Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich suche mir immer Männer, die mich behandeln wie ein Punchingball!

Ich suche mir immer Männer, die mich behandeln wie ein Punchingball!

18. September 2011 um 22:31

Traurig aber wahr... Immer dann wenn ein Mann , mich behandelt wie ein Punchingball (heißt mal ganz nah, dann gleich wieder abstoßen) bin ich ihm total ergeben. Ich weiß, dass es ganz allein MIR zuzuschreiben ist, dass ich mir das gefallen lasse. Aber ich versteh nicht WARUM? Warum komm ich nie los von einem Typen der mich in einem Moment begehrt und im nächsten ignoriert? Ist das was phsychisches bei mir? Will ich mir selbst weh tun? Such ich mit Absicht Männer, die mich auf Teufel komm raus begehren um mich in nächsten Moment fallen zu lassen? Jedes Mal, wenn ich dann wieder vor den Kopf gestoßen werde, schwöre ich mir, nicht mehr darauf zu reagieren. Steht er dann aber vor mir und holt mir die Sterne vom Himmel, bin ich wieder hin und weg. Bis ich plötzlich wieder Tage lang kein Wort von ihm höre und nicht weiß wo ich dran bin.. kennt das jemand? Weiß jemand warum das so ist? Was ich dagegen tun kann??? - Danke für jede Antwort!

Mehr lesen

18. September 2011 um 23:17

Vielleicht..
..weil du auch seine andere seite kennst, nämlich die liebe und aufmerksame und es dir daher schwer fällt, ihn aufzugeben.. möglicherweise hoffst du unbewusst, ihn umpolen zu können?! dies soll ja auch einer der gründe sein, wieso frauen immer auf machos abfahren: eben weil sie eigentlich arschlöcher sind, aber die frauen sich denken, dass SIE die eine sein könnten, für die er sich ändert..dass sie für ihn nicht wie die frauen sind, die er sonst hatte, sondern ihn tatsächlich berühren, obwohl er doch eigentlich so unnahbar ist.

es scheint in der natur des menschen zu liegen, immer das zu begehren, was schwer zu haben ist!

alles gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen