Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich stehe zwischen zwei Männern... bin total zerissen!!

Ich stehe zwischen zwei Männern... bin total zerissen!!

26. Juli 2012 um 16:28 Letzte Antwort: 26. Juli 2012 um 18:14

Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein großes Problem, da ich seit ca. 1 Monat zwischen zwei Männern, stehe und ich mich absolut nicht entscheiden kann. (Ich weiss auch dass mir eigentlich niemand helfen kann und die Entscheidung bei mir liegt, aber über jeden Tip oder guten Rat wäre ich wirklich dankbar!)

Den ersten Mann habe ich im Chat kennengelernt und mich mit ihm getroffen, dieser war eigentlich überhaupt nicht mein Typ, dennoch ticken wir total gleich und der Sex ist der besten Sex den ich bisher hatte. Leider sind wir beide auch ziemlich stur und temperatmentvoll, was zur Folge hat, dass es oft mal knallt. Eine Beziehung besteht nicht....

Den zweiten habe ich fast parallel im I-net kennengelernt und wollte mich eigentlich nicht treffen, doch auf auf Drängen und Neugier und endlich Single-Sein, habe ich mich mit ihm getroffen. Er total lieb, fühle mich geborgen, vom Aussehen auch total mein Typ. Allerdings die Zärtlichkeiten zwischeneinander passen gar nicht. Er ist ein echter Grobian in dieser Angelegenheit. Es hat sich gebessert, dennoch einfach nicht so gut. Auch gefühlsmäßig etwas verschlossener, oberflächlicher. Jedoch kann ich mit ihm total Spass haben, lachen, raus gehen. Seine Freunde sind toll!!

Jetzt ist nun der Zeitpunkt wo mir beide die Pistole auf die Brust setzen und mich vor die Wahl stellen. Beide möchten eine Beziehung mit mir... Wie soll ich mich entscheiden?!

Beide aufgeben geht für mich auf keinen Fall

Über ehrliche Antworten wäre ich sehr sehr dankbar.


Viele Grüße

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 16:46


Leider sind beide im Aussendienst, bzw. der andere auf Montage und beide können nur am WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 16:47

Nicht unter Druck setzten lassen
Ich gehe einmal davon aus, dass Du eigentlich bei beiden nie von Beziehung gesprochen hast? Von daher können sie dir jetzt nicht einfach die Pistole auf die Brust setzen und eine Entscheidung verlangen.

Sage ihnen, dass Du keine feste Beziehung willst und schaue wie sie reagieren. Denn so wie Du schreibst, willst Du doch eigentlich momentan keine feste Beziehung. Vorallem aber scheint es mir, dass Du beide gerade einfach geniesst aber bei keinem Schmetterlinge im Bauch hast. Von daher.... geniesse es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 16:50
In Antwort auf zoey_12067817


Leider sind beide im Aussendienst, bzw. der andere auf Montage und beide können nur am WE


Beide hätten sich verliebt und würden gerne eine feste Partnerschaft mit mir eingehen, Freundschaft wäre für beide nicht drin.. muss ich wohl im sauren apfel beissen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 17:28

Hervorragende Grundlage für den fröhlichen Start in eine illustere Katastrophen-Beziehung.
Sehr schön gesagt..

Deiner Beschreibung nach, scheinst du mit beiden nicht wirklich glücklich zu sein. Und allein die Aussage: "Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen", sollte dir doch deutlich machen, dass du vielleicht einfach besser keine Beziehung eingehst.. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 17:52
In Antwort auf zoey_12067817


Beide hätten sich verliebt und würden gerne eine feste Partnerschaft mit mir eingehen, Freundschaft wäre für beide nicht drin.. muss ich wohl im sauren apfel beissen..


Es fällt mir verdammt schwer...
Es sind für beide Gefühle da! Der eine haut mich mit witz und charm um, der andere mit Gefühlen und zärtlichkeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 18:14
In Antwort auf zoey_12067817


Es fällt mir verdammt schwer...
Es sind für beide Gefühle da! Der eine haut mich mit witz und charm um, der andere mit Gefühlen und zärtlichkeit...


und welchen Apfel nehme ich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen