Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich sterbe fast vor liebeskummer.

Ich sterbe fast vor liebeskummer.

1. Januar 2005 um 22:42 Letzte Antwort: 5. Januar 2005 um 22:24

Ich glaube ich bring mich heut um.ich habe seid einen firtel jahr schreklichen liebes kummer. mir get mein ex freund nicht aus den kopf.wir waren eine lange zeit zusamen.seit er schluss gemacht hat gehtz mir total tregig.ich wolt mich schon mal umbringen wegen ihn.meine eltern haben mich aufgehalten.dan bin ich in eine klinik gegangen.doch die konnten mir auch nicht helfen. nun sitze ich wider hir und hab selbstmort gedangen.ich will ihn wider haben. ich brauche disen menschen. als wir uns kenen gelernt haben habe ich nur für ihn weiter gelebt. da wolt ich mich auch forher umbringen und er hat mich wider hochgebepelt. und wir hatten eine schöne zeit gehabt
. wir sind noch
freunde und ich will das, das so bleibt. den wen er ganz weg wer, wer ich nicht mehr hir. ich brauche disen menschen.er ist der eizige freund den ich noch hab auf der ganzen welt.und er machtsich auch manschmal noch sorgen um mich.wen ich weine erstige ich fast, und mir tut alles weh jedes mal wen ich liebes kummer hab.und heut war es ganz schlimm. ich hab heut denn ganzen tag nur geweind.ich kann nicht mehr.wir sehen uns selten. und ich weis das er nie mehr zurück kommt.bitte kann mir dadrausen irgend jemand helfen. sonst sterbe ich noch an meinen liebeskummer. ich möcht ihn irgend wan wider haben.

Bitte helft mir.

Mehr lesen

2. Januar 2005 um 18:16

Ich kann mich nicht von ihn Trennen.
Danke erstmal das du mir geschriben hast.
aber das ich garkeinen kontakt mehr mit ihm haben soll das kann ich nicht.und er will das auch nicht unbedingt. und auserdem hatten wir schon mal lange zeit den kontakt abgebrochen. und in der zeit ging es mir auch nicht besser. hehr nur noch schlimer. wir waren früher auch schon mal freunde, da ging es doch auch. wir wollen beide nicht den kondakt abrechen. bevor ich in die klinik bin haben wir uns fast nur gestriten. seit ich raus bin fersten wir uns wider sehr gut. weist du das ich ein mensch bin der sehr schlecht freunde findet.er ist eigendlich der einzige beste freund den ich jemals in meinen leben hatte. und er ist auch der aller erste liebes freund den ich hatte.
frühr hatte ich auch keine freunde. als kind war mir das egal.meine kindheit war aber das schönste bisher in meinen leben. als dan meine pupertät anfing war alles nur noch scheise. auser das eine jahr wo wir susamen waren und uns gut ferstanden haben. dan gin es nurnoch berg ab mit uns.als es zu ende war. das jahr war wie ein wunder. es gibt auch noch andere kründe warum ich mich umbringen will.ich bin eigendlich noch ein gleines baby wo man sich drum kümern muss. und das mit 17 jahren. mine familie ist auch zerbrochen. mein vati ist an lungenkrebs gestorben. das hab ich bis heut noch nicht vergraftetm. meine mutter auch nicht. und mein bruder seine ehe ist in die brüche gegangen. vor einen halben jahr. und jetzt meinen eizigen freund auch noch. tut mir leid das kan ich nicht beim besten willen nicht. tut mir leid. ich muss da halt selber fertig werden. irgend wie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2005 um 12:06
In Antwort auf ulima_12540108

Ich kann mich nicht von ihn Trennen.
Danke erstmal das du mir geschriben hast.
aber das ich garkeinen kontakt mehr mit ihm haben soll das kann ich nicht.und er will das auch nicht unbedingt. und auserdem hatten wir schon mal lange zeit den kontakt abgebrochen. und in der zeit ging es mir auch nicht besser. hehr nur noch schlimer. wir waren früher auch schon mal freunde, da ging es doch auch. wir wollen beide nicht den kondakt abrechen. bevor ich in die klinik bin haben wir uns fast nur gestriten. seit ich raus bin fersten wir uns wider sehr gut. weist du das ich ein mensch bin der sehr schlecht freunde findet.er ist eigendlich der einzige beste freund den ich jemals in meinen leben hatte. und er ist auch der aller erste liebes freund den ich hatte.
frühr hatte ich auch keine freunde. als kind war mir das egal.meine kindheit war aber das schönste bisher in meinen leben. als dan meine pupertät anfing war alles nur noch scheise. auser das eine jahr wo wir susamen waren und uns gut ferstanden haben. dan gin es nurnoch berg ab mit uns.als es zu ende war. das jahr war wie ein wunder. es gibt auch noch andere kründe warum ich mich umbringen will.ich bin eigendlich noch ein gleines baby wo man sich drum kümern muss. und das mit 17 jahren. mine familie ist auch zerbrochen. mein vati ist an lungenkrebs gestorben. das hab ich bis heut noch nicht vergraftetm. meine mutter auch nicht. und mein bruder seine ehe ist in die brüche gegangen. vor einen halben jahr. und jetzt meinen eizigen freund auch noch. tut mir leid das kan ich nicht beim besten willen nicht. tut mir leid. ich muss da halt selber fertig werden. irgend wie.

Ich
rate dir, da du anscheinend weißt, wie es um dich steht, dringenst eine Therapie zu beginnen und das alles aufzuarbeiten und anfangen zu dir zu finden und dein Leben so zu leben und zu gestalten, dass es dir gefällt unabhängig von irgendwelchen Personen.

Du bist noch sehr jung und stehst gerade am Anfang deines Lebens. In dem Alter war ich noch nicht soweit, dass ich meine Selbstfindung begonnen habe. Das mache ich seit ich Anfang 20 bin und bin immernoch dabei und man lernt nie aus.

Such dir ganz dringend professionelle Unterstützung.

Alles Gute
Stern

3. Januar 2005 um 16:53
In Antwort auf honor_12058263

Ich
rate dir, da du anscheinend weißt, wie es um dich steht, dringenst eine Therapie zu beginnen und das alles aufzuarbeiten und anfangen zu dir zu finden und dein Leben so zu leben und zu gestalten, dass es dir gefällt unabhängig von irgendwelchen Personen.

Du bist noch sehr jung und stehst gerade am Anfang deines Lebens. In dem Alter war ich noch nicht soweit, dass ich meine Selbstfindung begonnen habe. Das mache ich seit ich Anfang 20 bin und bin immernoch dabei und man lernt nie aus.

Such dir ganz dringend professionelle Unterstützung.

Alles Gute
Stern

Ich war doch schon inbehandlung.
danke für dein schreiben. aber ich war schon in behandlung. in einer klinik. für die war ich ein hofnunsloser fall. in einer terabi bin ich auch. meine pyhollgin weis mit mir balt nicht mehr weiter. ich weis nicht was ich noch machen soll.

3. Januar 2005 um 22:10
In Antwort auf ulima_12540108

Ich war doch schon inbehandlung.
danke für dein schreiben. aber ich war schon in behandlung. in einer klinik. für die war ich ein hofnunsloser fall. in einer terabi bin ich auch. meine pyhollgin weis mit mir balt nicht mehr weiter. ich weis nicht was ich noch machen soll.

Kann mich Stern 4303 nur anschließen,
im Übrigen ist es keine gute Klinik, die ihre Patienten als "hoffnungsloser Fall" abstempelt.
Und woher willst du wissen, dass deine Psychologin auch bald nicht mehr mit dir weiter weiß? Stellst du dir da nicht eher selbst ein Bein, indem du nur immer von allen das Schlechtest erwartetst? Okay, du hast mit Menschen schlechte Erfahrungen gemacht, wie ich deinem Text entnehme, aber das haben andere auch. Sieh also nicht nach hinten, sondern immer nach vorn! Du allein bestimmst, wie es dir in deinem Leben ergeht- auch durch deine Einstellungen, Sichtweisen und Werte!

4. Januar 2005 um 19:46

... oder ... was du auch immer bist...
lern du erst mal das es auch menschen gibt die nicht so berfekt sind wie du. hab ich halt ne rechtschreib schweche bisjetzt hat noch keiner damit brobleme gehbt. streber!
und das mit den anderen brofil war ein fersehn.

Sahlamaleikumm: deine mutter stingt nach scheisse!

5. Januar 2005 um 22:24

Und nochwas...
woher wilit du wisen ob mein ex glüger ist als ich.
du kenst mich doch garnicht und meinen ex auchnicht.
und weist du solche menschen wie du wollen denen,denens schlecht geht nur eins reinwirgen.
las mich eifach inruhe.
und wegen meiner rechtschreibung kanste mich nicht vertig machen.
ich kan ja mal in tifsten vogtlendich mal was schreiben dann fersteste gar nichts mehr.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook