Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich suche das "berühmte" Ebook

Ich suche das "berühmte" Ebook

21. April 2009 um 10:36

Wer von euch, hat noch dieses Ebook?
Ich habe mich lange gewehrt, da ich dachte ich schaffe es auch so. Aber ich habe den Kampf "verloren"
Gestern übermittelte er mir, dass es nichts mehr mit uns wird und er Jemand Neues kennengelernt hat.
Ich kann ihn einfach nicht loslassen. Er gehört zu meinem Leben.
Wer hat dieses Ebook und würde es mir zu schicken?
Ich würde natürlich auch einen gewissen Betrag erstatten.
Kann ich das Buch nur auf dem Rechner lesen? Ich wohne nämlich alleine und habe keinen Internetanschluss. Nur auf der Arbeit kann ich online sein

Über viele PNs würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

22. April 2009 um 13:16

An alle
Ich habe diese Ebook und kann nur sagen es ist zwar eine garnicht sooo dumme sache
aber es wird rein absolut garnichts daran ändern jemanden der nicht will wieder zurück zu bringen
es hilft einen nur sich selbst bisl auszurappeln, mehr aber auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram