Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich stehe auf junge und auf alte Männer

Ich stehe auf junge und auf alte Männer

21. Oktober um 2:16

Hallöschen 
Ich bin 19 Jahre jung und mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Mein Interesse an Männern schießt mit der Zeit altersteschnisch immer weiter in die Höhe. Damit meine ich nicht dass ich nur auf ältere stehe, eher ist es mir ziemlich gleichgültig ob der Mann mitte 20 ist, oder doch schon Richtung 50 geht. Beides die selben Gefühle, es gibt keine Altersgruppe bei der ich mich "geborgener" fühle. Es geht sich auch nicht um die Reife. Nein - es macht für mich einfach keinen Unterschied und ist mir völlig Wumpe. Könnten das aufgrund meines Alters einfach nur die Hormone sein? Anders kann ich mir das nicht erklären. Geht es jemandem genau so?😀

Mehr lesen

21. Oktober um 20:46

Also mir geht es nicht so ich bin 23 KA ob dir das was hilft haha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober um 20:51

und warum ist es nicht egal wie alt jemand ist?
wenn man sich innig liebt, spielt das doch keine Rolle.

Warum stellt es für dich ein Problem dar, sollte die Frage eher lauten.
Vor was hast du Angst, wenn der Altersunterschied zu groß ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober um 1:27

Also wenn du denkst, dass irgendwas nicht mit dir stimmt, glaub ich jedenfalls nicht.
Ich denke der Masse ist das nicht egal, aber muss man unbedingt der Masse zugehörig fühlen?
Entscheidener ist vermutlich dann eher, bei welchen Charakteren du dich am Wohlsten fühlst.

22. Oktober um 9:06

Ist doch eigentlich egal auf welches Alter du stehst . Hauptsache ist doch das du damit glücklich bist .
Die Geschmäcker sind eben nunmal verschieden ( Gott sei Dank ) .

22. Oktober um 9:35
In Antwort auf marina_0000

Hallöschen 
Ich bin 19 Jahre jung und mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Mein Interesse an Männern schießt mit der Zeit altersteschnisch immer weiter in die Höhe. Damit meine ich nicht dass ich nur auf ältere stehe, eher ist es mir ziemlich gleichgültig ob der Mann mitte 20 ist, oder doch schon Richtung 50 geht. Beides die selben Gefühle, es gibt keine Altersgruppe bei der ich mich "geborgener" fühle. Es geht sich auch nicht um die Reife. Nein - es macht für mich einfach keinen Unterschied und ist mir völlig Wumpe. Könnten das aufgrund meines Alters einfach nur die Hormone sein? Anders kann ich mir das nicht erklären. Geht es jemandem genau so?😀

Alter? Hormone?

nur weil du kein "beuteschema" hast was das alter betrifft ist es gleich abnormal?

probleme machen wo keine sind

dass man da überhaupt nur 1 sekunde lang einen gedanken dran verschwendet...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Oktober um 9:57
In Antwort auf marina_0000

Hallöschen 

"Mein Interesse an Männern..."

mich wundert vor allem die mehrzahl in diesem zusammenhang... und um was dreht sich denn dieses interesse vorrangig?

suchst du den einen, richtigen?
oder nimmst du mit, was geht, und dabei ist dir egal, ob 20 oder 50?

gefühlt hört es sich für mich hier eher nach zweiterem an, und dann würde ich sagen: du bist jung, hab spaß! wenn dann irgendwann der richtige kommt, wirds dir nicht mehr "wumpe" sein!

Frühere Diskussionen
Was will er wirklich ?
Von: hello91
neu
22. Oktober um 9:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen