Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich stehe total auf den Kumpel meines Partners! Hilfe!

Ich stehe total auf den Kumpel meines Partners! Hilfe!

7. März um 12:46

Habe mich total in dem Kumpel meines Partners verguckt und er macht ebenfalls Anzeichen die für ein Interesse an mir sprechen. Hilfe! Was soll ich denn jetzt tun?

Mehr lesen

7. März um 13:13

Was willst Du denn tun ?
Willst Du zwingend bei deinem Partner bleiben und davon eigentlich nichts wissen ?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn das der Fall gewesen wäre, hättest Du Dich gar nicht verlieben können.
Aber trotzdem solltest Du dann einfach mit Deinem Partner reden.
Sag ihm, dass da diese Gefühle sind, Du die gar nicht willst weil Du ihn liebst und Du nicht weißt, wie Du jetzt damit umgehen sollst.

Du kannst natürlich auch schweigen, aber er wird früher oder später merken, dass etwas nicht stimmt, er wird unsicher und misstrauisch und wenn Du dann erst mit der Geschichte rausrückst wird es für ihn umso schwerer, Dir noch weiter zu vertrauen.

Oder Du willst Deinen Freund eigentlich gar nicht mehr und der Kumpel kommt Dir sehr gelegen, dann mach mit Deinem Freund Schluss und sei mit dem Kumpel zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 13:24
In Antwort auf sabrinabrini26

Habe mich total in dem Kumpel meines Partners verguckt und er macht ebenfalls Anzeichen die für ein Interesse an mir sprechen. Hilfe! Was soll ich denn jetzt tun?

Hilfe was soll ich tun? 

Hilfe!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 14:10

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher. Es läuft nicht mehr wirklich so gut bei uns. Sind schon über 3 Jahre zusammen. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 17:08

das muss nicht das ende der freundschaft sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 20:59

Es sei denn, alle träumen von einem Dreier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 22:04
In Antwort auf sabrinabrini26

Habe mich total in dem Kumpel meines Partners verguckt und er macht ebenfalls Anzeichen die für ein Interesse an mir sprechen. Hilfe! Was soll ich denn jetzt tun?

Da gibt es so ein Lied. 
Soll ich ´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein? 
Ich habe einen Freund! Ein guten? 
Sozusagen mein Bester und ich habe ein Problem ich steh auf seine Freundin, nicht auf seine Schwester...? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen