Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich suche Interviewpartner für meine Abschlussarbeit an der Uni!!!

Ich suche Interviewpartner für meine Abschlussarbeit an der Uni!!!

16. Januar 2012 um 17:19 Letzte Antwort: 22. Januar 2012 um 11:34

Hallo zusammen,

ich bin Studentin der Uni Bonn und studiere im 5. Semester Germanistik mit dem Schwerpunkt Kulturanthropologie.
Zurzeit befinde ich mich in der heißen Phase meines Studiums, das heißt ich steh an dessen vorläufigem Ende und schreibe meine Bachelorarbeit.
Diese Arbeit befasst sich mit der Ritualforschung, mit Übergangs- und Trennungsritualen.
Dabei konzentriert sich meine Forschung auf die Entstehung bzw. das Vorhandensein dieser Rituale im Zuge einer Ehescheidung. Und deswegen bin ich hier.

Für mich und meine Arbeit ist es wichtig, wie bei den meisten Studien der Kulturanthropologie, möglichst nah an den Forschungsgegenstand heranzutreten bzw. möglichst tief in den Forschungsbereich einzutauchen. Aus diesem Grund werden auch Interviews die Grundlage meiner Arbeit sein.
Hier bin ich also, auf der Suche nach Interviewpartnern und hoffe mit etwas Glück die eine oder andere Freiwillige/den ein oder anderen Freiwilligen zu finden, die/der dazu bereit wäre, ein Interview mit mir zu führen.

Ich weiß natürlich, dass es keine Selbstverständlichkeit ist mit einer Fremden über solch ein privates Thema zu sprechen und bin natürlich bereit bei Interesse erstmal genauer über das Interview zu sprechen um die bestehenden Fragen zu beantworten.
Außerdem wird das Interview in jedem Fall anonym behandelt werden und ebenso sicher ist es, dass keine Frage beantwortet werden muss!
Ich würde mich wirklich sehr über Eure Hilfe freuen!

Solltet Ihr also Interesse haben, oder besser gesagt, mich unterstützen wollen, dann meldet euch doch zunächst über meinen gofemini-Account bei mir.

Vielen Dank und viele Grüße,

die Loewin!

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 11:34

Hallo und danke!
Hallo liebe Community,

ich hatte das Glück bereits den ein oder anderen Kontakt für ein Interview herstellen zu könnnen!
Vielen, vielen Dank an Euch!

Ich kann aber natürlich immer noch mehr Freiwillge gebrauchen.
Also, sollte Ihr offen dafür sein, mit mir ein bisschen zu sprechen, dann meldet Euch einfach!
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!

Viele Grüße,
die Loewin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club