Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich stehe auf meinen Chef

Ich stehe auf meinen Chef

14. September um 16:30

Hallo zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin Lena und 23 Jahre alt.
 Ich arbeite schon länger in meiner Firma und habe vor drei Jahren einen neuen Chef bekommen, am Anfang fand ich ihn nicht sonderlich attraktiv ich würde sagen ehr etwas komisch ^^ es begann alles mit einer üblichen Betriebsfeier, wir haben miteinander getanzt und wollten diesen Tanz noch mal wiederholen. Wir haben immer wieder miteinander geflirtet, dass war im Sommer. Er sagte mir oft dass ich gut aussehe, zwinkerte mir zu, lächelte mich an und flirtete offensichtlich mit mir. Das ging soweit, dass ich mich getraut habe  ihm zusagen, dass ich ihn toll finde na ja wie das Schicksal es so wollte, hat der zu dem Zeitpunkt wohl eine neue Flamme gehabt und meinte Privat seid privat und beruflich beruflich also musste ich mich damit abfinden. Wir haben uns fast über ein Jahr lang nicht gesehen und ich muss sagen dieser Abstand tat mir gut. Plötzlich war er wieder da die nächste Betriebsfeier stand vor der Tür und wir haben uns lange unterhalten sehr lange er machte mir an dem Abend Komplimente und ich habe ihn noch mal dran erinnert was ich damals für ihn empfunden habe und er meinte wenn ich ihn richtig verstanden habe,dass dies auf Gegenseitigkeit beruhte.. nun seitdem kriege ich wieder Komplimente, bekomme wieder ein Lächeln und sein Kind stellte er mir auch vor.
 Scherze, wie z.b. lassen Sie uns doch gemeinsam dort und dort hinfahren und er stimmt dem zu oder beim nächsten Mal wenn Sie Ihr Kind mitbringen schicken Sie ihn zu mir um dann eine Antwort zu bekommen dann kommt ja ganz nach dem Papa und kommt von ihnen nicht los... verratet mir doch bitte wie ich das ganze interpretieren soll meint ihr er hat ernsthaftes Interesse ich kann die Situation nicht richtig deuten

Mehr lesen

14. September um 16:48

Liebe Lena,

ich kann dir nur empfehlen, wenn du wissen möchtest, ob er dich liebt, dann frag ihn danach. Das ganze andere Herumgeschwurbel wird euch nämlich nicht weiterbringen. Bei der Einschätzung der Situationen, die du hier genannt hast, sehe ich zuerst einmal eine willige Frau und einen zögerlichen Mann. Da ich im Gegensatz zu dir NICHT in Mr. Wonderful verknallt bin, sehe ich das Ganze etwas neutraler und muss dir deshalb sagen, dass es mich NICHT so anspricht wie dich. Mit anderen Worten: es kann gut sein, dass du dir selbst etwas vormachst, weil du ihn so gerne haben möchtest.

Sollte dem nicht so sein, dann wird ja alles gut bei euch...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September um 17:03

1 Jahr lang NULL Interesse!!!!

bei der Feier wieder das blaue vom Himmel daherreden  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. September um 17:03
In Antwort auf py158

Liebe Lena,

ich kann dir nur empfehlen, wenn du wissen möchtest, ob er dich liebt, dann frag ihn danach. Das ganze andere Herumgeschwurbel wird euch nämlich nicht weiterbringen. Bei der Einschätzung der Situationen, die du hier genannt hast, sehe ich zuerst einmal eine willige Frau und einen zögerlichen Mann. Da ich im Gegensatz zu dir NICHT in Mr. Wonderful verknallt bin, sehe ich das Ganze etwas neutraler und muss dir deshalb sagen, dass es mich NICHT so anspricht wie dich. Mit anderen Worten: es kann gut sein, dass du dir selbst etwas vormachst, weil du ihn so gerne haben möchtest.

Freundliche Grüße,
Christoph

liebt?  nicht dein ernst 

14. September um 19:45
In Antwort auf jasmin7190

1 Jahr lang NULL Interesse!!!!

bei der Feier wieder das blaue vom Himmel daherreden  

Hey, genau das !! Ich sehe es genauso, wofür die Mühe und seine kostbare Zeit verschwenden, wenn er nur etwas Bestätigung braucht?

14. September um 19:46
In Antwort auf py158

Liebe Lena,

Freundliche Grüße,
Christoph

Das würde ich gerne tun! Aber wie ? Ich meine ich habe auch eine Führungspositionen im Unternehmen

15. September um 9:36

lass das bloß bleiben. er flirtet einmal im Jahr mit dir...  mehr nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September um 9:41
In Antwort auf jasmin7190

lass das bloß bleiben. er flirtet einmal im Jahr mit dir...  mehr nicht

Das ist bereits ein Trennungsgrund.

Hatte mein Freund das gemacht, htäte er gleich bei dieser *Biep* bleiben können.  

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club