehnlich wird. da kann man(n) auch morgens aufwachen ohne sich zu erschrecken.

so weit gehen die geschmäcker auseinander

neee, ....

also meine affaire sitzt eben neben mir ....

er meint, die sieht aus, wie ungewaschen ....

ich sehe das aber auch so, und ist ja auch in etwa das, was ich hier heute getippt habe.

also ich find das total gruslig. erinnert mich an die ersten tage nach meiner op, aber da ging es nicht anders. im normalfall würd ich so nichtmal die tür aufmachen.

6. September 2013 um 15:07

Du bist
so eine Frau wie sich jeder ein "Schwiegermonster" vorstellt...

wahnsinn wie verbissen und stocksteif.

muss eben lachen:

ich habe meist ein grosses problem mit den schwiegermonstern, weil die für ihre söhne so ein weibchen bevorzugen, wie eben die dame im schlappershirt oder so eine wie dich.

und ich all das nicht verkörpere.

aber ich habe aktuell keine schwiegermonster, da ich affairen bevorzuge. und da gehen die meinungen der mütter auseinander: eine kann mich auf den tod nicht ab, eine kennt mich schon seit meiner teeny-zeit und akzeptiert alles, die andere findet mich top.

aber sonst: bin bestimmt kein schwiegermuttertyp. dazu sind meine röcke zu kurz und die haare zu lang *gg*.

6. September 2013 um 15:08

Bitte
wo sieht sie denn so aus??

Ganz normale gepflegte Frau dies nicht nötig hat wie ne ... herumzulaufen!

Na eben,
schlabbriger durchschnitt.

eben typischer frauchenverschnitt ....

6. September 2013 um 15:09

Nein
damit will ich dir nur sagen dass es auch Männer gibt die SO denken!

Ja abtreiben ist eine eigene Sache wo bei mir so manch Menschen sowiso unten durch sind.. darüber diskutiere ich nicht!

Versteh dich schon
aber diesen typ mann fass ich nicht mit der zange an.

ich steh nicht auf blaumann-träger aus der arbeiterklasse.

6. September 2013 um 15:10

neee, ....

ich sehe das aber auch so, und ist ja auch in etwa das, was ich hier heute getippt habe.

also ich find das total gruslig. erinnert mich an die ersten tage nach meiner op, aber da ging es nicht anders. im normalfall würd ich so nichtmal die tür aufmachen.

Schreiben wir über die selbe person
es scheint mir fast so....sieht aus wie ungewaschen

6. September 2013 um 15:11

Du
wirst aber auch dafür bezahlt oder..

nur, wenn ich das will.

lies mal in dem anderem thread, da habe ich mich lang und breit über meine lebensgestaltung ausgelassen.

ich glaube, der heisst: warum haben männer affairen" oder so ähnlich. steht auf den ersten seiten.

bei mir ist jeder schritt überlegt und ich bin nicht nur escort.

aber klar: mein stammklientel gönne ich mir ab und an und auch das geld da draus.

aber so oder so: ich schminke mich nicht für einen mann, sondern mache das, weil es zu mir gehört.

genauso wie ich eben keine kinder mag, mag ich ein gepflegtes äusseres. das kommt gleich nach zähne putzen!

6. September 2013 um 15:11

Es geht nicht um die zeit im bad
sondern nur darum, dass ich es nicht brauche...ich es aber dennoch mache

Versteh ich doch,
ist bei mir nicht anders.

ich fühl mich einfach sonst unwohl ... wie ungeputze zähne ... bäääääh.

6. September 2013 um 15:25

muss eben lachen:

ich habe meist ein grosses problem mit den schwiegermonstern, weil die für ihre söhne so ein weibchen bevorzugen, wie eben die dame im schlappershirt oder so eine wie dich.

und ich all das nicht verkörpere.

aber ich habe aktuell keine schwiegermonster, da ich affairen bevorzuge. und da gehen die meinungen der mütter auseinander: eine kann mich auf den tod nicht ab, eine kennt mich schon seit meiner teeny-zeit und akzeptiert alles, die andere findet mich top.

aber sonst: bin bestimmt kein schwiegermuttertyp. dazu sind meine röcke zu kurz und die haare zu lang *gg*.

Ich
hoffe du kennst Two and a half man?

Du erinnerst mich total an die Mutter der Beiden..

6. September 2013 um 15:27

neee, ....

Na
klar dass der Mann sowas sagt wenn er zu einer wir dir geht...

6. September 2013 um 15:28

neee, ....

Upps
WIE dir..

6. September 2013 um 15:29

Na eben,
schlabbriger durchschnitt.

eben typischer frauchenverschnitt ....

Hast
du Komplexe oder so?
Bist du mal verarscht worden dass du dich ungestylt nicht mehr rausgehn traust?

6. September 2013 um 15:32

Versteh dich schon
aber diesen typ mann fass ich nicht mit der zange an.

ich steh nicht auf blaumann-träger aus der arbeiterklasse.

Du
bist der Typ der auf Shades of Grey hängen geblieben ist und den "Christian Grey" bevorzugt..

klar.. weil kein Anderer für so einen unsinnigen Dienst bezahlen würde!

Da hab ich lieber einen treuen Familienvater als einen grässlichen Schnösel mit Seidengewand zu Hause..

6. September 2013 um 15:34

nur, wenn ich das will.

lies mal in dem anderem thread, da habe ich mich lang und breit über meine lebensgestaltung ausgelassen.

ich glaube, der heisst: warum haben männer affairen" oder so ähnlich. steht auf den ersten seiten.

bei mir ist jeder schritt überlegt und ich bin nicht nur escort.

aber klar: mein stammklientel gönne ich mir ab und an und auch das geld da draus.

aber so oder so: ich schminke mich nicht für einen mann, sondern mache das, weil es zu mir gehört.

genauso wie ich eben keine kinder mag, mag ich ein gepflegtes äusseres. das kommt gleich nach zähne putzen!

Ja
ist Einstellungssache.. wir werden uns sowiso NIE einig.

7. September 2013 um 16:13

Nunja,
du siehst aber auch nicht besser aus.

eher wie so ein mein-kind-ist-mein-ein-und-alles-typ.

sowas finden männer aber auch nicht anziehend. schon gar nicht im schlappershirt.

Schlapp, schlapper, am schlappersten
Naja, Frauen, die keinen ordentlichen Satz zustande bringen... Verona-Feldbusch-Syndrom: schöner Schein, aber sobald sie den Mund aufmacht.

7. September 2013 um 22:59

Ehrlich gesagt
erkenne ich nicht den Sinn deines Geschäftsmodells.
Mag sein dass du in der Lage bist den Typ "Windhund" zu entlarven, aber da frage ich mich, ob Frau da wirklich externe Unterstützung benötigt. Dein Äußeres ist denke ich auch viel zu polarisierend. Mann mag es oder auch nicht und das reduziert die Zielgruppe.

Und auch wenn unter Umständen größere Blutmengen in südlicheren Regionen beim Mann eingesetzt werden, dürfte es schwierig werden bei der Kontaktaufnahme durch seine Plausibilitätskontrolle zu kommen.
In den meisten Fällen dürfte eine Frau wohl genauso unsicher sein wie vorher. Sollte der Partner es mitbekommen, hat man noch ein Problem mehr an der Backe.

10. September 2013 um 15:02

und du meinst dass interessiert sie ??
alleine ''wenn du nicht.. '' da spricht der Neid,tralalalaa

10. September 2013 um 16:56
In Antwort auf latina_11975804

genau das will ich doch wohl meinen.

10. September 2013 um 20:02
In Antwort auf latina_11975804

GANZ EHRLICH
.. ich weiß nicht wies bei ihr aussieht ..

aber warum Neid???? Ich finde diese Dame absolut nicht hübsch.. ich finde sie sieht einfach wie so ein einmaliges Betthupferl aus..

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram