Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich stehe nur auf ältere Männer

Ich stehe nur auf ältere Männer

20. Juni 2015 um 22:33

Hallihallo
Ich bin 16 Jahre alt und habe mir die letzten Tage viele Gedanken über mich gemacht... Mir ist aufgefallen, dass ich nur auf ältere Männer stehe ( 20-30 Jahre). Ich kann mir nur mit ihnen was vorstellen und nicht mit Jungen in meinem Alter. Ich hatte noch nie einen Freund und finde es deshalb fragwürdig, dass ich dann jemand erfahrenes besser finde.. Seit ich 12 Jahre alt bin war ich immer nur in ältere (auch da schon über 20) verliebt. Ich habe immer versucht mit den Männern anzubendeln, habe sie zugetextet und manchmal hatte ich auch kleine Erfolge, aber die meisten wollten nur einmal mit mir schlafen und das wars. Darauf habe ich mich nicht eingelassen. Wenn ich daran denke jetzt einen Freund über 20 zu haben, der schon viel erlebt hat, reif ist und einfach eine Art "Beschützerrolle" übernimmt, komme ich gar nicht mehr aus dem schwärmen hinaus. Ist das normal, dass ich seit ich 12 bin nur in ältere so richtig verliebt bin? Ich meine klar, gleichaltrige waren auch schon dabei, aber von denen habe ich nur Enttäuschungen kassiert. Gesetzlich darf ich doch mit einem über 20 jährigen zusammen sein, da ich 16 bin oder nicht? Meint ihr das es sein kann, dass das nur eine pubertäre Phase von mir sein könnte? Bin seit ich 12 bin nämlich in der Pubertät und anders kann ich mir das nicht erklären.. Meine Freunde stempeln mich als unnormal ab und regen sich immer schrecklich darüber auf, wenn ich etwas mit einem älteren erzähle oder so. Bin ziemlich verzweifelt und weiss gar nicht was ich so über mich denken soll. Was sagt ihr dazu..?

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 17:38

Kein Problem
Ich (m, 45) kann darin kein Problem erkennen, dass eine 16jährige auf z. B .25jährige steht. Das war zu meiner Schulzeit nicht anders. Geändert hat sich merkwürdigerweise die Haltung der Gesellschaft dazu. Augenfällige Altersunterschiede werden kritisch betrachtet, als "nicht normal" angesehen. Was ein kompletter Blödsinn: es ist eine möglche (sexuelle, emotionale) Präferenz wie viele, die jedoch das Pech haben, nicht dem aktuellen Mainstream zu entsprechen. Zu meiner Zeit war das z. B. die Homosexualität, die heute bei weitem nicht mehr (so) in Frage gestellt wird - warum auch?

Dass es bei Dir schon mit 12 in diese Richtung ging - Du hast Dich da eben früher entwickelt als andere, so wie manche schon mit 14 selbstverständlich Sex haben, andere erst mit 19.
Du musst eben hoch erhobenen Hauptes damit umgehen lernen, dass Du in der Sache nicht Mainstream bist - was schwer ist, in Deinem Alter. Aber da musst Du durch!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 18:22

Haja, ganz normal nur für Frauen??
Aber für Kerle nicht oder? Wenn Kerle eine Frau mit Erfahrung wollen ist das nicht normal?? Wo ist dann die Gleichberechtigung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 9:28

Ist bei mir auch so
und ist auch so, seit ich etwa 12 war. I hab mit meiner Freundin mal darüber gesprochen und die hat gesagt, dass das damit zu tun hat, dass frau sich da siererer fühlt. Weil ja da doch eher nix passiert. Und wenn man noch keinen Sex haben will, dass geht man/frau den sicheren Weg. Das hätt was mit Unterbewustsein zu tun meinte Freundin

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 13:27

Re
Stimmt so nicht ganz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 10:54

Re:
Stichwort: Toleranz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 22:08

Das ist Normal
Bei mir ist es ganz ähnlich. Früher habe ich auf gleichaltrige gestanden, so in der Anfangszeit meiner Pubertät.
Ich bin jetzt 18 und habe mich mittlerweile daran gewöhnt auf ältere zu stehen.
Ich weiß nicht mehr wann genau ich es gemerkt habe aber es wurde definitiv leichter als ich klar sagen konnte ich mag ältere und stehe dazu.
Ich glaube einen genauen Zeitpunkt gibt es da auch nicht, das entwickelt sich genauso wie bei anderen, jeder stellt irgendwann fest was er mag, ob es ein Fetisch ist oder ob man merkt das man Homosexuell ist oder eben auf ältere steht. Das ist in meinen Augen genauso Normal wie alles andere.
Bei mir erkläre ich mir das immer so das ich damals in der Schule immer gemobbt wurde und als hässlich bezeichnet wurde, ältere Jungs oder auch schon junge Männer haben mir aber immer gesagt das ich toll und Hübsch bin.
Mit der Zeit als ich älter wurde, wurden auch die Kerle auf die ich stand immer älter. Mit 15 war ich in ein 17 Jährigen verliebt. mit 16 hatte ich meinen ersten Freund, der war 21 und hielt 2,5 Monate.
Mit 17/18 war ich 9 Monate mit einem 30 Jährigen zusammen hatte aber sogar schon was mit einem 34 jährigen.
Das klingt zuerst immer krass aber ich denke das es auf die Person an sich ankommt.
Im Moment habe ich was mit einem 26 Jährigen am laufen.
Ich finde ältere einfach attraktiver und anziehender für mich. und auch von der Art her habe ich mit gleichaltrigen immer nur Kindergarten erlebt egal in welche Richtung es ging.

Vielleicht ist das bei dir auch so das du einfach auf ältere stehst.
Nimm es so hin wenn es so ist und lass dir nicht sagen das wäre unnormal du bist wie du bist und so sollst du bleiben.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 0:23

Ach süß .... Das ist vollkommen normal
Ich bin 20 und kann dir versichern das es absolut normal ist ....
ICH war genau in der gleichen Situation nur bei mir hat alles mit 13-14 angefangen mit Männern und so ....

Lass dich doch nicht als unnormal abstempeln .... sowas blödes auch .... denk immer dran ...deine Gedanken und dein Gefühl ist richtig du bist eine wunderschöne Person und dehablb wirst du dich auch nicht von andern beeinflussen lassen .....Mach das was du für richtig hälst nur so wirst Erfahrungen sammeln können aus eigenen Fehlern ....
ja du darfst mit 16 ältere Freunde haben .. aber du musst immer es wollen .... sonst wird der andere sich strafbar machen .... dein wille zählt .... ICH finde es normal das du auf ältere Männer stehst ... ich stehe total nur auf etwas ältere Männer so 25-35 natürlich ist mein maß etwas gedehnt als deiner normal hihih .... ICH würde auch nix mit jungen Männern anfangen in mein alter die sind für mich einfach unerfahren .... eine frau wird immer reifer sein als ein Mann .... DU bist halt reif mit 16 deswegen reagierst du so ... und deswegen ist dir Es so bewusst auf einmal weil du reife entwickelst .... Das ist gut ... bist auf dem besten Weg lass dich nicht nieder werfen du bist gut so wie du bist .....

Mach dein Ding lass andere Leute reden .... Menschen sind nun mal neidisch du bist halt anders .... ja und ? Nicht sclimm ...

Viel Glück in der mänder Welt und Pass auf dich auf ... es gibt böse Männer ....

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 23:32

Das klingt
nach einer Menge Vorurteile. Weder muß ein älterer Mann Geborgenheit und innere Ruhe ausstrahlen und Familiensinn haben, noch glaube ich daß mehr Frauen Angst haben, zu ihren Gefühlen zu stehen als Männer.
Vielleicht führen genau solche Vorurteile bei manchen Menschen dazu, eine Beziehung mit Altersunterschied anzustreben? Ich weiß es nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 11:53

Du bist nicht die einzige
Mir selber ist schon aufgefallen das ich irgendwie ältere attraktiver und so finde Bin selber erst 13 jahre alt und weiblich. Natürlich hab ich mich auch mal in Jungs in meinen Alter vrliebt aber das war öfters nur ganz kurz Also zurzeit bin ich in meinen 32 jährigen Klassenlehrer unsterblich verliebt

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 11:55
In Antwort auf bashe_12381345

Du bist nicht die einzige
Mir selber ist schon aufgefallen das ich irgendwie ältere attraktiver und so finde Bin selber erst 13 jahre alt und weiblich. Natürlich hab ich mich auch mal in Jungs in meinen Alter vrliebt aber das war öfters nur ganz kurz Also zurzeit bin ich in meinen 32 jährigen Klassenlehrer unsterblich verliebt

Und
das mit deinen Freundinnen lass sie nur reden als meine Freundinnen erfahren haben das ich in unseren Klassenlehrer verliebt bin nannten sie mich auch "Behindert" und sowas

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 2:06

Nicht das Alter sondern der Mensch an sich ist wichtig
Hi,
normal ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn sich deine Freunde über deine Vorliebe lustig machen, verstehen sie sie wahrscheinlich einfach nicht. Müssen sie ja auch gar nicht, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Mir ging es früher ganz ähnlich wie dir. Mittlerweile bin ich 22, meine letzte Beziehung über knapp 2 Jahre (ist leider an der Entfernung zerbrochen) hatte ich mit einem 42-jährigen und es war wunderschön. Es kommt überhaupt nicht auf das Alter eines Menschen an sondern auf den Geist.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 2:11
In Antwort auf clyde_12123034

Nicht das Alter sondern der Mensch an sich ist wichtig
Hi,
normal ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn sich deine Freunde über deine Vorliebe lustig machen, verstehen sie sie wahrscheinlich einfach nicht. Müssen sie ja auch gar nicht, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Mir ging es früher ganz ähnlich wie dir. Mittlerweile bin ich 22, meine letzte Beziehung über knapp 2 Jahre (ist leider an der Entfernung zerbrochen) hatte ich mit einem 42-jährigen und es war wunderschön. Es kommt überhaupt nicht auf das Alter eines Menschen an sondern auf den Geist.

Okay,
, und auf den Körper schon auch ein bisschen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 11:12

ich kenne einen 65jährigen alten Sack, der sich für Dich interessieren könnte.
Darf sich der auch per PN melden?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 11:19
In Antwort auf michaelmoore2

ich kenne einen 65jährigen alten Sack, der sich für Dich interessieren könnte.
Darf sich der auch per PN melden?

tja wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!
Kennst du den Unterschied zwischen Mann und Frau ???
Dann hat sich deine Frage auch schon selbst beantwortet !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 17:07
In Antwort auf markusaurelius68

tja wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!
Kennst du den Unterschied zwischen Mann und Frau ???
Dann hat sich deine Frage auch schon selbst beantwortet !!

woher soll ich wissen, dass Du nur eine Fakultät bevorzugst?

und was den Unterschied betrifft:
von hinten ist der nicht sonderlich groß und vorne gibts (meistens) passende Gegenstücke.

Hast vor älteren Mädels Angst oder warum suchst so junges Gemüse?
Kannst Du es nicht und fürchtest die Kritik der erfahrenen Damen?
Dann musst bei 16jährigen aber schon aufpassen, die wissen i.d.R. schon sehr gut Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2017 um 7:20

Will dich gerne kennen lernen
Hallo bin willy möchte dich gerne kennen lernen kik hegi1860

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 4:04
In Antwort auf bashe_12381345

Du bist nicht die einzige
Mir selber ist schon aufgefallen das ich irgendwie ältere attraktiver und so finde Bin selber erst 13 jahre alt und weiblich. Natürlich hab ich mich auch mal in Jungs in meinen Alter vrliebt aber das war öfters nur ganz kurz Also zurzeit bin ich in meinen 32 jährigen Klassenlehrer unsterblich verliebt

Ältere
hey bin willy älter wie du möchte dich gerne kennen lernen kik hegi1860

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen