Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich suche jemanden der mit mir reden möchte!

Ich suche jemanden der mit mir reden möchte!

26. September um 17:57

Schönen guten Abend, mein Name ist nicht weiter wichtig, nennt mich Mynona. Ich komm gleich zur Sache, weil ich eine Frau suche dir mir hilft. Ich bin eigentlich soweit mit meinem Leben zufrieden, ich habe einen Job den ich mag, ein Hobby in das ich Zeit und Leidenschaft reinstecke, aber mir fehlt einfach was. Ich möchte wissen wie das Gefühl von Liebe ist. Ich hatte noch nie eine Freundin, habe noch nie einen Kuss gespürt und durfte nie erfahren was es heißt sich bewusst zu werden eine Frau zu lieben.
Ich habe eine Frau gefunden, die mich so stark interessiert, dass ich nichtmehr aufhören kann an sie zu denken..
Ab hierhin wird es sehr Privat und ich würde es gerne mit einer Frau in einem anderen Chat besprechen.
Ich möchte hier nur erwähnen, dass das keine Anmache ist und ich grade wirklich nur ein Mann bin, der jemanden bräuchte mit dem ich reden kann.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Mehr lesen

27. September um 1:23

lieb deine freundin wieso wills du eine frau lieben=?kans doch e nix anfangen damit am ende wird dann wieder typ benötigt

Gefällt mir

27. September um 3:47

Vielleicht versuchst du es mal bei der Telefonseelsorge?
http://www.telefonseelsorge.de/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen