Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich teile meine Frau. Sie hat das schlechte Gewissen

Ich teile meine Frau. Sie hat das schlechte Gewissen

19. Februar 2014 um 17:30
In Antwort auf isador_12247957

50 km
Der Andere (Liebhaber meiner Frau) wohnt ca 50 km entfernt, ist Single und arbeitet Schicht. Die Zeiten in den wir zu dritt agieren sind rar und bislang "nur " freundschaftlich. Für mich ist der andere so was wie ein "guter Freund".
Was sich nun geändert hat?
Mittlerweile wissen es auch unsere Kinder. Wir konnten es nicht länger verheimlichen. Unser Großer (18) hat es gelassen genommen, ist unser Leben. Unsere Kleine (13) hatte es in sich hingefressen. Mittlerweile ist die Sache geklärt. Eine Erweiterung der Familie auf den Dritten ist nicht gewünscht.

Danke.
Danke für deine Information. Es ist doch sehr schön hier zu lesen dass so eine Beziehung auch funktioniert. Fährt sie oft zu dem anderen und bleibt sie dann auch über Nacht bei ihm? Oder hält sich der Kontakt in Grenzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 0:25
In Antwort auf shamane65

Danke.
Danke für deine Information. Es ist doch sehr schön hier zu lesen dass so eine Beziehung auch funktioniert. Fährt sie oft zu dem anderen und bleibt sie dann auch über Nacht bei ihm? Oder hält sich der Kontakt in Grenzen?

Shamane
Ich bin fest überzeugt das er Impotent ist deswegen lässt er zu das seine frau sich von einem anderen mann sich eine besorgen lässt. Fremder schniedel ist manchmal besser als der vom blöden mann.wenn ich das lese kann ich ihm nur raten zum Idioten Doktor zu gehen um sich helfen zulassen.ich könnte mein schniedel nicht mehr in die pussi stecken würde Ausschlag bekommen vor ekel und müsste jeden Tag 20mal kotzen gehen wenn ich so eine schlampe sehe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 0:38
In Antwort auf odetta_12537384

Shamane
Ich bin fest überzeugt das er Impotent ist deswegen lässt er zu das seine frau sich von einem anderen mann sich eine besorgen lässt. Fremder schniedel ist manchmal besser als der vom blöden mann.wenn ich das lese kann ich ihm nur raten zum Idioten Doktor zu gehen um sich helfen zulassen.ich könnte mein schniedel nicht mehr in die pussi stecken würde Ausschlag bekommen vor ekel und müsste jeden Tag 20mal kotzen gehen wenn ich so eine schlampe sehe.

Mann o mann
Wo ich das gelesen habe musste ich direckt 2mal in die Toilette vollscheissen vor Druck. Jetzt habe ich kein Druck mehr weil ich mein Handy weg getan habe sonnst müsste ich zum 3 mal die Toilette vollscheissen.schlaft schön meine Kindlein.

20. Februar 2014 um 0:53

Mann o mann
Wo ich das gelesen habe musste ich direckt 2mal in die Toilette vollscheissen vor Druck. Jetzt habe ich kein Druck mehr weil ich mein Handy weg getan habe sonnst müsste ich zum 3 mal die Toilette vollscheissen.schlaft schön meine Kindlein.

Teufelszunge 1
Bei Dir würde der Spruch "Herr, wirf Hirn vom Himmel" nicht sehr viel nutzen , da Du bisher und wahrscheinlich auch in Zukunft zu blöde bist zum fangen. Wenn jhonnyb als Ausweg diese Lebensform gefällt muss ein anderer nicht unbedingt den vermeintlichen Moralapostel spielen bloß weil er im Kopf nicht damit klar kommt.

20. Februar 2014 um 1:10
In Antwort auf shamane65

Teufelszunge 1
Bei Dir würde der Spruch "Herr, wirf Hirn vom Himmel" nicht sehr viel nutzen , da Du bisher und wahrscheinlich auch in Zukunft zu blöde bist zum fangen. Wenn jhonnyb als Ausweg diese Lebensform gefällt muss ein anderer nicht unbedingt den vermeintlichen Moralapostel spielen bloß weil er im Kopf nicht damit klar kommt.

Shamane
ich lach mich tot über soeinen waschlappen und memme.ich bin ebend mal ein spassvogel.du musst das nicht alles so ernst nehmen.

20. Februar 2014 um 8:29
In Antwort auf shamane65

Danke.

Wenn er Freischicht hat
ist Sie bei Ihm (so alle 2 Wochen), Einmal im Monat bleibt Sie übernacht (dann fällt die Freischicht auf ein Wochenende)
Es kommt auch vor, das sich beide mal gemeinsam einen Kurzurlaub gönnen.

20. Februar 2014 um 8:32

Mann o mann

Ohne hirn
Manche Kommentare enthalten wenig Hirn

22. Februar 2014 um 10:09

Krokus
Ich bin kein waschlappen weil ich zu hause die Hosen an habe .keine frau würde mich Demütigen oder zum hampelmann machen weil ich ihre Koffer selber packen würde und sie sofort rausschmeissen würde auch wenn ich Kinder hätte. Ich bin das Oberhaupt der Familie. Ich bin das Gesetz der Familie.

22. Februar 2014 um 15:13

Krokus
Ich habe nicht die Hosen an weil ich jeden Tag 11 Stunden unterwegs bin. Mit dem Gesetz war nur ein Scherz. Wenn jhonny so weiter macht wird er alles verlieren was er hat. Es ist eine sehr grosse Dummheit das er da wegkuckt. Sonne Ehen sind 60 % eines Tages im Eimer. Es ist nur eine frage der zeit wenn er wieder Singles ist.

24. Februar 2014 um 17:31

Krokus
Ich bin kein waschlappen weil ich zu hause die Hosen an habe .keine frau würde mich Demütigen oder zum hampelmann machen weil ich ihre Koffer selber packen würde und sie sofort rausschmeissen würde auch wenn ich Kinder hätte. Ich bin das Oberhaupt der Familie. Ich bin das Gesetz der Familie.

Willkommen
in der zeit der des Elitären. In einem Deutschland der Kaiserzeit, des Reiches, des Führers und ja auch der Zeit von 49-69 wärst du vollkommen Richtig mit solchen Sprüchen, die auch absolut destruktiv und fehl am Platze sind.

25. Februar 2014 um 3:28
In Antwort auf dafydd_12520861

Willkommen
in der zeit der des Elitären. In einem Deutschland der Kaiserzeit, des Reiches, des Führers und ja auch der Zeit von 49-69 wärst du vollkommen Richtig mit solchen Sprüchen, die auch absolut destruktiv und fehl am Platze sind.

Me
Wenn ich seine frau poppen würde würde ich mich schief lachen über seinen kranken Kopf ,wegen seine Erlaubnis. Das währe wie Weihnachten für viele Männer. Kostenlos ohne zu bezahlen.

11. Mai 2014 um 23:47

Wie dumm bist du eigentlich?
Anstatt um deine Frau zu kämpfen, unterstütz du ihren Wunsch nach einer Affäre?

14. Mai 2014 um 14:35

Respekt?
Leute die ihren Verstand verlieren brauchen Hilfe! Vielleicht ist ein psychator die Lösung? Oder vielleicht gibt es eine Therapie für euch! Macht euch doch mal schlau!
Vielleicht werdet ihr wieder euren Verstand zurückbekommen!?

15. Mai 2014 um 22:00

Lösung
Die Lösung liegt doch ganz alleine bei dir. Wenn dein Mann deine Ansichten nicht teilt und dein Geliebter dir so viel bedeutet brauchst du dich doch nur von deinem Mann trennen und schon geht es dir wieder gut.

18. Mai 2014 um 20:16

Genau
Der Mann, der betrogen wurde, der ist ja der böse Mann in der ganzen Geschichte. Wieso kann er nicht akzeptieren, dass er jetzt das 5.Rad am Wagen ist.

Ich würde ja gerne mal deine Reaktion erleben, wenn es genau umgekehrt wäre.

Frühere Diskussionen
Keine Chance
Von: siana_12437955
neu
18. Mai 2014 um 17:08
Teste die neusten Trends!
experts-club