Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich suche nach Tipps..

Ich suche nach Tipps..

21. November 2015 um 18:06 Letzte Antwort: 29. November 2015 um 23:20

Hi zusammen,

mein Freund und ich haben uns vor knapp 2 Monaten getrennt. Es lief schon eine ganze Weile nicht mehr so super, haben oft diskutiert, weil ich der Meinung war, dass er seine Freunde mir bevorzugt. Aber wir haben immer nur diskutiert wenn wir uns nicht gesehen haben, und wenn wir Zeit miteinander verbracht haben, war alles gut und wir haben uns super verstanden.Wir waren über 3 Jahre zusammen und haben in der Zeit einiges zusammen erlebt, u.a. war ich als Aupair in Sydney und er hat mich dort für einen Monat besucht..

naja und vor knapp 2 Monaten haben wir uns meiner Meinung nach aus der Situation heraus getrennt, weil ich mal wieder enttäuscht war, dass er nix mit mir unternhemen wollte und ich ihn gefragt habe wofür er eine Freundin hat, wenn er doch mit mir nichts machen möchte.. dann haben wir uns irgendwie geeinigt, dass es besser wäre wenn wir erst mal getrennte Wege gehen.
Nach einer Woche keinen Kontakt habe ich ihn in einem Telefonat gefragt, ob es das jetzt wirklich gewesen sein soll und er meinte er glaubt es ist besser so und seine Gefühle würden ja nicht mehr reichen, als ich aber meitne, dass wir uns bitte treffen sollen und er mir das ins Gesicht sagen soll, kam nur dass er das nicht kann..

danach hatten wir 4 wochen keinen Kontakt bis er sich nachts bei mir betrunken gemeldet hat, weil ich tagsüber mit einem Freund in der Stadt war und jemand mich wohl gesehen hat und ihm das erzählt hat. er sagte, wenn er herausfindet wer das war ist was los.. am nächsten Tag hat er sich entschuldigt und dann hatten wir wieder 3 wochen keinen Kontakt, bis ich mich gestern bei ihm gemeldet habe, weil ich wissen wollte wie es ihm geht..
er meinte es wäre schön von mir zu hören.

was soll ich damit bitte jetzt anfangen? und was soll ich weiterhin tun?
bin langsam echt am verzweifeln was richtig und was falsch ist..

Freue mich über eure Antworten!!
Danke schon im voraus )

Mehr lesen

23. November 2015 um 9:00

Warum
wolltest du wissen, wie es ihm geht? Kann dir doch egal sein? Er hat mit dir Schluss gemacht und du fragst ihn, wie es ihm geht? Interessiert es denn ihn, wie es dir geht?

Warum hast du keine Kontaktsperre gehalten? Wenn du diese Kontaktsperre dauernd unterbrichst, wird er sich nie darauf besinnen, wie sehr er dich ggf. vermisst, weil du dich sowieso regelmäßig meldest...
und im übrigen kann man auch Dinge getrennt unternehmen. Nur weil man zusammen ist, bedeutet es nicht, sämtliche Freizeit ausschließlich mit dem Partner zu verbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2015 um 23:20

High
ich nehme an Ihr seid noch ziemlich jung 14-17 J. Tja da hatte Ich die große Liebe. doch wir stritten uns andauernd und waren wieder zusammen. Ein hin und her mit 22 J. kam Ich 1/4 in ein Reha. Da waren wir räumlich und zeitlich von einader getrennt und merkten selbst das es besser ist sich zu trennen. Tat zwar weh aber war ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club