Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich stehe auf fette Frauen

Ich stehe auf fette Frauen

11. November 2015 um 20:01

Hallo ihr lieben,

Das hier ist mein erster eintrag hier im Forum.

Es geht um folgendes:
Ich stehe nur auf sehr dicke bus fette frauen (stark übergewichtig) ist das eine psychische störung odrr sonst was weil ich weiß das das nivht normal ist.
In meiner altersklasse ist es eher normal auf sehr schlanke sportliche frauen zu schaurn aber due interessieren mich nicht im geringsten.... btw. Ich bin 21 jahre alt.
Selbst bin ich sehr sportlich, bin 1.88 groß wiege 82 kg und mache im schnitt 4-5 mal die woche sport.
Am liebsten würde ich allerdings eine freundin haben die so ca 150-180 kg wiegt und 1.70 groß ist. Ich weiß das jetzt wieder kommt man soll nicht auf das äussere achten innere werte usw aber ich sag es ganz klar ich schau svhon drauf.
Mein problem ist das ich getne wüsste ob das abnormal ist odrr einr pdychische störung...

Gruß

Mehr lesen

11. November 2015 um 20:15

Wo ist das problem
Du kannst dir doch so eine suchen. Es ist doch nicht verboten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 20:28

Hey
Hey, danke für deine Worte ich werde sie mir zu hetzen nehmen. Ivh finde es im moment nur unheimlivh svhwer es allen zu sagen ein paar meiner besten freunde wissen es schon aber die haben mich schon angeschaut wie ein auto als ich es ihnen gebaichtet hab. Meine familie weis es noch nicht sind alle sehr figurbewusst usw...

Vielen dank für deine schnelle antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 20:30
In Antwort auf iulia_11907008

Hey
Hey, danke für deine Worte ich werde sie mir zu hetzen nehmen. Ivh finde es im moment nur unheimlivh svhwer es allen zu sagen ein paar meiner besten freunde wissen es schon aber die haben mich schon angeschaut wie ein auto als ich es ihnen gebaichtet hab. Meine familie weis es noch nicht sind alle sehr figurbewusst usw...

Vielen dank für deine schnelle antwort

Fehlerverbesserung
Zu herzen nicht hetzen sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 20:38

Normal
So langweilig es klingen mag, aber du bist vollkommen normal!
Wir haben alle unsere Vorlieben.

Ich stehe total auf große und schlanke Männer. Wenn der dann noch lange Haare hat, perfekt
bin aber selbst das totale Gegenteil. Bin klein und halt sehr dick.
Woher die Vorliebe kommt? Keine Ahnung. War als Kind schon in Männer von diesem Typ immer verknallt. Diese Vorliebe gehört einfach zu mir.

Akzeptier du dich so wie du bist. Nur dann können dich auch andere akzeptieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 20:48
In Antwort auf khaleesidaenerys

Normal
So langweilig es klingen mag, aber du bist vollkommen normal!
Wir haben alle unsere Vorlieben.

Ich stehe total auf große und schlanke Männer. Wenn der dann noch lange Haare hat, perfekt
bin aber selbst das totale Gegenteil. Bin klein und halt sehr dick.
Woher die Vorliebe kommt? Keine Ahnung. War als Kind schon in Männer von diesem Typ immer verknallt. Diese Vorliebe gehört einfach zu mir.

Akzeptier du dich so wie du bist. Nur dann können dich auch andere akzeptieren

Danke
Danke auch für deine worte, und du hast schon recht das ich zu mir stehen muss ist nur anders rum so leicht
ich versuche deinen rat umzusetzten, danke dir.
und noch was hab leider keine langen haare, hab kurz und dunkelblond ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 20:53
In Antwort auf iulia_11907008

Danke
Danke auch für deine worte, und du hast schon recht das ich zu mir stehen muss ist nur anders rum so leicht
ich versuche deinen rat umzusetzten, danke dir.
und noch was hab leider keine langen haare, hab kurz und dunkelblond ^^


Gut zu wissen

Bist nur etwas jung. Bin ne 2-fache Mama und somit eine Herausforderung xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 0:52

1,70
Das war nur eine ca. Angabe muss nicht ganz genau 1,70 sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 1:36

Ja
Du hast genau erfasst was mich reitzt aber leider gibt es in meinem umfeld kaum solche Frauen, ich mavhe sehr viel mit neiner sportgruppe und da gehen wir meistens klettern, schwimmrn oder parkur naja da gibt es nivht so viele die das such machen.
Ich schau mich zwar in der stadt und im vlub schon immer um aber wenn ivh dann eine sehe fehlt mir doch der mut sie anzusprechen... ich versuche berreits daran zu arbeiten.

Ivh weiß das hohes übergewicht gefährlich ist aber ich würde wenn uch solch eine freundin hätte es auch nucht virantreiben das sue, wenn sie gefährdet ist weiter zunimmt schliesslich möchte ich dann ja auch mit ihr alt werden und nicht das sue 20 jahre früher abtritt.
Wenn sie für ihre gesundheit von sagen wir 150 auf 120 runtermuss würde ivh sie dabei auch unterstiützen (kenne mich mit sport ja auch ezwas aus) und nicht ihr leben riskiren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 6:37

Eigentlich müsste
deine Vorliebe für (stark) übergewichtige Frauen deine Chancen ja deutlich erhöhen. Erstens ist die Mehrheit der Bevölkerung übergewichtig und zweitens würde es dich nicht stören, wenn die Mädels sich total gehen ließen, also das, was sie in vielen Fällen tun, wenn sie sich erst mal ihren Kerl gesichert und klar gemacht haben.

Problem dabei ist nur, dass die dicken Frauen an deiner Seite meistens unglücklich sind bzw. unglücklich sein werden. Weil sie unförmig aussehen, weil sie keine chicen Klamotten bekommen, weil sie so schnell aus der Puste sind, wenn sie mal mehr als eine halbe Treppe laufen müssen usw. usw.

Dicke UND glückliche Frauen sind extrem selten, da die meisten dicken Frauen lebenslang von nichts anderem träumen als endlich abzunehmen und sich der Frust über nicht erfüllte private Schönheitsvorstellungen oder Probleme mit der Gesundheit irgendwann in den Alltag hinein auswirkt.

Mein Rat an dich: lerne, dass auch mitteldünne Frauen sich sehr weich anfühlen, zärtlich sind und dir gut tun können. Mit deinem Wunsch, sie auf über 120kg zu mästen, tust du ihnen nämlich vielfältigen Schaden an. Abgesehen davon, dass ich nirgendwo gelesen habe, dass den Mädels das Spaß macht.

Du bist ja noch jung, also hast du viel Zeit zum Lernen...

Freundliche Grüße,
Christoph

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 14:43

DANKE
Ein großes Dankeschön an alle kommentatoren
Eure tips und Ratschläge haben mir wirklich geholfen das thema mal aus einer anderen Perspektive zu sehen
Hatte mich schon ziemlich festgefahren und hätte nicht erkannt das ich eine schöne dicke Frau die vllt unglücklich ist gerade dadurch glücklich machen kann Wäre ja eine win-win situation hahahs

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo man solche frauen quch treffen kann, beim nächstenmal schwimmen schau ich mal rum.

Vielen Dank euch

Gruß divra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 14:48

Hey
Danke venusfinsternis deine worte haben mir wirklich geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Herz vs. verstand - er ist mein kollege. UND VERGEBEN!
Von: agape_12038157
neu
12. November 2015 um 12:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen