Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich suche die "Betrogene Ehefrau"

Ich suche die "Betrogene Ehefrau"

19. Februar 2009 um 8:55

Hallo! Bin ein ER. Habe vor einiger Zeit mein Thema unter "weiblicher Untreue" ins Forum gestellt: "Bin ich dumm oder verliebt".
Antworten darauf habe ich viele bekommen auch als private Nachrichten.
Ich möchte nun mal eine Frau treffen, der es im Umkehrfall ähnlich erging. Mit dieser Frau möchte ich mich treffen, an einen Tisch setzen u. gegenseitig offen austauschen. So manches kommt mir in der geschriebenen Form schon manchmal etwas fragwürdig vor.
Ich glaube ein persönliches Gespräch wäre für mich hilfreicher.
Falls eine SIE ähnlich empfindet, bitte melden. Am besten über eine PN.
Sinn machen wird es wohl nur wenn der eigene Wohnort im Raum Nürnberg - Bamberg - Schweinfurt ist.
PS. Manche werden nun glauben ich verwende diesen Aufruf als Kontaktanzeige. Es ist aber nicht so.
Liebe Grüße
Pit

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 10:45

Ich bin eine!
Hallo Pit,

ja hätte auch gerne mal darüber diskutiert nur wohne ich leider zu weit weg.

Habe leider deine Geschichte im Forum "weibliche Untreue" nicht gefunden und weiß daher auch
leider nicht so genau worum es bei dir eigentlich geht.

Eins möchte ich dir nur sagen, ich glaube nicht das du "dumm" bist. Jeder vertraut doch seinem
Partner und hofft das alles fair bleibt. Meine Meinung ist, bevor ich jemanden betrüge sollte ich
mich besser von ihm trennen - denn Treue entsteht nur duch eine tiefe innere Bindung zu einem
anderen Menschen!

Wenn du Lust hast, dann melde dich einfach mal.

LG Dagmar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club