Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich streite mit meinen Freund oft über Kleinigkeiten Stundenlang

Ich streite mit meinen Freund oft über Kleinigkeiten Stundenlang

14. September 2015 um 8:25 Letzte Antwort: 31. Mai 2016 um 15:03

Hallo., ich streite mit meinen Freund oft üver belanglose Dinge. Mal ist der eine dauer dann der andere. Ich probiere die Streitigkeiten schnell zu lösen,wobei mein Freund nach einem Zoff srundenkang auf Stur schalten kann und mich anschweigt. Ich finde das unerträglich und auch nicht Inordnung. Wir möchten etwas daran ändern deshalb schlug mein Freund vor mal das schlaue Internet zu befragen. Unsere Lösungsmöglichkeiten sind immer im Sande verlaufen. Da wäre : jeder lässt den anderen 1 stunde in ruhe und dann redet man gemeinsam. Ich/ Wir wären dankbar über konkrete Lösungsmöglichkeiten. . Dankw

Mehr lesen

14. September 2015 um 8:28

...
Was verstehst Du unter Kleinigkeiten?
Was versteht Dein Partner unter Kleinigkeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2015 um 11:38

Was
Sind denn die Kleinigkeiten? Ich würde noch eines raten, DER KLÜGERE GIBT NACH !

Lass dich einfach nicht darauf ein und denk dir deinen Teil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2015 um 12:03

Find ich persönlich nicht schlimm
Mein Freund und Ich streiten auch manchmal. Bei uns läuft das allerdings so ab: Wir streiten bzw diskutieren über eine Kleinigkeit. Und nach ungefähr 2min. Funkstille sind wir wieder normal und wir tun so als wäre nichts passiert. Klingt komisch ist aber so! Am Anfang hat mir das persönlich net immer gepasst, weil ich dachte, dass er ignoriert was ich sage. Als ich ihn darauf angesprochen habe, wieso er dann immer so auf normal macht kam von ihm nur: "was bringt uns das wenn wir uns stundenlang über etwas aufregen, du magst es sowieso nicht wenn ich anfange und damit nicht aufhöre zu diskutieren " Wo er allerdings recht hat, weil er echt schlimmer ist als ne Frau Ich hab das jedenfalls akzeptiert und sehe das genauso wie mein Freund. Das Leben ist eben zu kurz um sich um kleine Dinge den Kopf zu zerbrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2016 um 15:03

Sobald ich was sage ist er sauer
Hm es ist so, dass ich versuche eine Sache zu besprechen. Zu diskutieren. Er lässt das aber erst gar nicht zu und redet dann eifnach nicht mehr , teils stundenlang. Einmal ging es darum, dass ich ein kuss haben wollte, mein freund genervt und patzig reagierte sich wegdrehte und sagte jetzt nicht. Ich dachte zuerst es wäre so ein "spiel" und machte weiter. dann wurde er sauer, sagte (aber erst nach 5 stunden des schweigens), dass ich zu respektieren habe wenn er mal nicht möchte. Es ist auch so, wenn er sauer ist, soll ich das schön merken und wenn möglich zu ihm kommen und mich toll entschuldigen, wenn ich aber sauer bin, dann ist er auch einfach sauer und wartet wiederrum das ich den kürzeren ziehe und auf ihn zu gehe. Ich mache das heute nicht mehr außer ich sehe meinen fehler. Ich bitte ihn auch öfters mit mir zu reden damit ich meinen fehler einsehen kann oder wir nach lösungen suchen können. Aber er schweigt lieber . Heute entschuldige ich mich nicht mehr , warum auch wenn ich nicht weiss warum. Sein verhalten ist für mich kindergarten. Ich kann nicht sein verhalten ändern aber meins und er verhält sich wie ein Arsch. Ich möchte auch mal wnen ich saer bin das er zu mir kommt aber ich weiss nicht ob es nur an seiner sturheit liegt oder sein mangel an kommunikatiosfähigkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er will keine Beziehung trotz Gefühlen seinerseits
Von: nobu_11912503
neu
|
31. Mai 2016 um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers
Ich streite mit meinen Freund oft über Kleinigkeiten Stundenlang
Von: cerice7
neu
|
14. September 2015 um 7:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper