Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH TESTE DIE TREUE IHRES MANNES/FREUNDES!!!!

ICH TESTE DIE TREUE IHRES MANNES/FREUNDES!!!!

3. November 2005 um 21:30 Letzte Antwort: 7. November 2005 um 8:07

Hallo mein Name ist Christina ich bin 20 Jahre alt und arbeite für eine Treueagentur.
Meine Aufgabe ist es zu testen ob Ihr Mann/Freund ihnen treu ist oder nicht.
Ich werde Ihren Mann/Freund weder küssen noch mit ihnen Schlafen.Ich werde mich nur mit ihn unterhalten und ein wenig flirten.Und ich werde so sehen ob er drauf anspringt oder eben nicht.Er wird weder meinen richtigen Namen noch etwas aus meinem Leben erfahren.
Gedanken darüber machen ob da vielleicht doch etwas laufen könnte brauchen Sie nicht.
Sollte dies der fall sein,fliege ich aus meiner agentur raus und muss mehrere 1000 Strafe zahlen.
Dafür habe ich unterschriben!
Also,wenn sie endlich Gewissheit haben möchten...
Dann Mailen Sie mir und wir besprächen alles weitere dann...
Liebe Grüße

Christina

Mehr lesen

3. November 2005 um 21:59

Da ich läsbisch bin, hätte ich gerne,
dass du meine Freundin testest. Wehre das möglich?

Dann könnten wir Weiteres besprächen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2005 um 22:01

Wie veraltet
Hast du noch nichts von Satellitenortung gehört?

4. November 2005 um 0:49

Lol...
na bin ich froh dass ich meinem freund vertrauen kann und auf so einen mist nicht angewiesen bin
ich weise nur mal darauf hin dass vertrauen in einer beziehung sehr wichtig ist, ohne geht es einfach nicht und ich finds auch nicht richtig jemanden zu testen und auch nicht mit der rechtfertigung "aber ich hatte doch recht" wenn es nicht machbar ist vertrauen aufzubauen bringt meiner meinung nach die ganze beziehung wenig...

lolende grüße, schnurr

4. November 2005 um 2:46

...darum möchte ich doch bitten,
dass Du im Rahmen Deines Tests weder ihn küsst noch mit mir schläfst, danke.

4. November 2005 um 7:47

Könntest Du bitte....
meinen Freund testen. Und meine Affäre, ob er neben seiner Frau auch noch mit einer anderen fremd geht. Und dann kannst Du gleich die Freundin meiner Affäre mit testen, weil sie glaube ich auch fremd geht....?????

4. November 2005 um 9:48

Vertrauen...
ist wie gesagt der grundsatz einer beziehung. und der spruch "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" gilt in der liebe nicht. Ich finde es dreist von dir dich hier anzubieten.

4. November 2005 um 10:32

Wenn Du ...
flirttechnisch genau so viel auf der Pfanne hast wie orthographisch wird das vermutlich ein Schuss in den Betonmischer.

Ausserdem könntest Du Dir mal überlegen, ob Du Dich nicht von der Agentur trennst und eine Ich-AG aufmachst. Dann brauchst Du keinerlei Befürchtungen mehr wegen der Konventionalstrafe zu haben und kannst die Männer folgenlos angrapschen. Vielleicht findest Du dann ja einen passenden Kandidaten.

Mädchen, was ist passiert, dass Du keinen vernünftigen Job hast? Oder hast Du nur keine Lust zu arbeiten?

Gruss

Larsen

4. November 2005 um 18:44

>> Ich werde Ihren Mann/Freund weder küssen noch mit ihnen Schlafen <<
Also Du wilst weder meinen Freund küssen, noch mit mir schlafen? Schade.

4. November 2005 um 18:52

Sorry Leute!!!
"Ich werde Ihren Mann/Freund weder küssen, noch mit ihnen schlafen" grammatisch und logisch einwandfrei, die Forum Besucher sollten sich mal die Pisa Studie anschauen und sich fragen, warum diese so schlecht ist. Bei solchen Idioten im Forum. Lasst doch jeden machen, was er will. Besser als arbeitslos zu sein und solche Kommentare ins Forum zu schreiben. Lieber mal die neue Rechtschreibung durchlesen und KAPIEREN!!!

PS: das "ihnen" ist ist auf die Männer bezogen, wäre es groß, wäre die Person gemeint, die es gerade liest.

4. November 2005 um 19:00

Oh man
Ich glaube außerdem nicht, das dieses Forum da ist, um nach Fehlern zu suchen, sondern um sich Ratschläge etc. zu holen. Wenn man sich hier jeden Fehler anschaut, dann müssten manche Beiträge verboten werden. In der Eile, beim Schreiben, scheißt man drauf!!!

4. November 2005 um 19:17
In Antwort auf selene_12459637

Sorry Leute!!!
"Ich werde Ihren Mann/Freund weder küssen, noch mit ihnen schlafen" grammatisch und logisch einwandfrei, die Forum Besucher sollten sich mal die Pisa Studie anschauen und sich fragen, warum diese so schlecht ist. Bei solchen Idioten im Forum. Lasst doch jeden machen, was er will. Besser als arbeitslos zu sein und solche Kommentare ins Forum zu schreiben. Lieber mal die neue Rechtschreibung durchlesen und KAPIEREN!!!

PS: das "ihnen" ist ist auf die Männer bezogen, wäre es groß, wäre die Person gemeint, die es gerade liest.

FALSCH!!!
es müßte heißen: "[...]noch mit IHM schlafen". Wenn sie von "ihnen" spricht bedeutet das entweder, dass die Angesprochene gleich beides hat, also Mann UND Freund, oder es ist die Höflichkeitsform in der direkten Anrede
Und wenn Du die neue Rechtschreibung tatsächlich kapiert hättest wüßtest Du, dass demnach die direkte Anrede klein geschrieben werden kann.
Tja, erst denken - dann posten.

Außerdem ist es ein offenes Forum indem jeder seine Meinung äußern darf. Und wenn jemand mit 20 Jahren zu dumm ist um BesprEchung zu schreiben, dann darf man das sehrwohl kommentieren. Das E und das Ä liegen derart weit auseinander, dass man sich da nicht eben mal vertippt.

4. November 2005 um 19:27

Mega Genial
Das ist schon lange eine Idee von mir, so etwas zu machen,aber ich habe Angst davor dann noch pessimistischer auf die Männerwelt zu reagieren.. Mal ehrlich, ich denke jenachdem wie du aussiehst, werden da viele drauf anspringen und das ist dann traurig;o(

4. November 2005 um 19:43

Mädels
ihr seid genial

manndel

5. November 2005 um 1:35
In Antwort auf belgin_12345366

>> Ich werde Ihren Mann/Freund weder küssen noch mit ihnen Schlafen <<
Also Du wilst weder meinen Freund küssen, noch mit mir schlafen? Schade.

1000 Symphatiepunkte!
(Auch wenn du mir damit meinen Satz weggenommen hast.)

5. November 2005 um 3:51
In Antwort auf selene_12459637

Sorry Leute!!!

Die Anrede
wird nach der neuen Rechtschreibung nicht mehr groß geschieben. So habe ich das jedenfalls noch gelernt.

Mal abgesehen davon, waren in ihrem (der Frau oben) Text eine Menge Fehler ich ich hier nicht so gern "besprächen" möchte, vielleicht kommt sie ja aus einem anderen Land und kriegt das nicht so gebacken - aber erschreckend ist es schon, was mancher einer/ eine hier so postet.

6. November 2005 um 1:21

FALSCH!!!
es müßte heißen: "[...]noch mit IHM schlafen". Wenn sie von "ihnen" spricht bedeutet das entweder, dass die Angesprochene gleich beides hat, also Mann UND Freund, oder es ist die Höflichkeitsform in der direkten Anrede
Und wenn Du die neue Rechtschreibung tatsächlich kapiert hättest wüßtest Du, dass demnach die direkte Anrede klein geschrieben werden kann.

Außerdem ist es ein offenes Forum indem jeder seine Meinung äußern darf. Und wenn jemand mit 20 Jahren zu dumm ist um BesprEchung zu schreiben, dann darf man das sehrwohl kommentieren. Das E und das Ä liegen derart weit auseinander, dass man sich da nicht eben mal vertippt.

?
Ich habe von der direkten Anrede geschrieben.
Erst lesen - dann aufgeilen.
kapito?

6. November 2005 um 2:32

FALSCH!!!

Nun hört doch
auf mit dieser Rumzickerei.
Ihr seid doch alles Sreber!
:-P

6. November 2005 um 7:34
In Antwort auf an0N_1236608799z

?
Ich habe von der direkten Anrede geschrieben.
Erst lesen - dann aufgeilen.
kapito?

>>Das formelle "Sie" und seine Deklinationen [...]<<
Das IST die direkte Anrede!

Es wäre schön wenn Du Dein Niveau auf ein erträgliches Maß bringen könntest und nicht derartig die Leute angehst, nur weil Dich jemand korrigiert.

6. November 2005 um 18:46
In Antwort auf rsismn_12557941

Vertrauen...
ist wie gesagt der grundsatz einer beziehung. und der spruch "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" gilt in der liebe nicht. Ich finde es dreist von dir dich hier anzubieten.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahah...
..ahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaMuahahahahahahahah-ahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! DAS von einer Frau zu hören....köstlich.... Geh kacken mit deiner Scheisseinstellung! Natürlich ist Vertrauen immer scheisse und Vertrauen gut. Köstlich....

Rotze!

7. November 2005 um 8:07

Wer das
in Anspruch nimmt, tut mir ehrlich leid! Mehr sag ich dazu nicht.

Trotzdem wünsch ich viel Erfolg!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen